Anleitung Kann Cortana nicht über Mikrofon ereichen

Helfe beim Thema Kann Cortana nicht über Mikrofon ereichen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; mein system ist windows 10 cortana reagiert nicht auf mein mikrofon aufruf ,bei googl nimmt das mikro an auch meine programme reagieren auf das mikrofon Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kerotenak, 9. Dezember 2016.

  1. kerotenak
    kerotenak Neu hier
    Registriert seit:
    9. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kann Cortana nicht über Mikrofon ereichen


    mein system ist windows 10
    cortana reagiert nicht auf mein mikrofon aufruf ,bei googl nimmt das mikro an auch meine programme reagieren auf das mikrofon
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann Cortana nicht über Mikrofon ereichen

Die Seite wird geladen...

Kann Cortana nicht über Mikrofon ereichen - Ähnliche Themen - Cortana Mikrofon ereichen

Forum Datum

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung: Hallo, mein Cortana hört mich plötzlich nicht mehr. Dann wollte ich das Mikrofon einrichten, angeblich habe ich dort keine Berechtigung. Ich bin grad etwas hilflos, den Rechner habe ich erst 3 Tage, hatte vorher schon mit dem Windowskonto Kompatibilitätsprobleme, die wurden behoben, doch nun...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2020

Welches Mikrofon für Cortana?

Welches Mikrofon für Cortana?: Sie sollte mich auch aus 5 Meter Enfernung hören können. Kennt ihr eins? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mikrofon-fuer-cortana

Windows 10 Support 6. November 2019

Cortana verstellt immer mein Mikrofon

Cortana verstellt immer mein Mikrofon: Hallo zusammen. Wie oben erwähnt, verstellt Cortana mein Mikrofon. Und zwar schon beim Systemstart, bevor ich nur ein Wort gesagt habe. Normalerweise steht mein Mikro auf 100, Cortana stellt es auf 58 zurück und versteht mich dann logischerweise nicht. Stelle ich es selbst auf 100, kann ich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana

Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana: Auch nach update auf Build 14361 hört mich Cortana nicht. Das Mikrofon lässt sich auch nicht einrichten. Allerdings funktioniert es bei skype bestens. Verwendeter Laptop Lenovo YOGA 700-14ISK

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2016

Cortana ohne Mikrofon

Cortana ohne Mikrofon: Ich habe kein Mikrofon, also unter Audio bzw. Sound und Aufnahme kein Mikrofon. Trotzdem wird im Cortana Suchfeld das Mikrofon-Symbol aufgeführt. Ständig kommt, ich weiß nicht wodurch ausgelöst, die Frage: Ich kann nichts hören. Überprüfe dein Mikrofon. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

das Mikrofon von Cortana ist weg

das Mikrofon von Cortana ist weg: Halo, gestern wurde mein Windows 10 automatisch aktualisiert. Danach stellte ich fest, dass der Mikrofon bei Cortana nicht mehr da ist. Meine Recherche hat ergeben, dass ich die Geräte-Treiber neu installieren muss. Die entsprechenden Treiber (Chipset & Realtek HD Audio) von Medion habe ich...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Cortana über Mikrofon fragen

Cortana über Mikrofon fragen: Hallo, wenn ich Cortana aufrufe kann ich meine Frage schriftlich eingeben aber nicht über das Mikrofon. Auf dem Balken wo die Frage auftauchen soll ist das Mikrofonzeichen nicht vorhanden. Was kann ich tun um über das Mikrofon meine Frage einzugeben. Danke Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Cortana benutzt "falsches Mikrofon"

Cortana benutzt "falsches Mikrofon": Hallo, seit kurzem versteht mich Cortana nicht mehr. Das Mikrofon ist ok, es funktioniert mit einer Telefon-App und Skype. Die Treiber (Logitech/Realtek) sind aktuell. Die Spracheingabe hat mit Cortana bisher gut funktioniert. Offensichtlich benutzt Cortana jetzt ein falsches Mikrofon. Frage:...

Windows 10 Support 14. August 2015

Kann Cortana nicht über Mikrofon ereichen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden