Kann keinen Neustart machen, Fehlercode 0xc0000018

Helfe beim Thema Kann keinen Neustart machen, Fehlercode 0xc0000018 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie die meisten anderen auch, hatte ich im letzten Jahr meine PC von Windows 7 auf 10 upgegraded. Am Anfang lief auch alles, ich weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaR., 13. März 2016.

  1. SaschaR.
    SaschaR. Gast

    Kann keinen Neustart machen, Fehlercode 0xc0000018


    Hallo,


    wie die meisten anderen auch, hatte ich im letzten Jahr meine PC von Windows 7 auf 10 upgegraded. Am Anfang lief auch alles, ich weiß nicht genau ab wann, so ca. nach dem Herbstupdate konnte ich von da an, keinen Neustart mehr machen. Dann bekomm ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung 0xc0000018 . Nach dem dritten Neustart kommt die Repairfunktion, von dort aus kann ich dann wieder auf normal booten klicken. Dann geht es.


    Normales Rauf- und Runtefahren geht auch.


    Kann ich irgendwie oder irgendwo herausfinden wo geanu das Problem liegt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann keinen Neustart machen, Fehlercode 0xc0000018

Die Seite wird geladen...

Kann keinen Neustart machen, Fehlercode 0xc0000018 - Ähnliche Themen - Neustart Fehlercode 0xc0000018

Forum Datum

Neustart

Neustart: Hi zusammen,wir haben für einen Kunden einen Kiosk Modus erstellt welcher alle Funktionalitäten unterbindet. Dies bedeutet. Der Nutzer hat keine Rechte etwas zu änder. Zudem wurde der Explorer deaktiviert. Im Hintergrund wird nur das benötigte Programm für den Nutzer gestartet. Nun zur Frage,...

Windows 10 Support 31. Mai 2022

Neustart

Neustart: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte Updates installieren, die einen Neustart erfordern, allerdings dauert das ziemlich lange. Nach über 10 Minuten tut sich immer noch nichts. Soll ich das Notebook manuell ausschalten, oder einfach warten? Kurz zu meinem Notebook: HP Pavilion...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Neustart

Neustart: Ich kann nach dem Zurücksetzten mit einem neuen Wiederherstellungspunkt meinen Laptop nicht mehr starten, nimmt das Outlook Passwort nicht, obwohl es richtig ist. Was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Neustart

Neustart: Hallo habe seit heute windows 10 auf meinem pc es hat soweit alles funktioniert über update hat sich alles installiert ich musste nichts eingeben oder dgl. nur wenn ich den pc runterfahre und nach einer gewissen zeit ihn wieder anmache bleibt nur das windows symbol erst wenn ich resete geht es...

Windows 10 Support 29. März 2020

Neustart

Neustart: Der PC startet ab und zu neu, mal kann ich 2 Std. spielen, mal nur 5 min. bis zum Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Neustart

Neustart: Nach dem Update April startet der PC nach dem herunterfahren neu. Bin einfacher User kein PC könner, bitte um verständliche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Fehlercode 0x80070032 kann erst nach einem Neustart behoben werden

Fehlercode 0x80070032 kann erst nach einem Neustart behoben werden: Habe nach Neuinstallation die Version 1703 Windows 10 auf meinem Laptop und seither kommt nach dem Neustart bei PIN anmeldung immer dieser Fehlercode 0x80070032 kann erst nach einem Neustart behoben werden. kann mir jemand sagen was das ist und wie man es beheben kann. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

nach Neustart ist alles weg!

nach Neustart ist alles weg!: Ich habe gerade Windows zehn neu geetartet,damit ich die Insider builds abrufen kann,nachdek Neustart ist alles weg?!Und ich soll meinen PC zuruecksetzen!?Kann da einer mir bitte erklaeren was da los ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Kann keinen Neustart machen, Fehlercode 0xc0000018 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlermeldung 0xc0000018

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden