Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden?

Helfe beim Thema Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; … oder werden nach 30 Tagen automatisch die Windows-7-Dateien zum Downgrade gelöscht, um Festplattenplatz frei zu machen? Muss man zum Downgrade immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 12. August 2015.

  1. NR Media Business
    NR Media Business Gast

    Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden?


    … oder werden nach 30 Tagen automatisch die Windows-7-Dateien zum Downgrade gelöscht, um Festplattenplatz frei zu machen?

    Muss man zum Downgrade immer die Windows-7-Installations-CD einlegen?


    Lassen sich die 30 Tage erweitern (vielleicht per Registry-Eintrag)?

    Weiterlesen...
     
    #1 NR Media Business, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55

    Nach dem Ablauf des Zeitraums wird eine Windows-DVD benötigt.
    Mehr dazu.
     
Thema:

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden?

Die Seite wird geladen...

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden? - Ähnliche Themen - Tagen downgraden

Forum Datum

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:37 Uhr

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Guten Tag,

Guten Tag,: Vor ca 4 Wochen hat sich das Familie Safyty meiner Tochter aufgehängt.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Laptop.Kann nicht mehr alle Programme öffnen oder den Laptop verwalten.Wenn ich sie erneut in die Familengruppe aufnehmen möchte kommt das sie sich in einer anderen Gruppe befindet auf...

Windows 10 Support 8. März 2024

Wie kann ich von 2004 zu 1909 downgraden? schon mehr als 10 Tagen.

Wie kann ich von 2004 zu 1909 downgraden? schon mehr als 10 Tagen.: Hallo euch allen. Der Titel sagt es alles. Grund, Power Management Tab fehlt in Device Manager, für Bluetooth und für WiFi. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?: Las einen Artikel in der PCgo, der mich aufhorchen ließ: Darin stand was von einer 30-Tage-Frist, die wirkt aber schwachsinnig, weil ich woanders mal las, dass man die gar nicht unbedingt hat. Nun ist das Gratisupgrade-Angebot zu Win10 ja eh schon abgelaufen... Wie auch immer, meine Frage ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Windows 10 Downgrade nach 30 Tagen

Windows 10 Downgrade nach 30 Tagen: Ich habe folgendes Problem: Wie wir alle wissen ist ein Downgrade von Windows 10 nach 30 Tagen nicht mehr so einfach. Also wollte ich mir eine ISO Datei herunterladen und sie dann mit meinem Product Key aktivieren (Microsoft Site). Doch mein Product Key für Windows 7 wird als falsch erkannt....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 downgraden auf Windows 7 funktioniert nicht, obwohl 30 Tage nicht vorbei sind

Windows 10 downgraden auf Windows 7 funktioniert nicht, obwohl 30 Tage nicht vorbei sind: Hallo, ich möchte Windows 7 zurück haben. Nur bei mir ist folgendes Problem: Wenn ich in die Einstellungen, gehe um auf Windows 7 zurück zu kehren, und dann auf den entsprechenden Butten drücke, mich durch die Dialoge durch geklickt habe, fährt der Pc herunter und startet neu. Aber immer...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 downgrade''n Windows 7 nach 30 tagen !?

Windows 10 downgrade''n Windows 7 nach 30 tagen !?: Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich zurück zu Windows 7. CD kann ich nicht mehr finden. Kann mir jemand fix step by step erklären wie ich das jetzt mache ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 downgrade nach 30 tagen

    ,
  2. kann man nach über 30tagen noch zu Windows zürückwechseln

    ,
  3. von windows 10 auf 7 down graden nach 30 tage

    ,
  4. zurück zu windows 7 nach mehr als 30 tagen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden