Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen

Helfe beim Thema Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann zwar neue Konten einrichten und es sind auch mehrere bereits eingerichtet, aber sie tauchen bei der Anmeldung nicht mehr auf. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deichsel, 22. März 2016.

  1. Deichsel
    Deichsel Gast

    Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen


    Hallo,


    ich kann zwar neue Konten einrichten und es sind auch mehrere bereits eingerichtet, aber sie tauchen bei der Anmeldung nicht mehr auf. Ich komme nur noch auf mein eigenes Konto. Auf alle anderen ist keine Anmeldung mehr möglich da kein Anmeldebutton mehr vorhanden ist.

    Wenn ich ein neues einrichte ist das zwar möglich, es taucht aber auf dem LW C unter den Benutzern nicht auf. Die schon eingerichteten tauchen dort auf, aber anmelden kann ich mich trotzdem nicht.

    In der Registry sind die alten vorhanden, nicht aber das neu eingerichtet.


    Woran kann das liegen?


    Danke schon mal, Deichsel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen

Die Seite wird geladen...

Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen - Ähnliche Themen - Konten einrichten eingerichtete

Forum Datum

Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?

Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?: Ich habe einen Laptop bekommen und den acc vom vorbesitzer(meine tante) übernommen. Jetzt habe ich meinen Windows Account da drauf gemacht und als Administrator gesetzt jetzt komme ich nicht mehr an die Bilder, Videos, music und andere Dateien ran weil meine Tante das Passwort kennt nicht mehr....

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Hallo, ich habe zwei Microsoft-Konten, ein altes für Skype und ein neues Konto mit einer Outlook-Email-Adresse, das mir unser Admin eingerichtet hat. Macht es Sinn, beide Konten zu behalten oder sollte ich eines davon löschen? Bzw. was ist der Vorteil, zwei Microsoft-Konten zu haben? Danke...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Mit der Inbetriebnahme meines neuen Laptop habe ich den Anforderungen entsprechend ein Microsoft-Konto eröffnet. Bei der Bestätigung der E-Mailadresse habe ich festgestellt, dass ich anscheinend schon ein anderes Konto besitze. Können die Konten zusammengeführt werden? Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 17. November 2018

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen: Hallo, ich kann unter Windows 10 - Version 1709 - Build 16299.125 keine neue Konten anlegen. Drücke ich den Button "+ = Konten hinzufügen" passiert einfach nichts. Hat jemand einen Tipp für mich? LuckyKvD Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Liebe Community, eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe 2 Microsoft-Konten, eins möchte ich behalten und 1 möchte ich löschen. Wie muss ich vorgehen, damit meine Daten nicht verloren gehen? Die Daten von Konto 1 möchte ich zu Konto 2 hinzufügen, danach Konto 1 löschen und Konto 2...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2017

Eingerichtete email Konten werden auf Startseite nicht angezeigt

Eingerichtete email Konten werden auf Startseite nicht angezeigt: Hallo Ich habe mein Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich schon Probleme mit email-Konten hatte. Jetzt habe ich die Konten über die Einstellung wieder eingerichtet, aber auf dem Startscreen und unter den Apps finde ich die beiden neu eingerichteten...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

mehrere Microsoft Konten

mehrere Microsoft Konten: Hallo Wenn ich den PC starte, kommt auf dem Anmeldebildschirm "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie ihr Netzwerk und versuchen Siue es später noch einmal." wenn ich dann ok drücke, stehen unten links 2 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Einrichten von Konten der Familie

Einrichten von Konten der Familie: Hallo, gerne möchte ich ein nach Anleitung ein Familien-Konto hinzufügen. Leider fehlt bei Einstellungen/Konten auf der Liste = Familie und weitere Nutzer. Mein Kind hat keine Mailadresse und sollte auch keine bekommen. Wie kann ich nun ein Kinderkonto einrichten? Danke für Die Hilfe. Ari...

Windows 10 Support 3. September 2015

Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mail synchronisiert nicht virenscanner

    ,
  2. wir konnten auf dieses konto nicht zugreifen

    ,
  3. wir konnten auf dieses konto nicht zugreifen: möglicherweise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden