Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System...

Helfe beim Thema Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bei Betreff schon gefragt , lasten die ganzen Updates meinen Speicher aus ? Und kann ich die löschen ? Zum Glück hat mein Lenovo Laptop viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineHaase, 7. August 2018.

  1. SabineHaase
    SabineHaase Gast

    Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System...


    Wie bei Betreff schon gefragt , lasten die ganzen Updates meinen Speicher aus ? Und kann ich die löschen ? Zum Glück hat mein Lenovo Laptop viel

    Speicher , trotzdem merke ich eine Belastung bei Ihm .

    Und hat sich ja sehr summiert , die Updates meine ich .Ich bin sehr zufrieden mit Windows 10 mobil und auch am PC . Dafür auch vielen Dank ,an Alle Entwickler und Mitwirkenden . Ich bin noch relativ Unsicher mit dem Umgang dieser ganzen Technologie , aber gebe mir Mühe . Auch der Defender ist Spitze aber das wollte ich nur kurz erwähnen. Wichtig ist die Frage nach Löschung der älteren Updates

    Weiterlesen...
     
    #1 SabineHaase, 7. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Sabine Haase,

    Sie sollten ein Update nur entfernen, wenn es bestimmte Probleme verursacht.

    Sie können ein Update deinstallieren, was bedeutet, dass Windows die aktuell aktualisierten Dateien durch die alten aus der vorherigen Version ersetzt. Wenn Sie diese früheren Versionen mit einer Bereinigung entfernen, können Sie sie nicht mehr zurückstellen,
    um die Deinstallation durchzuführen.

    Außerdem können Sie die
    Datenträgerbereinigung
    ausführen, um temporäre Dateien zu löschen und mehr Speicherplatz freizugeben.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 7. August 2018
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Um es noch etwas deutlicher zu machen: ja, du
    kannst sie deinstallieren aber nein, du
    solltest sie keinesfalls deinstallieren.

    Die Updates ersetzen normalerweise Systemkomponenten und fügen somit nicht massiv Daten hinzu, sondern tauschen vorhandene Dateien aus.
     
    #3 Ingo Böttcher, 7. August 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Zusätzlich: Die Datenträgerbereinigung entfernt auch nicht mehr benötigte Dateien aus Updates. Daher dürfte die Belastung hier eher minimal sein. Das dein System langsam wird dürfte daher andere Ursachen haben.
     
    #4 Peter.Star, 7. August 2018
  6. runit
    runit Gast
    Jupp. Falls Du einen bootfähigen Partitionsmanager hast, kannst Du die gesamte Platte auch zuvor löschen. Damit kann man auch einen Oberflächentest der Festplatte machen. Vlt. ist die mehr beschädigt worden als gedacht.
     
Thema:

Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System...

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System... - Ähnliche Themen - Aufstellung Updates Jahr

Forum Datum

Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen

Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen: Bei meinem Surface ist leider die Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen ?. Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren oder auszutauschen. Hatte hier bereits jemand dasselbe Problem? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2022

Löschen von System Laufwerken

Löschen von System Laufwerken: Hallo, ich habe mal wieder einen älteren Computer, der auf Vordermann gebracht werden muss. Dieser Computer hat eine 120 GB große Samsung SSD auf der nur das Betriebssystem WIN 10 21H1 installiert ist und derzeitig noch rund 20 GB frei sind. und des weiteren 2 HD mit jeweils 500 GB Kapazität....

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Wie kann ich System 32 löschen?

Wie kann ich System 32 löschen?: Will es auf einem alten PC mal probieren was passiert. System 32 löschen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-system-32-loeschen

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Datei löschen die im System geöffnet ist?

Datei löschen die im System geöffnet ist?: Hallo, wie kann ich so eine Datei löschen. Wenn ich Versuche sie zu löschen, dann kommt folgenden Fehlermeldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist. Ich muss (!) versuchen die Datei zu löschen, da sie mir denke ich mal mein ganzes Internet...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Wie lösche ich ein Sprachpaket aus System 32?

Wie lösche ich ein Sprachpaket aus System 32?: Woah, also das geht in ein dürftiges Gebiet genau hier. Wir alle haben davon gehört, dass das berühmte "System 32 'Virus'" entfernt und das gesamte System atomisiert wurde. Aber das ist etwas anderes. Aus Gründen, die ich in meinem System32 gefunden habe, habe ich einen Ordner namens...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Löschen von System Dateien

Löschen von System Dateien: Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem, um den Windows Update Fehlercode 0x80071A81 zu beheben soll man laut der Offiziellen Microsoft Website folgende befehle in einer Administrator CMD öffnen cd /d %SystemRoot%\System32\SMI\Store\Machine attrib -s -h * del *.blf del...

Windows 10 Support 7. März 2018

System Apps Löschen

System Apps Löschen: Hallo, ich versuche gerade System Apps wie Xbox und Edge von meinem Computer zu entfernen doch mir wird immer angezeigt ich müsse die erforderlichen Berechtigung vom Trustdeinstaller erhalten was aber irgendwie nicht ganz funktioniert. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

2. System von win10 löschen

2. System von win10 löschen: liebe Community, ich bin neu hier und habe eine grosse bitte bzw eine frage, vielleicht kann mir eine(r) helfen. Ich habe zu diesem system (win10) noch ein ubuntu system 16.04 lts auf einer extra patition, weis aber nicht wie ich das system ubuntu wieder löschen kann, vielleicht hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden