kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen

Helfe beim Thema kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen, bei deneinstellungen erscheint nur das weiße zsahnrad u sonst nix, cortana reagiert überhaupt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alexandrarothenheber, 27. August 2016.

  1. alexandrarothenheber
    alexandrarothenheber Gast

    kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen


    kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen, bei deneinstellungen erscheint nur das weiße zsahnrad u sonst nix, cortana reagiert überhaupt nicht und der store auch nicht fängt an zu laufenund verschwindet, ist doch komisch fehlt mir irgendwo was oder hab ich was gelöscht, hilfe dringend nötig, danke

    Weiterlesen...
     
    #1 alexandrarothenheber, 27. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen

Die Seite wird geladen...

kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen - Ähnliche Themen - einstellungen cortana apps

Forum Datum

Windows Will die Cortana Suchleiste nichtmehr öffnen?

Windows Will die Cortana Suchleiste nichtmehr öffnen?: Ich habe das Problem, dass immer wenn ich auf diese Leiste drücke ich keine Möglichkeit habe etwas dierekt im PC zu finden (Eingeben kann ich, trotzdem sehe ich niets, was ich eigentlich sehen sollte (Letzte Verwendungen, Programme etc.)) Das Problem hatte ich noch nicht zuvor, den PC...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Guten Abend, ich habe eben meinen Laptop hochgefahren und festgestellt, dass meine Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD) nicht funktionieren. Ich habe eine Problembehandlung gestartet, doch die läuft nun schon seit 15 Minuten und findet nichts. Das letzte Mal, als ich am Laptop war hab ich...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Cortana Einstellungen finde ich nicht

Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt werden ob ich eine...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017

Es lassen sich ein Großteil der Apps nichtmehr öffnen (Einstellungen, Anrufe, Kontakte,...

Es lassen sich ein Großteil der Apps nichtmehr öffnen (Einstellungen, Anrufe, Kontakte,...: Lumia 550 Seit nun fast einer Woche lassen sich so gut wie keine Apps mehr öffnen, selbst wichtige wie die Einstellungen. Beim anklicken erscheint die Animation fürs öffnen jedoch schließ es sich dann wieder Augenblicklich. Lediglich nicht vorinstallierte Apps funktionieren noch (WhatsApp,...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Kann alle Programme nichtmehr öffnen

Kann alle Programme nichtmehr öffnen: Hallo miteinander! Ich habe schon langer Windows 10 am laufen, hat alles prima funktioniert. Jetzt kann ich auf einmal keine Programme mehr öffnen und den Laptop nurnoch mit dem Schalter aus machen. Die Tastenkombination Strg+Alt+Entf geht nichtmehr. Was geht, sind Startmenü an sich, rechter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Cortana: Problem, daß sich die Einstellungen nicht öffnen lassen

Cortana: Problem, daß sich die Einstellungen nicht öffnen lassen: Hallo, ich habe das Problem, daß sich die Einstellungen nicht öffnen lassen. Hat jemand einen Tip oder Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Apps, Einstellungen und Cortana funktionieren nicht

Apps, Einstellungen und Cortana funktionieren nicht: Hallo ich habe heute meinen Laptop mit vorab installiertem Windows 10 bekommen (hatte ich sowieso vor mir zu holen). Alles schön und gut ,ABER jetzt steh ich vor einem größerem Problem. Und zwar weder Cortana (Überhaupt das Menü unten links spricht nicht an) noch Edge funktionieren, so ****...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Einstellungen und Apps lassen sich nicht öffnen

Einstellungen und Apps lassen sich nicht öffnen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ebenso das Problem, dass ich die EInstellungen nicht öffnen kann, sowie alle anderen Apps von Windows. DIe Lösung mit dem Troubleshooter funktioniert bei mir leider nicht. Da kommt immer folgendes: Fix or working around emerging issue 6778 This is a...

Windows 10 Support 19. August 2015

kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden