Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den...

Helfe beim Thema Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alle Versuche auf win 10 1803 abzudaten schlugen fehl trotz Deinstallation aller nur möglicher Fehlerquellen (Antivirus etc.) und Entfenen aller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerardMeulman, 26. Mai 2018.

  1. GerardMeulman
    GerardMeulman Gast

    Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den...


    Alle Versuche auf win 10 1803 abzudaten schlugen fehl trotz Deinstallation aller nur möglicher Fehlerquellen (Antivirus etc.) und Entfenen aller externen HDD, Drucker etc. und Versuch mit Hilfe einer auf DVD gebrannten ISO-Datei des Updates.


    Die Bootreihenfolge ist korrekt. Es könnte meiner Meinung nach nur noch am internen RAID 1 Verbund liegen, in den das System die SSD automatisch eingebunden hatte.


    Für jegliche Vorschläge dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 GerardMeulman, 26. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den...

Die Seite wird geladen...

Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den... - Ähnliche Themen - Einindung SSD System

Forum Datum

RAID 1 in Win 10

RAID 1 in Win 10: Hallo! Ich kann RAID1 in Win 10 mit dieser Anleitung Software Raid 1 (Spiegelung) unter Windows 10 einrichten nicht einstellen, da das Feld "Spiegelung hinzufügen..." ausgegraut ist. Ich finde hierzu auch keine Lösung. Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich RAID1 ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2022

Icybox Raid 1 funktioniert nicht?

Icybox Raid 1 funktioniert nicht?: Guten Tag, Ich habe mir folgendes Raid System gekauft: Raid: https://www.amazon.de/gp/product/B08DRHJZRX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Festplatten: https://www.amazon.de/gp/product/B07H289S7C/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s01?ie=UTF8&psc=1 Nun habe ich das Problem, dass ich...

Windows 10 Support 9. November 2021

Windows 10 RAID 1 bootet nicht

Windows 10 RAID 1 bootet nicht: Hallo, auf meinem rechner habe ich raid1 2 ssd festplatten plus normale platte. wenn ich den rechner starte zeigt raid1 status verify. der rechner versucht zu starten jedoch ohne erfolg. monitor bleibt dunkel und nur ein pfeil maus wird gezeigt und kleines ab und zu blinkendes blaues kreis....

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

SSD belegt mit nicht vorhandenen daten?

SSD belegt mit nicht vorhandenen daten?: Hallo, die SSD von meinem Pc hat 111GB und Windows belegt 20GB und der Rest ist nur mit Dateien belegt die gesamt 2GB belegen. Aber es werden nur 40GB als frei angezeigt. Wo ist der Rest hin? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-belegt-mit-nicht-vorhandenen-daten

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Installation Windows 10 auf ein Raid-System

Installation Windows 10 auf ein Raid-System: Hallo, ich möchte auf einen Raid-System (10) Windows 10 installieren. Bei der Installation verlangt das Setup-Programm einen Treiber, da die installierten Festplatten nicht gefunden werden. Die vom Motherboard-Hersteller bereitgestellten Raid-Treiber werden nicht akzeptiert. Im BIOS ist die...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10

Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10: Hallo Zusammen, ich würde gerne die Software RAID 1 Funktionen (Mirroring) von Window10 nutzen. ( Keine Storage Pools) und habe festgestellt, dass dieses Feature nicht in der Windows 10 Home Edition verfügbar ist. Ab welcher Version ist dieses Feature verfügbar? - Reicht ein Upgrade auf...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 Pro / Software Raid 1

Windows 10 Pro / Software Raid 1: Hallo Ich habe mehrere externe USB-Festplatten. Mit 6 Stück habe ich jeweils 3 einzelne RAID 1 Spiegelplatten erstellt. Nun habe ich noch 2 externe 1 TB-USB Platten und möchte nochmal ein RAID1 System erzeugen. (Datenträgerverwaltung - Volume gelöscht - Spiegelvolume erzeugt mit den 2...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Umzug von SSD mit Win10 auf SSD im RAID 0

Umzug von SSD mit Win10 auf SSD im RAID 0: Hallo, mein Sohn ist im Besitz eines Windows 10 Rechners. Das OS ist auf einer SSD mit 250 GB installiert. Er möchte jetzt zusätzlich eine SSD erwerben, um mehr apps installieren zu können. Wenn ich eine SSD erwerbe und einbaue, möchte ich im BIOS die beiden SSD's im RAID0 arbeiten lassen....

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden