Kann ich nach dem Upgrade alle Features von Windows 10 nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich nach dem Upgrade alle Features von Windows 10 nutzen? im Bereich Windows 10 FAQ bei einer Lösung;

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Frage:

2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Für einige Windows 10-Features ist fortschrittliche Hardware erforderlich. Nicht alle Features und Dienste sind auf jedem Gerät bzw. in jedem Markt verfügbar. Beispielsweise ist Cortana nicht in allen Märkten verfügbar.

Ausführliche Informationen finden Sie auf der Seite mit den Spezifikationen und in der Liste mit den Features, die für die einzelnen Editionen von Windows 10 verfügbar sind.

3. TheBlack_IP
    TheBlack_IP Neu hier
    Hi die Features von den einzelnen windows 10 version nehmen sich nicht viel den noch kannst du ja mal selbst danach googeln und dir die verschiedenen Features von version zu version mal selbst anschauen

#3 TheBlack_IP, 31. August 2016
  4. bambaataa
    bambaataa Actives Mitglied
    Über ein Jahr alt der Beitrag und ich denke auch nicht das es sich um eine Frage handelte ;-)

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    und trotz allem immer noch aktuell, wenn User JPFree, gewollt hätte, dass man in diesem Thread keinen weiteren öffnet hätte er diesen sperren können.

Wo steht hier in den internen Nutzungsbedingungen ab welchem Datum eine Frage noch zu beantworten ist und wann nicht.
    Und in #1 steht eine Frage, das kann man jetzt sehen wie man will.

6. bambaataa
    bambaataa Actives Mitglied
    Du weißt aber das wir hier im Bereich Windows 10 FAQ sind und ich genau darauf hinweisen wollte?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich nach dem Upgrade alle Features von Windows 10 nutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler nach Upgrade von Version1709 auf 1803
Fehler nach Upgrade von Version1709 auf 1803: Hallo in die Runde, ich habe gestern ein Upgrade von Windows10 Version 1708 auf 1803 auf einem Notebook und einen Desktop PC gefahren. Das Ergebnis sieht weitgehend gut aus, nur bei dem Desktop hakt es noch: da poppt in zeitlichen Abständen immer wieder mal die Meldung hoch...
Windows 10 Allgemeines Montag um 21:51 Uhr
Problem nach Upgrade von 1708 auf 1803
Problem nach Upgrade von 1708 auf 1803: Hallo in die Runde, ich habe gestern ein Upgrade der aktuellen Version 1709 auf 1803 auf einem Notebook und einem Desktop PC vollzogen. Die Ergebnisse sehen weitgehend gut aus, nur beim Desktop hakt es noch: da poppt mit zeitlichen Abständen immer wieder mal die Meldung hoch...
Windows 10 Allgemeines Montag um 21:44 Uhr
Neues Notebook Upgrade geht nicht
Neues Notebook Upgrade geht nicht: Mir gelingt auf dem Neuen Notebook das Upgrade von System nicht. Fehler: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) – Fehler 0x80070020 Was kann ich tun. Versstehe leiderr nicht viel als alter Mann von Computer.
Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2018
Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !
Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !: Hallo, ich habe gestern ca. 10 Rechner von 1709 lastest Build auf die 1803 Release Build aktualisiert. Leider sind auf 8 Rechner verschiedene Probleme aufgetreten. Hochfahren des Rechners dauert sehr lange. Lokale Anmeldung funktoniert, aber folgende Fehlermeldung!...
Windows 10 Installation & Upgrade 3. Mai 2018
Fehler Windows Pro-Geräte Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt
Fehler Windows Pro-Geräte Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt: Fehler Für Windows Pro-Geräte im Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Für Windows Pro-Geräte im Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt.
Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018
Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm
Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm: Hallo, meine Frau und ich haben beide ein Lumina 930 seit ca. 4 Jahren. Ich habe meines bereits kurz nach Veröffentlichung von Win mob. 8.1 auf Win mob. 10 umgestellt, ohne Probleme. Meine Frau behielt 8.1. Beide Phones arbeiteten einwandfrei. Anlässlich ihres neuen Win 10...
Windows 10 Allgemeines 18. März 2018
Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem
Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem: Microsoft hatte bereits zweimal im Dezember 2017 und zuletzt am 14.02.2018 auf meinem Desktop PC die „MediaCreationTool-Version“ installiert und ich musste jedes Mal mein vorheriges Windows wiederherstellen, nachdem ich mit dem Windows-Upgrade von Version 1607 auf Version...
Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2018
Inplace Upgrade ausführen
Inplace Upgrade ausführen: Inplace Upgrade ausführen: Teil 1 eine ISO-Datei wird erstellt: Einleitung: Sollte Windows 10 ein Problem mit der Installation eines oder mehrerer Updates haben, ständiges Auftreten von Bluescreens, oder andere Fehlerbilder treten auf, gibt es neben den integrierten Windows...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Februar 2018
Asus e200H verlangt externes Speichermedium nach Upgrade bei Windows 10 und nichts tut sich mehr
Asus e200H verlangt externes Speichermedium nach Upgrade bei Windows 10 und nichts tut sich mehr: Hallo, ich habe einen Ausus eee PC und Windows 10. Ich wollte das Upgrade 7 durchführen. Da das Netbook nicht genügend Speicher hat, habe ich einen USB Stick angeschlossen. Nach laaanger Zeit erfolgte ein Neustart und es kam die Meldung, dass ich das externe Speichermedium...
Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018
Drucker Dell AIO 944 funktioniert nach Upgrade nicht mehr
Drucker Dell AIO 944 funktioniert nach Upgrade nicht mehr: Drucker Dell AIO 944 funktioniert nach upgrade nicht mehr
Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2018
Kann ich nach dem Upgrade alle Features von Windows 10 nutzen? als Lösung gefunden