kann im explorer auf fritz.nas nicht zugreifen bei WIN 10

Diskutiere und helfe bei kann im explorer auf fritz.nas nicht zugreifen bei WIN 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. HK-33
    HK-33 Gast

    Ich habe in meinem Netzwerk fritz.nas(\\192.168.178.1)N . Ich kann im Explorer Win 10 nicht zugreifen.

    Mit meinem anderen PC mit Win 8 geht das aber . Bei einem dritten PC mit WIN 10 geht das auch nicht.

    Fehlermeldung : Pfad nicht verfügbar. Auf N:\ kann nicht zugegriffen werden. Benutzername oder Kennwort falsch.

    Weiterlesen...
     
Thema:

kann im explorer auf fritz.nas nicht zugreifen bei WIN 10

Die Seite wird geladen...

kann im explorer auf fritz.nas nicht zugreifen bei WIN 10 - Ähnliche Themen - explorer fritz nas

Forum Datum

Anzeige von Bilddateien im Explorer

Anzeige von Bilddateien im Explorer: Hallo, ich arbeite gerne im Windows-Explorer, auch mit meinen Bilddateien. Mein Grafikprogramm ist Paintshop Pro von Corel. Leider werden nicht alle Dateiformate unterstützt, so dass ich für einige Bilder nur das Icon des Garfikprogramms habe, nicht die Miniaturansicht bzw...
Windows 10 Probleme Heute um 12:32 Uhr

Windows Explorer zeigt seit Update von heute keine Miniaturvorschau von PDF mehr

Windows Explorer zeigt seit Update von heute keine Miniaturvorschau von PDF mehr: Guten Tag, also auf Seiten von Adobe ist alles notwendige weiterhin aktiviert. Heute kam ein Update für Windows 10 und seit dem werden keine Miniaturvorschauen der PDF im Windows Explorer mehr angezeigt. Das kann also nicht am Adobe Reader liegen. Vielen Dank! Tschüß...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 23:42 Uhr

Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?

Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?: Ich weiss es gibt schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht dauerhaft beheben: Mir stürzt der Explorer jedesmal ab, wenn ich in aufrufe (keine Rückmeldung). I7 Win 10 Prof aktuellste Version. Habe bereits probiert das Problem mit...
Windows 10 Probleme Dienstag um 12:22 Uhr

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein wav File im Explorer an und die App spielt das auch ab. Ich öffnbe die aktuelle Wiedergabeliste im Groove-Musik und möchte die...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Explorer startet über taskleiste sehr Langsam

Explorer startet über taskleiste sehr Langsam: Ich habe ein MS Surfacebok 2 und der Explorer startet über die taskleiste sehr lanngsam 5 sek... mit Windows+E sofort. Gerät ist neu, problem seit ersten Start. Weiterlesen...
Surface 9. Juli 2018

Explorer stirbt, taskmanager lässt sich nicht öffnen, Rest läuft eine Weile weiter

Explorer stirbt, taskmanager lässt sich nicht öffnen, Rest läuft eine Weile weiter: In unregelmäßigen Abständen hört die Taskleiste und der Taskmanager auf zu funktionieren. Ich kann den PC nur durch den Schalter zum herunterfahren zwingen. Der Browser reagiert in dieser Zeit meist noch eine Weile aber läd keine neuen Seiten mehr. Programme lassen sich nicht...
Windows 10 Probleme 9. Juli 2018

Ordner im Explorer-Schnellzugriff

Ordner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in...
Windows 10 Probleme 7. Juli 2018

Papierkorb, Explorer etc. können nicht mehr geöffnet werden

Papierkorb, Explorer etc. können nicht mehr geöffnet werden: Ich habe das Problem, dass ich nichts mehr öffnen kann, wie z.B. Papierkorb, Explorer.. Word und so geht. Wenn ich darauf klicke erschein 2 sec. ein Bild, nachher ist es weg. Leider verstehe ich nicht viel davon, ich war auch schon im Internet schauen, doch leider konnte ich...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2018

Windows Explorer öffnet sich manchmal selbständig im Hintergrund von Vollbildanwendungen

Windows Explorer öffnet sich manchmal selbständig im Hintergrund von Vollbildanwendungen: Hallo ich habe seit ein paar Tagen das "Problem" das sich der Windows Explorer selbständig öffnet während ich in einer Vollbildanwendung bin. Gibt es dafür eine Tastenkombination die das verursacht oder liegt der Fehler woanders? Wenn kämen nur Q,W,E,R,D,F,A,S in Frage,...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2018

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.: Hallo Paul Pen Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich immer nochnicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. Ich wiederhole noch mal meine Frage. Ich habe in meinem Netzwerk fritz.nas(\\192.168.178.1)N . Ich kann im Explorer Win 10 nicht zugreifen....
Windows 10 Probleme 17. Januar 2017
kann im explorer auf fritz.nas nicht zugreifen bei WIN 10 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit explorer auf netzkomponente zugreifen

    ,
  2. was heist direkt zugriff im datei explorer win 10