kann die Objekte (Clip Art,Fotos usw.) nicht öffnen

Helfe beim Thema kann die Objekte (Clip Art,Fotos usw.) nicht öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wer kann mir helfen? Ich habe auf Windows 10 das Programm Corel Draw Graphik Suite X6 installiert und kann die Objekte (Clip Art,Fotos usw.) nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kvb, 5. März 2016.

  1. kvb
    kvb Neu hier
    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    kann die Objekte (Clip Art,Fotos usw.) nicht öffnen


    Wer kann mir helfen? Ich habe auf Windows 10 das Programm Corel Draw Graphik Suite X6 installiert und kann die Objekte (Clip Art,Fotos usw.) nicht öffnen.Es erscheinen nur nummerierte Icons.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ kvb, versuche mal folgendes:

    CorelDRAW Graphics als Standardprogramm
    1. Tastenkombination Windows-Logo und i drücken
    2. es öffnen sich die Einstellungen
    3. unter Einstellungen öffnest Du System
    4. unter System öffnest Du Standard-Apps
    5. unter Standard-Apps wählst Du bei Bildanzeige CorelDRAW Graphics aus
    6. jetzt schließt Du die Einstellungen wieder
    Hoffentlich klappt es kann die Objekte (Clip Art,Fotos usw.) nicht öffnen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

kann die Objekte (Clip Art,Fotos usw.) nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

kann die Objekte (Clip Art,Fotos usw.) nicht öffnen - Ähnliche Themen - Objekte Clip Art

Forum Datum

Ich kann keine Fotos mehr öffnen

Ich kann keine Fotos mehr öffnen: Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich ein gespeichertes Foto versuche anzuklicken. Ich habe auch schon versucht die Fotoapp zu deinstallieren und neu zu installieren. Auch schon ganz gelöscht und neu heruntergeladen. Die App versucht zu reparieren, aber es hilft nichts. Es kommt immer wieder...

Windows 10 Support 21. März 2023

.HEIC mit "Fotos" öffnen

.HEIC mit "Fotos" öffnen: Hey, ich habe vom Iphone meiner Frau, Bilder .HEIC Dateien und Videos auf unsere NAS gezogen. Wenn ich mich auf meinem Konto auf dem Laptop anmelde, kann ich alle Bilder und Videos anschauen. Wenn ich mich am Konto meiner Frau auf dem selben Laptop anmelde, kann ich die gleichen Bilder...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

öffnen von Fotos

öffnen von Fotos: seit Heute erscheint bei mir der Dateisystemfehler -805305975 wenn ich Bilder öffnen möchte. Mein Laptop ist auf dem neuesten Stand, hab vorher nach Updates gesucht. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Objekte einfügen

Objekte einfügen: Warum müssen alle Objekte, die ich einfügen will repariert werden. Sind sie nicht geeignet oder warum sind sie defekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Systemfehler bei dem öffnen von Fotos

Systemfehler bei dem öffnen von Fotos: Guten Tag, ich habe jetzt alle Lösungsvorschläge ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht. Wann kann man mit einer Lösung des Problems rechnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Fotos öffnen

Fotos öffnen: Hallo! Ich bin mit Computern leider nicht so bewandert. Habe gerade meine Sony Alpha Kamera mit USB Kabel mit meinem ProBook HP verbunden. Wenn ich den Ordner (G) öffnen will, steht jedoch: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Komme nicht weiter.....

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Öffnen von Fotos

Öffnen von Fotos: Hallo, seit gestern kann ich meine Fotos auf dem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Klasse nicht registriert. Bei Rechtsklick auf das Foto kann ich es mit Windows-Fotoanzeige öffnen. Update auf W 10 wurde im letzten Jahr Juli vorgenommen. Was ist hier passiert und was ist zu tun....

Windows 10 Support 7. März 2017

PROBLEM Öffnen des Startmenüs, Cortana, Meldungen, usw.

PROBLEM Öffnen des Startmenüs, Cortana, Meldungen, usw.: Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass sich mit meinem Laptop weder das Startmenü noch Cortana und somit die Suchleiste oder das Meldecenter öffnen lässt. Nach einigen Recherchen und Versuchen dies irgendwie zu reparieren habe ich nun aufgegeben und hoffe hier einige Antworten zu...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

kann die Objekte (Clip Art,Fotos usw.) nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videosclipinmaillassensichnichtöffnen

    ,
  2. Clipart nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden