Kann ich nach dem Upgrade auf Win10 per .iso eine Neuinstallation auf eine neue HDD/SSD...

Helfe beim Thema Kann ich nach dem Upgrade auf Win10 per .iso eine Neuinstallation auf eine neue HDD/SSD... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie schon beschrieben, möchte ich meinen Laptop auf Win10 upgraden (derzeit Win8.1) und die vorhandene HDD gegen eine SSD tauschen. Kann ich nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Coolgamer4004, 18. September 2015.

  1. Coolgamer4004
    Coolgamer4004 Gast

    Kann ich nach dem Upgrade auf Win10 per .iso eine Neuinstallation auf eine neue HDD/SSD...


    Wie schon beschrieben, möchte ich meinen Laptop auf Win10 upgraden (derzeit Win8.1) und die vorhandene HDD gegen eine SSD tauschen. Kann ich nach dem Upgrade also einfach auf die SSD neuinstallieren (das Gerät an sich bleibt ja das gleiche), oder ist das nciht möglich? Versuche 8.1 auf die SSD zu klonen und dann zu upgraden sind am bootloader gescheitert.


    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Coolgamer4004, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann ich nach dem Upgrade auf Win10 per .iso eine Neuinstallation auf eine neue HDD/SSD...

Die Seite wird geladen...

Kann ich nach dem Upgrade auf Win10 per .iso eine Neuinstallation auf eine neue HDD/SSD... - Ähnliche Themen - Upgrade Win10 iso

Forum Datum

Kann man per CMD auslesen, ob ein Datenträger HDD oder SSD ist?

Kann man per CMD auslesen, ob ein Datenträger HDD oder SSD ist?: Ich arbeite mit Windows 10 20H2. Gibt es eine Möglichkeit ohne GUI, um dies herauszufinden? Ich weiß, dass sie GUI derweil für so etwas Mittel bietet das Programm "Laufwerke optimieren" und der Task-Manager wissen es, ob HDD oder SSD. Gibt es für so eine Analyse eine Lösung via cmd? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Win10 Neuinstallation iso auf Festplatte?

Win10 Neuinstallation iso auf Festplatte?: Möchte Win10 mit ner Iso komplett neu aufsetzen. Kann ich die Iso auch auf eine meiner Systemfestplatten (habe 3) schreiben? Habe nämlich leider keinen Stick o.ä. zur Hand. https://www.gutefrage.net/frage/win10-neuinstallation-iso-auf-festplatte

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

SSD und HDD im neuen Notebook

SSD und HDD im neuen Notebook: Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches neben einer 128GB SSD auch eine 1TB HDD hat. Win10 und die Programme habe ich auf der SSD und die Daten möchte ich immer auf die HDD speichern. Auf dem LW C:\ gibt es im Ordner Benutzer einen Unterordner mit meinem Namen. Kann...

Windows 10 Support 2. September 2017

Win10 Pro per ISO

Win10 Pro per ISO: Ich habe meinen PC mit der ISO von Win10 Pro clean installiert und muss jetz Windows Aktivieren welchen Lizenzschlüssel brauch ich da genau bzw wo bekomm ich den her Gibt ja paar Seiten wo man sich die Lizenzkeys kaufen kann -> Win 10 Pro 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Win10 von HDD auf SSD übertragen

Win10 von HDD auf SSD übertragen: Guten Morgen, möchte mein win10 von hdd auf neu eingebaute ssd übertragen. was musisch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Neuinstallation von WIN 10 auf neuer SSD nach Upgrade

Neuinstallation von WIN 10 auf neuer SSD nach Upgrade: Hallo Zusammen, da ich leider in der Community bis jetzt nichts gefunden habe erstelle ich mal einen eigenen Thread und zwar habe ich folgenden Fall: Ich habe im August 2015 das Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 durchgeführt. Aktuell ist WIN 10 auf einer HDD installiert ich möchte jedoch die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

WIN 10 Neuinstallation nach Upgrade auf neuer Basis HDD

WIN 10 Neuinstallation nach Upgrade auf neuer Basis HDD: Hallo. Ich lese immer wieder, dass eine cleane Neuinstallation nach dem kostenlosen Upgrade prinzipiell möglich ist. Dabei scheint die Einschränkung zu sein, dass es sich um das gleiche System handeln muss, da die WIN 10 Lizenz irgendwie an die Hardware gekoppelt ist. Da meine System HDD...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Neuinstallation nach HDD wechsel problemlos (upgrade Win10) ?

Neuinstallation nach HDD wechsel problemlos (upgrade Win10) ?: Geht eine Neuinstallation, wenn ich dem betreffenden Gerät die HDD auswechsle? Will meinem Laptop eine SSD verpassen und dann Win10 neu mit der DVD installieren. Habe Win10 per Upgrade von Win7pro angeschafft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Kann ich nach dem Upgrade auf Win10 per .iso eine Neuinstallation auf eine neue HDD/SSD... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden