Kann keine Updates mehr automatisch erhalten, keine Filme in meine Homepage mehr einbinden,...

Diskutiere und helfe bei Kann keine Updates mehr automatisch erhalten, keine Filme in meine Homepage mehr einbinden,... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. EllenSzachidewicz
    EllenSzachidewicz Gast

Hallo, ich bin echt verzweifelt. 1. Ich kann keine Filme in meine Homepage mehr einbinden...... 2. Updates von Windows funktionieren nicht mehr........ 3. Dateien in egal welchem Browser und egal welches Mailprogramm können nicht mehr hochgeladen werden...... 4. Bilder für Facebook gehen nicht mehr....... Ich weiß es nicht, denke aber, dass irgendwo eine Sicherheitssperre aktiviert ist, die das alles nicht zulässt. Zu 1: auf dem PC kann ich alles normal anschauen. Sobald ich jedoch publiziere sind die Bilder weg..... Zu 2: folgende Fehlermeldung erscheint: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80240442). Es ist allerdings so, dass ich oft auch nur die Info vom Updateprogramm erhalte, dass ich meine Internetverbindung prüfen soll. Da ich jedoch kommunizieren kann, sind ja wohl alle Verbindungen vorhanden.
    Zu 3. nicht einmal PDF-Dateien kann ich hochladen. Zu 4. Es erscheint lediglich eine Fehlermeldung, dass das Upload fehlgeschlagen ist. wer kann mir helfen?

Weiterlesen...

#1 EllenSzachidewicz, 6. Januar 2017
Thema:

Kann keine Updates mehr automatisch erhalten, keine Filme in meine Homepage mehr einbinden,...

Die Seite wird geladen...

Kann keine Updates mehr automatisch erhalten, keine Filme in meine Homepage mehr einbinden,... - Ähnliche Themen - Updates automatisch Filme

Forum Datum

Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch

Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch: Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch, alles normal eingestellt. PDF Expert 11 bleibt auch ständig hängen, lässt sich nicht mehr beenden. Ich hatte nach einem Update noch nie so viele Fehler wie nach diesen Sep. Update 2018. Ich verwende...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 17:12 Uhr

Update und automatischer Neustart

Update und automatischer Neustart: Für ein Update soll ein Neustart (automatischer) vorgenommen werden. Mein PC ist teilweise defekt und kann keinen automatischen Neustart mehr machen. Dann fährt er nicht mehr hoch. Es ist nur ein harter Abbruch (Spannung aus) und manueller Start (Spannung ein) möglich. Da...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2018

So etwas kann durch die automatischen Windows-Updates passieren

So etwas kann durch die automatischen Windows-Updates passieren: Hallo Community, ich möchte hier mal ein Beispiel nennen, was ein automatisches Windows-Update anrichten kann. Zum Glück ist keiner zu Schaden gekommen. Ich bin nur durch eine Frage zum Windows-Upgrade zu Windows 10 auf diese Seite gestossen. Hier der Link zu der Web...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

wie kann ich verhindern dass Windows updates automatisch installiert werden?

wie kann ich verhindern dass Windows updates automatisch installiert werden?: wie kann ich verhindern das window updat automatisch installiert werden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Microsoft stoppt automatische Windows 10 Oktober Update-Verteilung

Microsoft stoppt automatische Windows 10 Oktober Update-Verteilung: Microsoft stoppt automatische Windows 10 Oktober Update-Verteilung [ATTACH]Microsoft hat in einem doch recht unerwarteten Schritt jetzt die Verteilung des neuen Windows 10 Oktober Updates für alle Nutzer gestoppt. Zuvor gab es nur Hinweise, dass aufgrund aufgetretener...
Windows 10 News 6. Oktober 2018

Automatisches Update windows 10

Automatisches Update windows 10: Beim automatischen update wurde der Fehlercode x800700d angezeigt. Ich habe Kaspersky auf meinem PC installiert. hat das etwas mit dem Fehlercode zu tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. September 2018

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht: Hallo, habe gerade festgestellt, dass mein Lumia 830 einen Build-Stand von 14393.2248 hat, also seit Mai 2018 keine weiteren Updates durchgeführt wurden. Unter Handyupdate wird auf die neueste Version 14393.2363 verwiesen, ein Update wird aber nicht durchgeführt. Mein...
Windows 10 Mobile 15. August 2018

nach automatische Updates kann ich keine Videos anschauen

nach automatische Updates kann ich keine Videos anschauen: Kürzlich habe ich einen neuen Laptop gekauft, mit Win10. Nach der heuteigen automatischen Updates kann ich keine Videos abspielen, bzw. es gibt nur Ton und statt Movie ein grünes Kasten zu sehen. Was tun? Danke für die Antworten Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. August 2018

Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr

Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr: Moin! Seit einem automatischen Update von Windows 10 am Freitag ist mein HP EliteDesk mit AMD-Prozessor Bluetooth-frei. Der Versuch der Anmeldung eines Bluetooth-Geräts endet abrupt mit dem Hinweis, dass BT deaktiviert ist. Ist es aber lt. Geräte-Manager nicht. Dafür flackert...
Windows 10 Probleme 30. Juli 2018

Windows 10 - Version 1803 - Automatische Suche nach Updates funktioniert nicht

Windows 10 - Version 1803 - Automatische Suche nach Updates funktioniert nicht: Hallo zusammen, die automatische Suche nach Updates funktioniert nicht. In der Aufgabenplanung unter Microsoft -> Windows -> UpdateOrchestrator gibt es die Task Schedule Scan. Gestern stand da bei Nächste Laufzeit der heutige Tag (27.07.2018). Heute steht da der morgige...
Windows 10 Probleme 27. Juli 2018
Kann keine Updates mehr automatisch erhalten, keine Filme in meine Homepage mehr einbinden,... solved