kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...

Helfe beim Thema kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann im store nicht bezahlen, weil ich Deutschland als bezahl ort auswählen kann ??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin Scheer 0812, 6. Juli 2017.

  1. Martin Scheer 0812
    Martin Scheer 0812 Gast

    kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...


    Kann im store nicht bezahlen, weil ich Deutschland als bezahl ort auswählen kann ???

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Scheer 0812, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Martin Scheer 0812, tut mir leid, aber das verstehe ich nicht
     
Thema:

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...

Die Seite wird geladen...

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort... - Ähnliche Themen - Zahlung store tätigen

Forum Datum

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung: Hallo, ich wollte mir das Surface Pro 6 kaufen, jedoch kommt immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte schon jemand dasselbe Problem und kann mir vielleicht helfen? Schon mal Danke im voraus! MFG Schmiddy [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...: Kann im store nicht bezahlen, weil ich Deutschland als bezahl ort auswählen kann ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2017

Bezahlung im App Store nicht möglich

Bezahlung im App Store nicht möglich: Hallo leider kann ich die App Tablet Pro nicht bezahlen. Sobald ich die Software aktivieren (bezahlen) will öffnet sich ein Fenster mit den Bezahlmethoden. Hier habe ich mein Paypal Konto angegeben. Im nächsten Fenster soll ich meine Profiladresse eingeben. Leider kann ich hier das Land nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?: Hallo, undzwar habe ich auf mein Konto noch Geld und wollte mir z.b eine Tastatur kaufen, jedoch wenn ich etwas kaufen möchte will er von mir Paypal, Kreditkarte sonstiges aber nicht per Microsoft Guthaben geht das oder ? Mit freundlichen Grüßen Cytage Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Probleme bei Zahlung im Store

Probleme bei Zahlung im Store: Hallo zusammen. Ich habe ein neues Microsoft Lumia Handy. Leider kann ich nun nicht mehr mit den im Konto hinterlegten Kreditkarten zahlen, wenn ich z.B. Musik bestelle. Es kommt ein Fehlercode "PurRisk rejected" bei einer anderen Kreditkarte kommt der Hinweis: Zahlung abgelehnt. Rein...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden

Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden: Hallo, versuche nun schon seit gestern den neuen Tomb Raider teil zu kaufen. Leider kommt beim Abschließen des Zahlvorgangs immer die Meldung; "Wenden Sie sich an den MS Support. -Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden" (wie im screeni zu sehen) Kann mir das einer erklären?! Andere...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Bezahlen im W10 Store

Bezahlen im W10 Store: Ich kann kein kostenpflichtiges Spiel aus dem W 10 Store kaufen. Der Vorgang endet immer mit : Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen sie es nochmal. Das Herunterladen von kostenlosen Spielen funktioniert einwandfrei. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Zahlung im Store unmöglich

Zahlung im Store unmöglich: Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, dass ich im Store keine kostenpflichtige App kaufen kann. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: PUR-RiskRejected PhDQy1pu10W7v0Gy.23.12 2015/12/04 - 13:40:51 UTC Ich hab auch schon die Sachen probiert, die hier standen:...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden