kann keine Treiberupdates mehr ausführen - UAC lässt mich nicht "ja" klicken, weil graue...

Helfe beim Thema kann keine Treiberupdates mehr ausführen - UAC lässt mich nicht "ja" klicken, weil graue... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wollte gestern einige ungenützte Programme deinstallieren. Normalerweise habe ich die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet und es kommt kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelWoW, 16. Januar 2016.

  1. MichaelWoW
    MichaelWoW Gast

    kann keine Treiberupdates mehr ausführen - UAC lässt mich nicht "ja" klicken, weil graue...


    Hallo!

    Wollte gestern einige ungenützte Programme deinstallieren.

    Normalerweise habe ich die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet und es kommt kein Hinweis

    wo ich die Deinstallation bestätigen muss.

    Gestern kam aber doch ein Hinweis, den ich mit "ja" bestätigen wollte, aber nicht konnte, da die Schaltfläche grau war.

    Nach einigen Internetrecherchen hat mein Benutzerkonto wohl plötzlich keine Adminrechte mehr, warum auch immer.

    Habe versucht, Windows im abgesicherten Modus zu starten und mein Konto als Administratorkonto festzulegen.

    Leider konnte ich kein Konto finden, auch in der Computerverwaltung kann ich keine lokalen Konten finden.

    Was kann ich versuchen?

    Hilft eine Neuinstallation von Windows 7 + Upgrade auf Windwos 10 - sofern das Upgrade dann noch da ist?

    Liebe Grüße und vielen Dank für eure Mühe!

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelWoW, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kann keine Treiberupdates mehr ausführen - UAC lässt mich nicht "ja" klicken, weil graue...

Die Seite wird geladen...

kann keine Treiberupdates mehr ausführen - UAC lässt mich nicht "ja" klicken, weil graue... - Ähnliche Themen - Treiberupdates ausführen UAC

Forum Datum

Keine Treiberupdates mehr?

Keine Treiberupdates mehr?: Hallo, Ich habe in meinem Laptop die Interne Grafikkarte von Intel (Intel(R) HD Graphics 3000), bei Windows 10 64Bit werden allerdings keine Treiberupdates mehr bereitgestellt. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Grafikkarte auf den neuesten Stand zu bringen? Das letzte Update wurde 2016...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Flugzeugmodus symbole ist grau und kann nicht klicken um es zu deaktivieren

Flugzeugmodus symbole ist grau und kann nicht klicken um es zu deaktivieren: [IMG] Es ist so und kann nicht ohne ethernet kabel an wlan verbinden... Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Intel-Treiberupdate nicht mehr verändern

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Intel-Treiberupdate nicht mehr verändern: Hallo, seit dem Update Intel Corporation - Display - 26.20.100.8142 vom 22.08.20 lässt sich bei mir die Bildschirmhelligkeit nicht mehr verändern. Hat jemand vielleicht eine Lösung parat? Danke im Voraus!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2020

Windows Sicherheit lässt sich nicht mehr ausführen

Windows Sicherheit lässt sich nicht mehr ausführen: Hallo,[ATTACH] Betrifft: Win 10 Home Version 2004 Update vom 6.7.2020 Build: 19041.423 Win Feature Exp. Pack: 120 2212 310 KB4568831 manuell instl am 5.8.2020 Das Menue Windows Sicherheit lässt sich seit der Installation von KB4568831 nicht mehr öffnen. Mein Vorgehen: PC Hochfahren...

Windows 10 Support 6. August 2020

UAC Probleme

UAC Probleme: Hallo liebe Forenleser, ich habe ein Problem mit der UAC (User Account Control). Es ist so dass dieses Problem auf einem Rechner auftrat, der sowohl ein Admin als auch ein Standard Konto hat. Wenn ich UAC Dialoge auf dem Admin Account habe, erhalte ich keine Probleme. Das Problem beim...

Windows 10 Support 30. August 2017

Treiberupdate

Treiberupdate: Hallo und Grüßgott miteinander, habe folgendes Problem: Mit WinUpdates wird immer wieder veralteter (überholter) Grafikkartentreiber für AMD Radeon HD 8400/R 3 Series heruntergeladen und installiert. Habe vorerst in Verwaltung/Dienste/Windows-Update automatische Updates komplett deaktiviert....

Windows 10 Support 15. Januar 2017

MediaCreationTool lässt sich nicht ausführen

MediaCreationTool lässt sich nicht ausführen: Hallo Gemeinde, ich habe es - wie auch immer - geschafft, dass sich auf meinem PC keine neuen Programme mehr installieren lassen. Scheinbar ist ein Teil der Registry beschädigt - diverse Reparaturversuche mit verschiedenen Tools schlugen bereits fehl. Der Windows-Explorer funktioniert nur,...

Windows 10 Support 26. November 2016

MediaCreationTool läßt sich nicht ausführen

MediaCreationTool läßt sich nicht ausführen: Ich habe das MCT von Microsoft heruntergeladen, wenn ich es installieren will erscheint die Meldung das es aus irgend einem Grund nicht ausführen läßt. Fehlercode ox80072EFD-0x20000. Wer kann mir da helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

kann keine Treiberupdates mehr ausführen - UAC lässt mich nicht "ja" klicken, weil graue... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden