Kann ich Windows 10 Treshold 2 direkt mit Win 7 Key installieren und aktivieren, wenn...

Helfe beim Thema Kann ich Windows 10 Treshold 2 direkt mit Win 7 Key installieren und aktivieren, wenn... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von einer Win 7 Pro-Version das kostenlose Upgrade auf Win 10 durchgeführt und aktiviert, später das November Paket installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HvR49, 5. Januar 2016.

  1. HvR49
    HvR49 Gast

    Kann ich Windows 10 Treshold 2 direkt mit Win 7 Key installieren und aktivieren, wenn...


    Hallo,

    ich habe von einer Win 7 Pro-Version das kostenlose Upgrade auf Win 10 durchgeführt und aktiviert, später das November Paket installiert.

    Jetzt ist der Rechner defekt und ich habe die SSD in einen fast baugleichen Rechner eingebaut, Treiber aktualisiert, alles läuft prima.

    Jedoch die Aktualisierung funktioniert weder online noch telefonisch.

    Vom Answer-Desk habe ich die Information, das ich jetzt Win 7 wieder installieren muss und dann wieder upgraden soll.


    Ich habe aber gelesen, dass man die Win 10 Version mit Treshold 2 neuerdings auch mit einem Win 7-Key installieren und dann auch aktivieren kann! Geht das auch in meinem Fall, da ja meine "alte" Installation für eine andere Hardware "reserviert" ist?


    Danke für einen entsprechenden Hinweis; ich will mir nätürlich die Doppelinstallation (Win 7 plus Ugrade) ersparen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann ich Windows 10 Treshold 2 direkt mit Win 7 Key installieren und aktivieren, wenn...

Die Seite wird geladen...

Kann ich Windows 10 Treshold 2 direkt mit Win 7 Key installieren und aktivieren, wenn... - Ähnliche Themen - Treshold Win Key

Forum Datum

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?: Heo, ich sitze gerade an der Windows 10 Installation dran und habe gehört, man kann einfach den Key der bereits installierten Win 7 Version nehmen. Ich habe jetzt zwei Keys, einmal einen OA Key vom alten Laptop und noch einen von der Win 7 CD die ich für den aktuellen Rechner dazu bekommen habe....

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

kann man immernoch einen Win 7 Key benutzen,um Win 10 zu installieren?

kann man immernoch einen Win 7 Key benutzen,um Win 10 zu installieren?: Würde dann den Key von meinem Laptop nehmen,wenns geht https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-immernoch-einen-win-7-key-benutzenum-win-10-zu-installieren

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?: Hallo Ich habe einen älteren Lenovo Laptop. Ich wollte jetzt die HDD gegen eine SSD tauschen. Auf dem Laptop läuft Windows 10 Pro. Ich wollte Windows 10 beim SSD Einbau neu instalieren um irgendwelchen Ärger aus dem Wege zu gehen. Auf dem Laptop ist ein Windows 7 Pro OA Lenovo Key Aufkleber....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2020

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren: Guten Tag, Ich habe damals die Upgrade Chance relativ schnell genutzt und bin auf Windows 10 umgestiegen bis auf ein paar Fehler bin ich zufrieden. Allerdings hat sich meine Performance verschlechtert Beispiel Cs Go statt 220 FPS nur noch 90 100 und co. Generell macht mein Windows 10 mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Win 7 Key auf Win 10 aktivieren

Win 7 Key auf Win 10 aktivieren: Also da mir euer Support nicht weiterhelfen kann weil sie mein Problem nicht versteht aber nach ner halben std habe ich nun einfach aufgelegt am Telefon weil es mir zu blöd war. Hier mein Problem. Ich habe einen Rechner hier der ist ca 6 jahre alt und hat eine Gültigen Microsoft Windows 7...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 7/10 installieren/aktivieren.

Windows 7/10 installieren/aktivieren.: Hallo Community, ist leider ein etwas längerer Text geworden, ist aber zum besseren Verständnis meines Problems notwendig. ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und versucht Win7 zu installieren, allerdings gaben Maus und Tastatur keine Reaktion. Nach langem Hin und Her mit Händler...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows 10 mit Windows 7 Home Key aktivieren unter Threshold 2

Windows 10 mit Windows 7 Home Key aktivieren unter Threshold 2: Hallo Community! ich habe mit dem MediaCreationTool einen bootfähigen USB Stick erstellt. Im Tool konnte ich nur zwischen Windows 10 und Windows 10 N und einer 32 oder 64 Bit Version auswählen, so habe ich dann die Daten auf den Stick geladen. Mit diesem habe ich dann eine Neuinstallation von...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 direkt installieren (clean install) mit Windows 7 Pro key?

Windows 10 direkt installieren (clean install) mit Windows 7 Pro key?: Ich würde gern Windows auf meinem neuen iMac als partition installieren. Ich besitze einen neuen, ungenutzten Windows 7 Professional Key und wundere mich nun, ob ich mir direkt die Windows 10 iso runterladen und installieren kann -> dann den Windows 7 key eingeben kann, oder ob es dringend...

Windows 10 Support 28. August 2015

Kann ich Windows 10 Treshold 2 direkt mit Win 7 Key installieren und aktivieren, wenn... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mit windows 7 pk direkt aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden