Kann Installation nicht Rückgängig machen!

Helfe beim Thema Kann Installation nicht Rückgängig machen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo bin echt am verzweifeln und echt schon sauer. Nicht nur das Win 10 mal gar nciht geht eins der schlechtesten Systeme bisher, von der Spionage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabrinaThorbrügge, 2. September 2015.

  1. SabrinaThorbrügge
    SabrinaThorbrügge Gast

    Kann Installation nicht Rückgängig machen!


    hallo bin echt am verzweifeln und echt schon sauer.

    Nicht nur das Win 10 mal gar nciht geht eins der schlechtesten Systeme bisher, von der Spionage mal abgesehen.

    Da hier gar nichts geht und auch meine Wichtigsten Programme nicht laufen auch wenn sie älter sind haben die alle mal schweine Geld gekostet und sollten funktionieren.

    Nach knapp drei Wochen rum ärgern hatte ich nun die Nase voll und wollte zurück zu Win 7 letzte Woche doch da steht die Daten dafür wären nicht vorhanden.

    Jetzt möchte ich gerne wissen was der scheiß soll der Monat war nicht rum und ich kann nciht zu Win 7 zurück was kann ich also nun tun und nein gerade ein neuaufsetzen wollte ich verhindern den Zeitaufwand ersetzt mir keiner.

    War der größte Fehler das mal zu testen -.-

    Weiterlesen...
     
    #1 SabrinaThorbrügge, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann Installation nicht Rückgängig machen!

Die Seite wird geladen...

Kann Installation nicht Rückgängig machen! - Ähnliche Themen - Installation Rückgängig

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support Samstag um 09:47 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Update 1709: abgebrochene Installation rückgängig machen, bzw wieder aktivieren

Update 1709: abgebrochene Installation rückgängig machen, bzw wieder aktivieren: Das Update 1709 hat bei 63% mit der Installation aufgehört. Das System läuft nach wie vor mit der Version 1703. Wie kann ich die abgebrochene Installation rückgängig machen, bzw wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

KB3197954: Installation wird bei Neustart rückgängig gemacht---> Endlosschleife

KB3197954: Installation wird bei Neustart rückgängig gemacht---> Endlosschleife: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Update KB3197954. Nach dem Neustart wird das Update nach langer Installationsdauer irgendwann einfach wieder Rückgängig gemacht, da es Probleme gab. Natürlich erfährt man nicht welche. Was aber noch viel schlimmer ist, dass das ganze nun seit Tagen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Installation von updates - Er kommt aber nur bis 35 % und dann alles wieder rückgängig

Installation von updates - Er kommt aber nur bis 35 % und dann alles wieder rückgängig: wenn ich den computer starte, will er updates installieren. Er kommt aber nur bis 35 % und dann 59% danach muss alles wieder rückgängig gemacht werden. Keine Fehlermeldung !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 installation rückgängig machen?

Windows 10 installation rückgängig machen?: Ich hab Windows 10 Pro mithilfe des MediaCreationTools über einen USB-Stick installiert. Nachdem es endlich fertig war hab ich so langsam gemerkt dass Windows 10 gar nicht so toll ist und komplett verbuggt. Das alte Betriebssystem (Windows 8.1 Pro) ist noch auf C:/Windows.old Kann man das...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2015

Kann Installation nicht Rückgängig machen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden