Kann ich von Windows 10 Home mittels eines Windows 7 Ultimate-Key auf Windows 10...

Helfe beim Thema Kann ich von Windows 10 Home mittels eines Windows 7 Ultimate-Key auf Windows 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, voraussichtlich ab Morgen wird ja "Threesold 2" via Update ausgerollt und laut Medien-Berichten soll "Threesold 2" ja nun auch Produkt-Keys... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielBarthel, 9. November 2015.

  1. DanielBarthel
    DanielBarthel Gast

    Kann ich von Windows 10 Home mittels eines Windows 7 Ultimate-Key auf Windows 10...


    Hallo,


    voraussichtlich ab Morgen wird ja "Threesold 2" via Update ausgerollt und laut Medien-Berichten soll "Threesold 2" ja nun auch Produkt-Keys von WInsows 7/8.1 akzeptieren.


    Aktuell habe ich einen von Windows 8.1 Home auf Windows 10 Home upgegradeten Laptop im Einsatz, bin jedoch auch im Besitz einer Vollversion von Windows 7 Ultimate (DVD) mit entsprechendem Produkt-Key.


    Meine Frage ist nun, ob ich, mit Erscheinen von "Threesold 2", welches ja nun auch Produkt-Keys von Winsows 7/8.1 akzeptiert, auch ohne den Umweg einer Neuinstallation von zunächst Winsows 7 Ultimate und Upgrade auf Windows 10, direkt, via Eingabe des Windows 7 Ultimate-Produkt-Key mein Windows 10 Home in ein Windows 10 Pro umwandeln kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielBarthel, 9. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann ich von Windows 10 Home mittels eines Windows 7 Ultimate-Key auf Windows 10...

Die Seite wird geladen...

Kann ich von Windows 10 Home mittels eines Windows 7 Ultimate-Key auf Windows 10... - Ähnliche Themen - Home mittels Ultimate

Forum Datum

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate: Grüß Gott Community,der PC besteht aus Bord Asus Z97 de Luxe, i7-4790k, 32 GB Ram und Nvidia GTX 1070. Darauf läuft eine 1TB SSD heute unter Windows 10 welches aus Windows 7 Ultimate entstanden ist. Hauptinstallation ist der MSFS 2020 auf neustem Stand.Jetzt würde ich gern ein neues Mainboard...

Windows 10 Support 30. September 2023

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?: Kann ich den Key auch für Windows 10 Home benutzen? Oder muss ich irgendwas umstellen oder geht es erst garnicht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-home-professional-key-fuer-windows-10-home-benutzen

Windows 10 Support 10. April 2023

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von einem alten Lenovo Laptop, den Key habe ich bereits deininstalliert. Wenn ich den Key unter der home edition auf dem neuen Lenovo Laptop eingebe...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Update Win 10 Home auf Win 10 Pro mit Win 7 Ultimate Key

Update Win 10 Home auf Win 10 Pro mit Win 7 Ultimate Key: Mein Alter PC hatte Win 7 Ultimate. Mein neuer hat Win 10 Home. Kann ich nicht auf meinen Installierten Win 10 Home aus den Win 7 Ultimate Key nutzen um auf Win 10 Pro upzudaten? Ich müsste sonst umständlich Win 10 Home deinstallieren, Win 7 Ultimate installieren um dann auf Win 10 Pro...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Windows 10 Home Upgrade auf Pro - mit Windows 7 Ultimate Key

Windows 10 Home Upgrade auf Pro - mit Windows 7 Ultimate Key: Guten Tag liebes Microsoft Team, ich möchte auf diesem Wege meine Meinung über Sie kundtun, die in letzter Zeit sehr gelitten hat, und um Rat bitten wie ich denn ohne viel Aufwand doch noch auf mein gewünschtes Ergebnis komme. Ich habe seit einem halben Jahr einen aktivierten Windows 10 Home...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Windows 10 Home und Windows 7 Pro Key

Windows 10 Home und Windows 7 Pro Key: Ich habe auf meine PC Windows 10 Home aber noch nicht aktiviert, aber besitze eine noch nicht benutzten Windows 7 Pro Key. Wenn ich diesen bei Windows 10 Home eingebe sagt es mir natürlich das der Key für die falsche Version ist (Home & Pro). Meine Frage ist, wie kann ich Windows 10 Home (noch...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Windows 10 Home Key (Voher Windows 7 Home Premium) wird nicht akzeptiert

Windows 10 Home Key (Voher Windows 7 Home Premium) wird nicht akzeptiert: Hallo, Ich habe das Windows 10 Upgrade von Windows 7 (SP 1) duchgeführt und ich wollte dann eine Clean Installation durchführen. Nur dann hab ich den Key ausgelesen mit einem Programm und dann habe ich die Funktion PC Zurücksetzten benutzt. Aber dann hat er abgebrochen und wollte dann nichtmehr...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional Key aktivieren mittels Update 1511

Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional Key aktivieren mittels Update 1511: Guten Tag, ich habe ich mittelgroßes Problem: Kurz ich kann mein installiertes Windows 10 Pro 64 Bit nicht mittels meines Windows 7 Professinal 64 Bit Keys aktivieren, auch wenn das Update 1511 installiert ist. Lang: Zum Release von Windows 10 habe ich meinen PC von Windows 7 geupgraded....

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Kann ich von Windows 10 Home mittels eines Windows 7 Ultimate-Key auf Windows 10... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden