Kann denn mir keiner helfen, außer dem langen Warten, wie ich wieder zu den Apps komme und...

Helfe beim Thema Kann denn mir keiner helfen, außer dem langen Warten, wie ich wieder zu den Apps komme und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte, helfen Sie mir, wie ich wieder zu den Apps komme und das das Winsowszeichen am Dektoprand wieder blau leuchtet Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrisela5780@arcor.de, 26. Oktober 2018.

  1. chrisela5780@arcor.de
    chrisela5780@arcor.de Gast

    Kann denn mir keiner helfen, außer dem langen Warten, wie ich wieder zu den Apps komme und...


    Bitte, helfen Sie mir, wie ich wieder zu den Apps komme und das das Winsowszeichen am Dektoprand wieder blau leuchtet

    Weiterlesen...
     
    #1 chrisela5780@arcor.de, 26. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Dass irgendjemand helfen kann, benötigt diese Person Informationen.

    Welche WIN 10 Version? Home Edtion oder WIN 10 Pro. Was ist passiert? Was hast Du getan? WIN 10 upgrade zur nächsten Version oder die mtl. updates installiert?
    Und das alles bitte möglichst genau, sonst kann niemand helfen.

    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    wenn ich mich richtig erinnere, gab es das blaue Windows-Symbol bei Windows 8 / 8.1. Seit Windows 10 ist es weiß. Offensichtlich hat sich Dein Rechner automatisch auf Windows 10 aktualisiert.

    Die APPs findest Du - so es sie für Windows 10 gibt - im Store.

    Du musst nicht jedes Mal neu installieren, Windows 10 ist das aktuelle System.

    Viele Grüße
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kann denn mir keiner helfen, außer dem langen Warten, wie ich wieder zu den Apps komme und...

Die Seite wird geladen...

Kann denn mir keiner helfen, außer dem langen Warten, wie ich wieder zu den Apps komme und... - Ähnliche Themen - helfen langen Warten

Forum Datum

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...: Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert werden. Eine andere Anmeldeoption ist nicht hinterlegt und nicht möglich.Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Komme nicht weiter kann mir jmd helfen?

Komme nicht weiter kann mir jmd helfen?: Egal was ich drücke es funktioniert nicht und werde wieder dahin gebracht was man auf dem Bild sieht kennt sich jmd damit aus ? https://www.gutefrage.net/frage/komme-nicht-weiter-kann-mir-jmd-helfen

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Lange Anmeldezeiten "Bitte warten" Windows 10

Lange Anmeldezeiten "Bitte warten" Windows 10: Hallo,seit Monaten brauch der Rechner über 5 Minuten um auf dem Startbildschirm zu kommen. Beim Hochfahren kommt normal mein Anmeldebildschirm, dann logge ich mich ein und dann steht ein " Bitte warten" mit blauem Hintergrund und ich muss ca 5 bis 8 Minuten warten bis ich auf den Desktop...

Windows 10 Support 4. August 2021

Windows fährt nicht hoch , wie lange soll ich warten?

Windows fährt nicht hoch , wie lange soll ich warten?: [ATTACH] Guten Tag . Ich habe ein Problem, als ich den Rechner hochfahren wollte , ist ein Fehlercode •0xc000000f • aufgetreten. Nun habe ich laut einem Video Windows 10 auf einen USB geladen. Dann sollte ich den USB in den PC tun und in dem Recovery Modus Erweiterte Optionen > Starthilfe...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten

Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten: Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten [ATTACH]Die von Microsoft als Antwort auf Chrome OS und iOS geplante neue Variante seines Betriebssystems, welche bisher auch als "Windows Lite" gehandelt wird, lässt wohl noch eine ganze Weil auf sich warten. Erst im nächsten...

Windows 10 News 8. Februar 2019

Langes Warten auf das Erscheinen von Hinzufügungen oder Änderungen im Startmenü Apps List

Langes Warten auf das Erscheinen von Hinzufügungen oder Änderungen im Startmenü Apps List: Wenn ich Ordner hinzufüge oder ändere, Verknüpfungen zum Startmenü Apps List alles läuft gut. außer, dass es Stunden dauert, bis die Änderungen oder Ergänzungen erscheinen. Neustart des Computers hilft nicht. Manchmal tauchen sie am nächsten Tag auf. Arbeiten mit diesem Pfad:...

Windows 10 Support 29. November 2018

Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(

Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(: hallo leute, nachdem mir hier vor kurzem erfolgreich geholfen wurde, habe ich bereits ein weiteres problem. seit kurzem (ich hoffe es hängt nicht mit vorherigem zusammen), erscheint der hinweis dass das laufwerk erneut verbunden werden muss (siehe anhang). keine ahnung um welches laufwerk es...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Langes Warten auf Windows 10 Update

Langes Warten auf Windows 10 Update: Ich warte nun schon seit etwa 2 Monaten auf das Windows 10 Update. Ich habe es zuvor bei meinen Eltern installiert, dort war es nach 5 Minuten schon zum Download bereit. Nun steht an verschiedenen Stellen, dass geprüft wird, ob der PC für Windows 10 geeignet ist. Wie kann ich denn genaueres...

Windows 10 Support 23. März 2016

Kann denn mir keiner helfen, außer dem langen Warten, wie ich wieder zu den Apps komme und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden