Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?

Helfe beim Thema Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Die Frage sagt ja eigentlich alles. Wir haben Windows 10 Phones und können in Family Safety auch die Nutzungszeiten sehen. Allerdings wirken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malte Bresser, 27. Januar 2016.

  1. Malte Bresser
    Malte Bresser Gast

    Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?


    Hallo!


    Die Frage sagt ja eigentlich alles. Wir haben Windows 10 Phones und können in Family Safety auch die Nutzungszeiten sehen. Allerdings wirken sich die Zeiteinstellungen nicht auf die Geräte aus. Kann man das ändern, oder ist die Begrenzung nur für PCs möglich? Wenn das so ist, warum?


    Viele Grüße

    Malte

    Weiterlesen...
     
    #1 Malte Bresser, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen? - Ähnliche Themen - Computerzeit Family Safety

Forum Datum

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend" funktionieren auch nicht. Er kann seinen PC also komplett nicht benutzen! Wie können wir das beheben?...

Windows 10 Support 14. November 2021

Anfragen zu Computerzeit family safety kommen an die falsche Mailadresse

Anfragen zu Computerzeit family safety kommen an die falsche Mailadresse: Hallo, ich habe kürzlich ein neues Paypal Konto zur Abbuchung der jährlichen Lizenzgebühren mit meinem MS Account verknüpft. Dieses Paypal Konto hat keine MS Adresse. Wenn meine Tochter nun Anfragen zur Verlängerung der Computerzeit stellt, kommen die die nicht mehr an mein MS Mailkonto...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Family Safety verschickt keine Mails zum Verlängern der Computerzeit

Family Safety verschickt keine Mails zum Verlängern der Computerzeit: Die Computerzeit meines Sohnes war abgelaufen. Also hat her auf den "Zeit erhalten" Button geklickt. Leider haben wir Eltern beide keine Email zu Verlängern erhalten. Daraufhin haben wir die Einschränkung der Computerzeit ausgeschaltet. Trotzdem kann er sich nicht anmelden, da er angeblich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit: Zeitlimit-Erweiterungs-Mails von Sohn - wo finde ich die, da nicht in meinem Microsoftkonto ersichtlich Warum nach Zeitlimitkorrektur erst ca. eine Woche später wieder Loginerlaubnis am PC von meinem Sohn, wenn keine Zeitergänzung gemacht wird??? Wo und wie kann ich die Zeitlimit nachgeben,...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone: Hallo zusammen, meine beiden Kinder haben Windowsphone (win10) und ich möchte gerne mit Family Safety die Computerzeit für diese beiden Geräte begrenzen. Nun steht unter "Zeitlimits" "gilt für : Windows-PCs" Ist es denn nicht möglich auch für Windowsphones ein Zeitlimit zu vergeben??? Das...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?: Hallo! Man riet mir, dies lieber ins Mobile Forum zu posten. Die Frage sagt ja eigentlich alles. Wir haben Windows 10 Phones und können in Family Safety auch die Nutzungszeiten sehen. Allerdings wirken sich die Zeiteinstellungen nicht auf die Geräte aus. Kann man das ändern, oder ist die...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Family Safety Computerzeit Uhrzeit

Family Safety Computerzeit Uhrzeit: Hallo, ich nutze die Family Safety Funktion nun schon seit Windows 7. Korrekt funktioniert hat sie noch nie. Mit Windows 10 wurden Funktionen vereinfacht bzw. einfach beschnitten und die verbliebenen Möglichkeiten sind absolut unzuverlässig. 1. Ich habe keine Möglichkeit die Computerzeit...

Windows 10 Support 12. September 2015

Family Safety Computerzeit Bug

Family Safety Computerzeit Bug: Hallo, ich habe über Family Safety in Windows 10 Computerzeiten für meinen Sohn festgelegt, dies hat in den ersten 2-3 Tagen auch Funktioniert. Allerdings ist die Zeit jetzt Permanent abgelaufen, an jedem Tag wenn er den Laptop anmachen möchte steht direkt nach einschalten das er nach mehr zeit...

Windows 10 Support 22. August 2015

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden