Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren

Helfe beim Thema Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann seid dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe (Version 1803 Build 17133.73) meine Festplatte nicht Defragmentieren. Sie wird mir im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Philip_93, 18. April 2018.

  1. Philip_93
    Philip_93 Gast

    Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren


    Hallo,

    ich kann seid dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe (Version 1803 Build 17133.73) meine Festplatte nicht Defragmentieren.

    Sie wird mir im Laufwerk optimieren Fenster gar nicht erst angezeigt und sonst habe ich keine Probleme das Laufwerk zu benutzten.

    Bisher habe ich versucht die Festplatte auf Fehler zu Überprüfen (chkdsk) - ergab keine Fehler - sowie die Defragmentierung über die Eingabeaufforderung zu starten dort bekam ich nur folgende Meldung:


    C:\Windows\system32>Defrag D: /a
    Microsoft-Laufwerksoptimierung
    Copyright (c) Microsoft Corp.


    Vielleicht hat jemand noch eine Idee ich weiß nicht woran es Liegen kann.


    Mfg,
    Philip

    Weiterlesen...
     
    #1 Philip_93, 18. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren

Die Seite wird geladen...

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren - Ähnliche Themen - Festplatte Installation Preview

Forum Datum

Defragmentieren

Defragmentieren: Ich defragmentiere nun schon stundenlang und kein Ende in Sicht.Momentan wird folgendes angezeigt: "Erfolgreich 6: 31 % defragmentiert."Was heißt das? und muss ich weiter machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Konsolen Festplatte defragmentieren?

Konsolen Festplatte defragmentieren?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage, und zwar kann man die Festplatte einer Konsole (natürlich die Konsolen mit einer HDD), egal ob Xbox 360, Xbox One, PS3 oder PS4 defragmentieren? Ich habe gehört, dass durch Defragmentierung die Festplatte länger lebt. Macht des das Betriebssystem der...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

USB Ausfälle nach Creator Spring Update

USB Ausfälle nach Creator Spring Update: Hallo, Montag Abend führte Windows 10 Bei mir ein grösseres Update durch (ich nehme an, es war das Creator Spring Update). Anschliessend funktionierte diverses USB Zubehör nicht mehr. Es fing mit dem WLAN-Stick an, wobei sich dieses Problem noch durch einfaches Ein- und Ausschalten des PC...

Windows 10 Support 18. April 2018

Neues Laufwerk nach Spring Creators Update

Neues Laufwerk nach Spring Creators Update: Hallo! Ich habe seit gestern nicht nur das Spring Creators Update, sondern auch einen neuen "Lokalen Datenträger I". Da bei einer Größe von 449MB nur noch 43,2MB frei sind (womit der DT belegt ist, lässt sich nicht sagen, da er keinen Inhalt anzeigt), fordert mich Windows ständig auf, gegen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Windows 10 Spring Creators Update

Windows 10 Spring Creators Update: Würde gerne wissen, wann es für alle ausgerollt wird? Hab keine Lust beim Windows 10 Insider Programm teilzunehmen (schlechte Erfahrungen) ;). Danke schonmal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Kompatibilitätsupdate für das Spring Creators Update aufgetaucht

Kompatibilitätsupdate für das Spring Creators Update aufgetaucht: Kompatibilitätsupdate für das Spring Creators Update aufgetaucht [IMG]Langsam wird es ernst mit den Vorbereitungen für den Startschuss für das nächste große Windows 10 Update. So wurde jetzt bekannt, dass Microsoft zum regulären Patch-Dienstag im März die ersten Kompatibilitätsupdates für das...

Windows 10 News 15. März 2018

DEFRAGMENTIEREN

DEFRAGMENTIEREN: Wenn ich meine Festplatte(HDD) defragmentieren will kommt eine fehler Meldung, dass ich Anscheinend kein "Administrator" bin Bin ich aber, da ich der einzige Account auf meinem PC bin. Bitte um HILGE Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

Festplatte lässt sich nicht defragmentieren

Festplatte lässt sich nicht defragmentieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Festplatte optimieren lassen. Fragmentierung 3%. Die Defragmentierung verlief ohne Fehlermeldung. Das Problem: trotz Defragmentierung ohne Fehlermeldung ist die Festplatte nach wie vor 3 % fragmentiert. Es hat sich quasi nichts geändert. Die Größe...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden