Anleitung Kann keine Kabelmails unter windows 10 Livemail App empfangen

Helfe beim Thema Kann keine Kabelmails unter windows 10 Livemail App empfangen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Mitglieder, bin schon am verzweifeln. Benutze die Lifemail App unter Windows 10 (neuer PC) und kann ohne Probleme den GMX Account sowie die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von werner k., 16. Februar 2017.

  1. werner k.
    werner k. Neu hier
    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kann keine Kabelmails unter windows 10 Livemail App empfangen


    Liebe Mitglieder,

    bin schon am verzweifeln. Benutze die Lifemail App unter Windows 10 (neuer PC) und kann ohne Probleme den GMX Account sowie die Gmail Konten abrufen. Nur bei Kabelmail kommt immer die Nachricht, dass die Kabelmaileinstellungen veraltet sind. Die Einstellungen bei den Servern stimmen. Konnte auch bisher im Netz nichts finden und bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. kabelnager
    kabelnager Gast

    Hab dasselbe Problem !!!
     
  4. kabelnager
    kabelnager Gast
    Lösung:
    Eingabe unterschied sich vom GMX durch die fehlenden ersten Buchstaben (imap. / smtp.)
    und waren schließlich in Abstimmung mit dem Kabelanbieter und der vergleichbaren Endung wie beim GMX mit Doppelpunkt Kann keine Kabelmails unter windows 10 Livemail App empfangen993:1 bzw :465:1) eingegeben >> und erfolgreich!!
     
Thema:

Kann keine Kabelmails unter windows 10 Livemail App empfangen

Die Seite wird geladen...

Kann keine Kabelmails unter windows 10 Livemail App empfangen - Ähnliche Themen - Kabelmails Livemail App

Forum Datum

PDF und Livemail

PDF und Livemail: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn mir jemand PDF Dateien auf meine E-Mail Adresse schickt ( ...hotmail com ) kann ich diese zwar sehen, aber ich kann sie nicht öffnen. Herunterladen funktioniert und die Dateien werden auch gespeichert. PDF Dateien die ich von einem Stick oder vom Handy...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2022

Windows LiveMail

Windows LiveMail: Seite Jahren läuft bei uns das Mailprogramm MS LiveMail. Plötzlich, heute, ist das Adressbuch auf "0". Es erscheint folgendes Anzeigenfeld: "Es sind keine Kontakte vorhanden. Melden Sie sich mit Ihrer Windows Live ID an, um die Kontrakte in Windows Live anzuzeigen. Anmelden" Nach...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Error Livemail

Error Livemail: Beim hochfahren von Livemail kommt immer die Meldung "Livemail Datenbank beschädigt", anschließend läuft ein Reparaturprogramm und dann wird Livemail erst geöffnet. Wie kann das behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

LiveMail verschwunden

LiveMail verschwunden: Hallo Community, hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!! Vor ca. 3 Tagen war noch alles in Ordnung auf meinem PC doch seit gestern ist plötzlich LiveMail und die Kachel für FireFox verschwunden. Das einzige was ich endeckt habe war das die FireFox Version versehentlich eine 32Bit...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Kabelmail Konto einrichten

Kabelmail Konto einrichten: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Windows 10 Rechner erhalten und nun Probleme, ein Kabelmail-Konto einzurichten. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Kontoeinstellungen sind veraltet. Wenn ich dann das AKTUELLE Passwort eingebe und es speicher bleibt jedoch die...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2017

Windows 10 - Kabelmail Account zufügen

Windows 10 - Kabelmail Account zufügen: Hallo, habe einen einen neuen Windows 10 Rechner erhalten. Nach Zufügen meines Kabelmail-Accounts kommt immer der Fehler: Ihre Kabelmail-Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Klick auf "Konto reparieren" und erneuter Eingabe des KORREKTEN Passworts bleibt es bei dem Fehler. Wie kann dieser...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Umstellung auf Windows Phone 10 Mails über Kabelmail können nicht gesendet werden.

Umstellung auf Windows Phone 10 Mails über Kabelmail können nicht gesendet werden.: Nach Umstellung auf Windows Phone 10 können Mails über mein Kabelmail können nicht gesendet werden. Nur empfangen. Problem beim Verbinden mit dem Posteingangsserver. Überprüfen Sie den Namen des Posteingangsserver, und versuchen Sie es erneut. Fehlercode: Fehlercode 0x80072af9 unter...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Windows 10 mit Windows LiveMail

Windows 10 mit Windows LiveMail: Ich habe von Win 7 auf Win 10 online upgegradet. Ich würde gerne LiveMail weiterbenutzen. Gefällt mir besser als Win 10 Mail. Viele Mails gespeichert. Seit Win 10 funktioniert in Win LiveMail lediglich das Senden jetzt nicht mehr. .NET Framework 3.5 benötigt! NET Framework 4.5 ist installiert....

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Kann keine Kabelmails unter windows 10 Livemail App empfangen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bekannte probleme mit kabelmail und livemail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden