Kann das Upgrade-Tool für behinderte Menschen ein Win8 auf 10 aktualisieren?

Helfe beim Thema Kann das Upgrade-Tool für behinderte Menschen ein Win8 auf 10 aktualisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man kein Win8.1 installiert hat, sondern Win8, lässt sich dann das: https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade (bei chip.de... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 9. November 2017.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Kann das Upgrade-Tool für behinderte Menschen ein Win8 auf 10 aktualisieren?


    Wenn man kein Win8.1 installiert hat, sondern Win8, lässt sich dann das:

    https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade

    (bei chip.de findet man selbiges mit funktionierendem Downloadlink) zum Upgraden auf Win10 verwenden?


    Hintergrund: Der Wechsel auf 8.1 dauert etwas, ist ein Überspringen möglich? Zumindest bis Juli 2016 konnte man ja auf gewöhnlichem Weg per Win8- oder Win8.1-Key-Eingabe ins Win10-Setupfenster Win10 mit dem alten OS-Key aktivieren.


    Wie siehts beim Windows 10 Upgrade Assistent aus?

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 9. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann das Upgrade-Tool für behinderte Menschen ein Win8 auf 10 aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Kann das Upgrade-Tool für behinderte Menschen ein Win8 auf 10 aktualisieren? - Ähnliche Themen - Upgrade Tool behinderte

Forum Datum

Bios aktualisieren nach windows upgrade?

Bios aktualisieren nach windows upgrade?: Hallo, kurze und schnelle Frage. Sollte ich nach dem ich von windows 10 auf 11 geupgradet habe mein Bios neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/bios-aktualisieren-nach-windows-upgrade

Windows 10 Support 27. August 2023

Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?

Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?: Hallo, als WIN10 raus kam, habe ich für meinen Laptop das kostenfreie Upgrade von WIN8 auf WIN10 genutzt. Nun ist der Rechner aber mittlerweile so langsam, dass ich gerne WIN10 neu installieren möchte. Wie verhält es sich mit der Lizenz, bzw. dem Lizenzschlüssel? Kann ich den Lizenzschlüssel von...

Windows 10 Support 22. November 2020

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf Windows 10 Pro angenommen, und seitdem lief das Gerät störungsfrei. Seit einigen Wochen nun ist Windows der Meinung, es sei nicht aktiviert. Ich vermute...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Aktualisieren , Installieren , Updaten Upgraden

Aktualisieren , Installieren , Updaten Upgraden: Ein herzliches Hallo @ All Ich möchte euch mitteilen wie man ein sauberes Update bzw. Upgrade eines Builds hinbekommt. Dazu kommt am Schluss ein Bild dazu. Die erste Phase ist der Download in dieser Phase wird ein Update runtergeladen und für die Installation vorbereitet . Ein...

Windows 10 Support 17. März 2017

Word wird durch Spoolersubsystem behindert

Word wird durch Spoolersubsystem behindert: Ich habe Win 10. Wenn ich ein Dokument mit Word 2010 aufrufe blinkt der Cursor und der blaue Aktions-Ring sehr schnell hintereinander, so dass eine vernüftige Eingabe kaum möglich ist. Mein Drucker ist ausgeschaltet und es besteht auch kein Druckauftrag (Ordner im System ist leer) Über den...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Upgrade Windows 10 Treiber aktualisieren

Upgrade Windows 10 Treiber aktualisieren: Habe mir nun die Netzwerktreiber herunter geladen (Medio Akoya MD 99060) und installiert. Muß ich noch andere Treiber aktualisieren? Wie kommen ich jetzt wieder zu Windows 10. Muss ich erneut Upgraden oder ist das Programm auf meinem Rechner geblieben? Danke für die Bemühungen Gruß...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Win8 Upgrad auf Win10

Win8 Upgrad auf Win10: Hallo, mein Rechner ist schon etwas betagt (6Jahre alt) und gestern hat meine GraKa wieder einmal gestreikt. Ich habe als Grund- BS Win 8 Pro (Original gekauft mit Key) dann Win 8.1 und jetzt das Win10Pro als Upgrade auf dem PC. Nun meine Frage: Wenn ich mir jetzt einen neuen PC kaufen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 Upgrade "jetzt aktualisieren "

Windows 10 Upgrade "jetzt aktualisieren ": Hey Ho --- Ich will auf Windows 10 upgraden - aber es geht nicht , Wenn ich unten rechts in der Taskleiste auf das Windows Symbol klick (windows 10 runterladen ) öffnet sich ein Fenster ... zur Auswahl steht dann "jetzt aktualisieren " und " windows 10 runterladen und später aktualisieren " ....

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Kann das Upgrade-Tool für behinderte Menschen ein Win8 auf 10 aktualisieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade

    ,
  2. w8 upgrade für behinderte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden