kann kein Bluetooth herstellen hab schon verschiedene Adapter installiert ( CD ) nichts

Helfe beim Thema kann kein Bluetooth herstellen hab schon verschiedene Adapter installiert ( CD ) nichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe win 10 Pro kann kein Bluetooth herstellen hab schon verschiedene Adappter instalieren ( CD ) nichts. hab schon alles Versucht irgend etwas muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von robe1955, 23. November 2017.

  1. robe1955
    robe1955 Gast

    kann kein Bluetooth herstellen hab schon verschiedene Adapter installiert ( CD ) nichts


    Habe win 10 Pro kann kein Bluetooth herstellen hab schon verschiedene Adappter instalieren ( CD ) nichts. hab schon alles Versucht irgend etwas muss doch gehen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kann kein Bluetooth herstellen hab schon verschiedene Adapter installiert ( CD ) nichts

Die Seite wird geladen...

kann kein Bluetooth herstellen hab schon verschiedene Adapter installiert ( CD ) nichts - Ähnliche Themen - Bluetooth herstellen verschiedene

Forum Datum

Bluetooth Adapter W10

Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im Gerätemanager.Habe auch den ASUS BT400 installiert, aber Ohne Aussicht auf Erfolg. Den Intel Treiber habe ich auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Windows erkennt meinen Bluetooth Adapter (Gerätemanager schon)

Windows erkennt meinen Bluetooth Adapter (Gerätemanager schon): Guten Tag Ich habe mir von CSL einen Bluetooth Adapter geholt, da ich mit "Ihr Smartphone" vom PC Telefonieren möchte. In der Taskleiste wird Bluetooth angezeigt, das Handy ist verbunden und auch über das Bluetooth Symbol ersichtlich, wo ich weitere Einstellungen - über Dienste öffnen -...

Windows 10 Support 16. November 2021

CD-ROM wird nicht installiert?

CD-ROM wird nicht installiert?: Hallo. Ich wollte mir einige Spiele (sims 2&erweiterungen) installieren, leider gehen die CD-ROM Versionen irgendwie nicht. Ich habe ein externes Laufwerk, von dem DVD-ROM Programme ganz normal auf meinen Laptop installiert werden können. Wenn ich nun eine CD-ROM reintue, passiert nichts, wenn...

Windows 10 Support 29. April 2020

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.: Hallo erstmal, ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von Speedlink zugelegt, damit ich meine Airpods an meinem Desktop PC nutzen kann. Da das zugehörige Programm allerdings nicht ganz ausgereift ist, versuche ich schon seit Stunden Bluetooth normal über Windows laufen zu lassen. Allerdings...

Windows 10 Support 4. August 2019

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe auch ein Bluetooth Problem. Habe den BT Stick eingesteckt und wird erkannt. Unter Einstellungen fehlt aber noch eine Geräteinstallation. Wie kann ich die denn machen? Dank vorab

Windows 10 Support 14. April 2017

ich kann keine CD mehr aufspielen, nicht mal die Hersteller CD funktioniert

ich kann keine CD mehr aufspielen, nicht mal die Hersteller CD funktioniert: ich kann seit ich Windows 10 aufgespielt habe keine CD mehr verwenden, z.B. ACDSee, Kodak. Muss ich mir neue CD kaufen? das wird teuer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Bluetooth Adapter von meinem Laptop nicht mehr erkannt wird und ich somit keine Bluetooth Funktionen mehr nutzen kann. Ich habe einen Acer Aspire v3-772g mit Windows 10. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Bluetooth Adapter

Bluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

kann kein Bluetooth herstellen hab schon verschiedene Adapter installiert ( CD ) nichts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden