Kann ich meine Windows 10 Version 1607 ohne völlige Neuinstallation in eine andere...

Helfe beim Thema Kann ich meine Windows 10 Version 1607 ohne völlige Neuinstallation in eine andere... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 braucht für die Startvorgang bis zu 20 Minuten. Ich habe 2 USB Hubs angeschaft (2 x USB 2 und 1 x USB 3 und bis auf ein Gerät alles an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von captainalfons, 14. Oktober 2016.

  1. captainalfons
    captainalfons Gast

    Kann ich meine Windows 10 Version 1607 ohne völlige Neuinstallation in eine andere...


    Mein Windows 10 braucht für die Startvorgang bis zu 20 Minuten. Ich habe 2 USB Hubs angeschaft (2 x USB 2 und 1 x USB 3 und bis auf ein Gerät alles an diese beiden eletrisch unterstützten Hubs angeschlossen.

    Ich glaube es liegt an der WINDOWES10 Version.

    Mit freundlic hen Grüßen.


    Bitte helf tmir bald.

    Weiterlesen...
     
    #1 captainalfons, 14. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. sven321
    sven321 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23

    Wenn Du Dein vorheriges Sytem mit dem Build 1511 hattes, befindet sich nach dem Upgrade auf 1607 ein Ordner namens "windows.old" auf Deiner HDD unter C:\
    Du solltest dann auf die Wiederherstellung unter Einstellungen gehen, dort kannst Du Dein vorheriges System "zurück holen".

    Hast Du aber eine Clean-install gemacht, also das System W10 NEU aufgesetzt, geht es nicht mehr.
     
Thema:

Kann ich meine Windows 10 Version 1607 ohne völlige Neuinstallation in eine andere...

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine Windows 10 Version 1607 ohne völlige Neuinstallation in eine andere... - Ähnliche Themen - 1607 völlige Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 Version 1607

Windows 10 Version 1607: Es geht um die Windows 10 Version 1607. Ich habe jetzt auf 2 PCs installiert, beide Intel I5 mit über 3 Ghz. So an sich läuft die 1607 Version, aber es scheint da einen gravierenden Fehler zu geben. Das ist ganz unterschiedlich, wann das passiert; der PC stock für einen Moment und der Mauszeiger...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Download Windows 10 Version 1607

Download Windows 10 Version 1607: Hallo! Aktuell läd das Windows Media Creation Tool Version 1703 von Windows 10 runter, was ich nicht verstehe, da Microsoft aufgrund bestehender Bugs die Verteilung zumindest über das integrierte Windows Update gestoppt hat. Ich habe 1703 installiert und zu viele Probleme damit, keine Zeit...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Hallo Seit 2016 wird mir dieses update angeboten jedoch funktioniert die Installation nicht. Weiß jemand was damit los ist ?

Windows 10 Allgemeines 22. März 2017

Neuinstallation von Windows 10 Version 1607 läuft bis zum 1. Update normal durch; jedoch...

Neuinstallation von Windows 10 Version 1607 läuft bis zum 1. Update normal durch; jedoch...: Wer kennt den Grund für das Einfrieren ca. 30 Sekunden nach dem Start. Den Microsoft-Tipp kann man da ja wohl nicht nutzen. Es gibt bei einer Neuinstallation keine Vorversion. Merkwürdiger Weise kann man meist im abgesicherten Modus noch starten; jedoch, ob wohl ich nach der ersten...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Windows 10 Version 1607

Windows 10 Version 1607: Installation läuft normal an bis genau 75 %, dann geht gar nichts mehr. Ich habe nach 3 Stunden bei diesen 75 % abgebrochen. Was war nicht o.k. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2016

Windows 10 – Version 1607

Windows 10 – Version 1607: Ich kann das Funktionsupdate Windows 10 - Version 1607 nicht installieren. Ich erhalte die Meldung, dass die für das System reservierte Partition nicht aktualisiert werden konnte. Wenn ich die Systemsteuerung, System und Sicherheit, Probleme mit Windows Update beheben, anklicke, startet...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 version 1607

Windows 10 version 1607: Hallo! Ich habe folgendes kleines Problem! Gestern habe ich das Update 1607 für mein Win 10 Home automatisch über WINDOWS Uptates gemacht. Nach dem letzten Neustart. war alles auf den ersten Blick in Ordnung. Als ich aber genauer hinsah.war meine Anzeige etwas Größer als mein Bildschirm, so...

Windows 10 Support 24. September 2016

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: nach dem Funktionsupdate erhalte ich folgende Meldung: "Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiter verwenden zu können" Was ist damit gemeint? Danke für Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Kann ich meine Windows 10 Version 1607 ohne völlige Neuinstallation in eine andere... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden