kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu

Helfe beim Thema kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem update meines lumia 640 dual sim auf Windows 10 kann ich keinerlei docx dateien auf onedrive bearbeiten, nur im lesemodus öffnen, laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaximilianNotar, 9. September 2016.

  1. MaximilianNotar
    MaximilianNotar Gast

    kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu


    Nach dem update meines lumia 640 dual sim auf Windows 10 kann ich keinerlei docx dateien auf onedrive bearbeiten, nur im lesemodus öffnen, laut fehlermeldung handelt es sich um ein altes dateiformat, obwohl ich am pc office 365 nutze, also immer der neueste stand. Um dokumente mobil zu bearbeiten, muss ich von allen dateien in word mobile jeweils eine neue kopie speichern, dann funktioniert es wieder. Also scheinbar tatsächlich ein format-problem. Das ist aber umständlich und dann habe ich alle dateien doppelt. Vor dem windows 10 update gab es keine probleme. Eine neu-installation von word mobile hat nichts geholfen.

    Ps. Wie installiere ich das word mobile update? Laut forum im store, da habe ich Aber nichts gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianNotar, 9. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu

Die Seite wird geladen...

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu - Ähnliche Themen - office dokumente altes

Forum Datum

Drucken von Office-Dokumenten

Drucken von Office-Dokumenten: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Martinez, meine Kontakte sind wieder da! Ich nehme an, Mail hat sie aus meinem Stick importiert. Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe noch ein Problem: Drucken aus Excel geht nicht! Ich verwende Office 2016 und den Drucker HL2130. Windows meldet...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Dateiformate

Dateiformate: Tag auch miteinander, ich hab im Explorer Dateien aber die haben ein anderer Format also nicht Jpeg sondern irgendwas was anderes. ich bekomm es nicht hin das sie angezeigt werden hab unter Ansicht ist schon deaktiviert dann die odner Ansicht auch schon geändert layout usw Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Zwei Notebooks bearbeiten ein Dokument gleichzeitig?

Zwei Notebooks bearbeiten ein Dokument gleichzeitig?: Hallo, ich habe zwei Notebooks mit Windows 10. Gibt es eine Möglichkeit außer Google Drive, am besten eine Möglichkeit, die OHNE Netzwerk möglich ist, um quasi eine Excel Tabelle auszufüllen, die auf beiden Geräten automatisch aktualisiert wird? Quasi ein Adapter, etc....

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Löschung eines alten Thread/Bearbeitung

Löschung eines alten Thread/Bearbeitung: Hallo, da ich über die social media links oder das Kontakt form keine Antworten bekomme versuche ich es nun so. Ich habe damals als Guest einen Thread erstellt und dort meinen Namen reingeschrieben. Nun hätte ich gerne das entweder mein Name geändert wird oder der Thread gelöscht wird. Ich hoffe...

Windows 10 Allgemeines 7. September 2017

Lotus Word Dokumente bearbeiten.

Lotus Word Dokumente bearbeiten.: Nach Hartware-Reparatur und Neuintstall. kann ich meine alten Lotus Notes-Word Dokumente nicht mehr lesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Bearbeiten von Dokumenten

Bearbeiten von Dokumenten: Ich habe ein altes Dokument von mir gefertigt aufgerufen, um es zu bearbeiten und ein neues Dokument anzufertigen, es war aber nicht möglich. Auch habe ich keine Möglichkeit ein neues Dokument anzufertigen. Erbitte eine Antwort, da ich heute noch wichtige Dokumente zu fertigen habe. MfG...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu: Nach dem update meines lumia 640 dual sim auf Windows 10 kann ich keinerlei docx dateien auf onedrive bearbeiten, nur im lesemodus öffnen, laut fehlermeldung handelt es sich um ein altes dateiformat, obwohl ich am pc office 365 nutze, also immer der neueste stand. Um dokumente mobil zu...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Dokument bearbeiten ohne Ausdrucken

Dokument bearbeiten ohne Ausdrucken: Hallo, ich habe mir ein Formular unter Dokument gespeichert. Wie kann ich es jetzt bearbeiten, ohne es auszudrucken? Lieben Gruß Gloria Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden