Kann ich auch nach dem Windows 10 Upgrade mit einer Windows 8.1 CD Win8.1 installieren?

Helfe beim Thema Kann ich auch nach dem Windows 10 Upgrade mit einer Windows 8.1 CD Win8.1 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie in der Frage erwähnt. Der Product Key ist ja zurzeit aktiviert bei Win10. Wenn ich jetzt mit einer Win8.1 CD denselben Product Key wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timschges22, 20. November 2015.

  1. Timschges22
    Timschges22 Gast

    Kann ich auch nach dem Windows 10 Upgrade mit einer Windows 8.1 CD Win8.1 installieren?


    Hallo,

    wie in der Frage erwähnt.


    Der Product Key ist ja zurzeit aktiviert bei Win10. Wenn ich jetzt mit einer Win8.1 CD denselben Product Key wieder eingebe, wird dieser dann akzeptiert?


    Grüße

    Timschges22

    Weiterlesen...
     
    #1 Timschges22, 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann ich auch nach dem Windows 10 Upgrade mit einer Windows 8.1 CD Win8.1 installieren?

Die Seite wird geladen...

Kann ich auch nach dem Windows 10 Upgrade mit einer Windows 8.1 CD Win8.1 installieren? - Ähnliche Themen - Upgrade Win8 installieren

Forum Datum

RAID 1 in Win 10

RAID 1 in Win 10: Hallo! Ich kann RAID1 in Win 10 mit dieser Anleitung Software Raid 1 (Spiegelung) unter Windows 10 einrichten nicht einstellen, da das Feld "Spiegelung hinzufügen..." ausgegraut ist. Ich finde hierzu auch keine Lösung. Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich RAID1 ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2022

Halo 1 auf Windows 10?

Halo 1 auf Windows 10?: Hallihallo, kann mir irgendjemand sagen, ob ich das erste Halo-Spiel (ich liebe es) irgendwie auf Windows 10 64 bit zum Laufen bekomme? Oder muss ich mir jetzt eine alte XBox anschaffen? Das letzte mal hab ich das auf Win XP gespielt, auf Win 7 hats auch nicht funktioniert. Danke mal schon...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?

Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?: Wenn ich in meinem pc nur das mainboard, cpu und ram tausche, wird dann das windows 1:1 auf den neuen pc übernommen? Also kann ich einfach von der alten Festplatte booten? Und werden dann auch meine Einstellungen und die anordnung der desktop icons übernommen?...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Thief 1 auf Windows 10?

Thief 1 auf Windows 10?: Kann man thief 1 aus den 90ern irgendwo kostenlos downloaden (legal) und auf Windows spielen. Die Original CS funktioniert nicht weil das nich direct x 6 ist oder so. https://www.gutefrage.net/frage/thief-1-auf-windows-10

Windows 10 Support 20. April 2021

Sims 1 auf CD geht nicht auf Windows 10?

Sims 1 auf CD geht nicht auf Windows 10?: Hallo ich habe mir vor kurzen Sims 1 gekauft und wollte es spielen aber es geht irgendwie nicht ich habe es installiert aber ich kann es nicht spielen ich bin nicht sehr erfahren mit Computer spiele also habe ich gegoogelt und ich verstehe nichts da von vielleicht könnt ihr mir es für mich ganz...

Windows 10 Support 21. September 2020

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Wie kann ich Windows 10 auf die 2. Festplatte installieren wenn Windows 7 noch auf der 1. ist?

Wie kann ich Windows 10 auf die 2. Festplatte installieren wenn Windows 7 noch auf der 1. ist?: Hallo liebe Community. Ich habe ein kleines aber simples Problem. Es geht um Pc's bzw. um genau zu sein um die Installation von Windows 10. Da ich leider nicht viele Kenntnisse im Bereich Windows Installationen und Festplatten habe bitte ich Euch um Rat. Hier also meine Situation: Es ist zwar...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installieren

Windows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installieren: Hallo, ich habe mal zwei fragen! 1. Was ist, wenn Win 10 nach einem Jahr was kostet und ich mir einen neuen PC ohne Win kaufe, wie kann ich dann mein jetziges Windows 10 wieder installieren ( habe eine Win 7 und Win 8 Lizenz ohne PC gekauft )? Da Windows 10 ja an die Hardware gebunden ist, so...

Windows 10 Support 20. August 2015

Kann ich auch nach dem Windows 10 Upgrade mit einer Windows 8.1 CD Win8.1 installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden