Kann ich den Explorer 32 bit installieren, obwohl ich Windows 10 pro verwende

Helfe beim Thema Kann ich den Explorer 32 bit installieren, obwohl ich Windows 10 pro verwende in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit meinem Notebook mit Windows 10 pro 64 bit und dem Explorer Edge erkennt beim Onlinebanking der TAN Generator Kobil comfort V1.4 das Flickerlicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans_Regensburger, 17. November 2017.

  1. Hans_Regensburger
    Hans_Regensburger Gast

    Kann ich den Explorer 32 bit installieren, obwohl ich Windows 10 pro verwende


    Mit meinem Notebook mit Windows 10 pro 64 bit und dem Explorer Edge erkennt beim Onlinebanking der TAN Generator Kobil comfort V1.4 das Flickerlicht von Starmoney 11 (Sparkassenedition) nicht. Alles ist auf dem neuesten Stand.

    Nun hat mir der Sparkassensupport für Starmoney geschrieben:

    Die Darstellung der einzelnen Bereiche und Navigationsfelder in StarMoney erfolgt über die Module
    des Microsoft Internet Explorers (32-Bit Version) (kein anderer Browser). Auch werden Einstellungen bezüglich der
    Internetverbindung vom Internet Explorer übernommen. Aus diesem Grund ist der Internet Explorer
    auch eine Systemvoraussetzung für StarMoney.

    Ich soll deshalb den 32 bit explorer installieren, weil bei mir nur Edge Version 11 installiert ist. Wie stelle ich sicher, dass Starmoney nun die 32 bit version verwendet, bzw. muss ich dazu Edge löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans_Regensburger, 17. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann ich den Explorer 32 bit installieren, obwohl ich Windows 10 pro verwende

Die Seite wird geladen...

Kann ich den Explorer 32 bit installieren, obwohl ich Windows 10 pro verwende - Ähnliche Themen - Explorer bit installieren

Forum Datum

Kann man auf Windows 32 Bit auch Ubuntu 64 bit installieren?

Kann man auf Windows 32 Bit auch Ubuntu 64 bit installieren?: Geht das oder was muss ich tun? Ich hab ein zweites laptop und will linux drauf ausprobieren, geht das mit 32 auf 64 bit. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-windows-32-bit-auch-ubuntu-64-bit-installieren

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10 Pro Update mit 32 Bit

Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September 2019 von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Bis jetzt habe ich die Meldung: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Das Mai-Update 2020 für...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

32 Bit Programm installieren

32 Bit Programm installieren: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das aber nur von 32 Bit unterstützt wird. Gibt es irgend eine Möglichkeit doch dieses Program zu installieren. Danke für eure Hilfe. Gruß Jürgen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Windows 10 Pro 32 Bit REPARATUR

Windows 10 Pro 32 Bit REPARATUR: habe versehentlich Ordner von Windows gelöscht.Laptop fehlen Gehirnzellen um sich zu Reparieren..Brauche Reparatur DVD Bitte um Hilfe..R.Torkler Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

32 bit obwohl 64 bit installiert wurde

32 bit obwohl 64 bit installiert wurde: Hallo, Ich habe das Problem: Ich habe mir ein Kit RAM-Karten geholt die das Bios auch angenommen hat doch in der Systemsteuerung wird angezeigt das 6 GB eingesetzt sind und ich aber nur 3,25 GB nutzen kann. Also wollte ich Windows 10-64 Bit installieren um das Problem evtl. zu lösen. (x64...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Windows 10 pro 32 Bit und Windows 10 pro 64 Bit auf einem PC installieren

Windows 10 pro 32 Bit und Windows 10 pro 64 Bit auf einem PC installieren: Auf meinem PC ist Windows 10 Pro 32 Bit installiert. Es sind 8 GB Ram installiert. Da die CPU 64 Bit fähig ist habe ich eine zusätzliche Festplatte installiert. Auf dieser neuen Festplatte wollte ich nun Windows 10 Pro 64 Bit clean installieren, um bei Videobearbeitung die vollen 8GB Ram...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 Pro von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Windows 10 Pro von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo, ich möchte mein Windows 10 Pro von der Version mit 32 Bit auf die mit 64 Bit umstellen. Dafür habe ich die entsprechende Datei runtergeladen und möchte diese über "clean install" und setup installieren. Dabei erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung: Diese App kann auf ihrem PC nicht...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2015

Kann ich den Explorer 32 bit installieren, obwohl ich Windows 10 pro verwende [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nur internet explorer 32bit verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden