Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16)

Helfe beim Thema Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Freund hat vor sich einen neuen Rechner zu kaufen und hat win7 meine frage ist ob er auf Windows 10 immernoch kostenlos upgraden kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marco:D, 16. Oktober 2016.

  1. marco:D
    marco:D Gast

    Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16)


    Hallo, mein Freund hat vor sich einen neuen Rechner zu kaufen und hat win7 meine frage ist ob er auf Windows 10 immernoch kostenlos upgraden kann notfalls auch mit dem mediaCreationTool ?


    mfg

    marco

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16)

Die Seite wird geladen...

Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16) - Ähnliche Themen - immernoch win upgraden

Forum Datum

Geburtsdatum ändern unter 16?

Geburtsdatum ändern unter 16?: Ich habe mein geburtsdatum ausfersehen unter 18 und 16 gestellt aber bin eigentlich 19 wie kann ich es ändern ohne ein neues zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2023

16 Bit soundeinstellung?

16 Bit soundeinstellung?: Ich habe nur 16 Bit (dvd Qualität) und meine Freunde 24 Bit (Studio Qualität) obwohl die das gleiche Headset haben woran liegt das https://www.gutefrage.net/frage/16-bit-soundeinstellung

Windows 10 Support 18. Januar 2023

CPU Auslastung =<16%

CPU Auslastung =<16%: Hallo, seit einigen Wochen - eigentlich eher seit einigen Monaten - nach einem Windows Update ist mein Surface unabhängig von dem Programm sehr langsam geworden. Was ich bisher getan habe: 1. Ich schütze seit Jahren meine Geräte mit Avira. Auch nach Deinstallation von Avira blieb das Surface...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

16-bit Programm

16-bit Programm: Hallo, Beim Herunterfahren meines Rechners erscheint hin und wieder folgender Hinweis: "Es werden zu viele Daten von 16-bit Programmen verwendet." Meine Frage: Wie kann ich ein 16-bit Programm erkennen? Vielen Dank und freundliche Grüße Ferdi Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Office Technical Preview 16

Office Technical Preview 16: Hallo, Ich habe Office Technical Preview 16 installiert, aber beim Word Starten kommt immer die Information: Office Aktivieren. Dann habe ich meine Microsoft E-Mail Adresse gegeben, Anschließend kommt die Information: Das Konto xxxx ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Wie kann ich das...

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert

Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert: Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert [IMG]Microsoft hatte immer wieder darauf hingewiesen, dass die kostenlose Upgrade-Möglichkeit auf Windows 10 für Nutzer von Hilfstechnologien am 31. Dezember 2017 auslaufen soll. Wir hatten mehrfach darüber berichtet. Nun hat...

Windows 10 News 6. Januar 2018

Gestrecktes Bildformat 16:9

Gestrecktes Bildformat 16:9: Windows 10 zeigt urplötzlich ein gestrecktes 16:9 Bildformat bzw. in einer unnormalen Größe (Schrift, Webseiten, Programme ect.). Bisher würde von mir alles überprüft (Skalierung, Treiber, Zoom ect.) - alle Einstellungen stimmen. Trotzdem bleibt das das gestreckte Bildformat unverändert. Möglich...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Nero 16 unter Windows 10

Nero 16 unter Windows 10: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit der Installation von Nero 16. Vielleicht hatte jemand schon das selbe Problem: Beim Versuch eine Originale Version von Nero 16 zu installieren wird man aufgefordert den "reboot Validator" zu installieren. Allerdings bricht das ganze hier auch sofort...

Windows 10 Support 21. August 2016

Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden