Kann ich über "Familie" einen Account auf aus der Ferne ganz deaktivieren?

Helfe beim Thema Kann ich über "Familie" einen Account auf aus der Ferne ganz deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne einen Account am Rechner (Windows 10) aus der Ferne über das Family-Menü ganz sperren, also JEGLICHE Anmeldung verhindern.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von robert#, 24. April 2018.

  1. robert#
    robert# Gast

    Kann ich über "Familie" einen Account auf aus der Ferne ganz deaktivieren?


    Hallo,



    ich würde gerne einen Account am Rechner (Windows 10) aus der Ferne über das Family-Menü ganz sperren, also JEGLICHE Anmeldung verhindern. Ist das möglich?



    Hintergrund: Ich möchte meinem Sohn einen Admin-Account einrichten, um Treiberupdates zu ermöglichen. Ja, es gibt tatsächlich Mäuse & Co. die sehr oft Updates erfordern. Hat er nun einen Admin-Account, kann ich diesen zwar zeitlich einschränken und er kann sich dann dort nicht als Adsmin anmelden. Aber: er kann über diesen Benutzernamen sich selber seinen normalen Account freischalten wenn die Computerzeit abgelaufen ist. Und das geht auch, wenn dieser Account von der Zeit her eigentlich gesperrt ist!!!



    Ja, auch so etwas gibt`s!



    Danke für gute Lösungsansätze und nicht Danke für Erziehungsratschläge;-)



    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann ich über "Familie" einen Account auf aus der Ferne ganz deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Kann ich über "Familie" einen Account auf aus der Ferne ganz deaktivieren? - Ähnliche Themen - Familie Account Ferne

Forum Datum

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Nachrichtendienst Deaktivieren-ganz löschen

Nachrichtendienst Deaktivieren-ganz löschen: Hallo zusammen Ich bemühe mich schon einige Zeit dieses Nachrichtenfenster, das unten Rechts gerne aufpopt wenn man mit dem Zeiger darüber fährt zu löschen. Mich stört diese Funktion sehr, weil ich keine Interesse habe mit noch mehr News zugebombt zu werden. Ich habe schon mehrfach auf "Nicht...

Windows 10 Support 16. November 2021

Kinderkonto in Familie mit gehacktem Account

Kinderkonto in Familie mit gehacktem Account: Hallo und guten Abend zusammen, wir haben gerade festgestellt, dass der Microsoft Account meiner Tochter in einer "Familie" steckt, auf die wir keinen Zugriff mehr haben. Ich hatte diese Familie ursprünglich mit meinem Account erstellt, kann sie aber nicht mehr administrieren. Als Organisator...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

PC aus der Ferne in Ruhezustand versetzen?

PC aus der Ferne in Ruhezustand versetzen?: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man seinen PC im lokalen Netzwerk in den Ruhezustand / in den Energiesparmodus versetzt? Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, per Wake-on-Lan seinen PC aus der Ferne hochzufahren. Aber gibt es sowas auch für die anderen Aktionen (Ruhezustand,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

windows Defender lässt sich nicht ganz deaktivieren?

windows Defender lässt sich nicht ganz deaktivieren?: ich hab win 10 pro 64, brauche den defender nicht, hab alles wegemacht, die Häkchen, trotzdem bringt der Defender mir Berichte wie kann man den Windows defender vollkommen deaktivieren https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-laesst-sich-nicht-ganz-deaktivieren

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Microsoft Account deaktivieren oder löschen

Microsoft Account deaktivieren oder löschen: Lumia 950 XL. Wie kann ich eine Meldung von Microsoft deaktivieren oder löschen? Es ist nervig wenn alle paar Minuten die Meldung kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Kind aus dem Familien Funktion von Microsoft entfernt. Mein Kind möchte heute WhatsApp auf seinem Windows Phone akualisieren und dort kommt die Meldung, das es sich an mich wenden soll und ich es wieder hinzufügen soll. Kann die das irgendwie umgehen?...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....

Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....: Hallo, ich habe schon so einige GPS Apps auf meinem Handy, aber nicht`s gescheites. Entweder muß man immer Online sein oder alles ist nur in englisch oder, oder, oder. Ich möchte das jedes Familienmitglied sehen kann wer gerade wo ist. Meine Tochter soll sehen wann ich nach Hause komme oder...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Kann ich über "Familie" einen Account auf aus der Ferne ganz deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden