Kann man nach dem Windows 10 Upgrade wieder auf Windows 7 downgraden und danach erneut auf...

Helfe beim Thema Kann man nach dem Windows 10 Upgrade wieder auf Windows 7 downgraden und danach erneut auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, kann man nach dem Windows 10 Upgrade wieder auf Windows 7 downgraden und danach erneut auf Wndows 10 upgraden? Nach dem Upgrade auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolasM00, 26. Dezember 2015.

  1. NicolasM00
    NicolasM00 Gast

    Kann man nach dem Windows 10 Upgrade wieder auf Windows 7 downgraden und danach erneut auf...


    Hallo Community,


    kann man nach dem Windows 10 Upgrade wieder auf Windows 7 downgraden und danach erneut auf Wndows 10 upgraden?

    Nach dem Upgrade auf Windows 10 hatte ich aufgrund eines Fehlers nicht meine Dateien übertragen bekommen, deshalb möchte ich auf Windows 7 downgraden mit der Hoffnung, dass ich meine Dateien wieder bekomme. Danach möchte ich dann erneut upgraden und hoffen, dass der Fehler nicht nochmal auftritt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Kann man nach dem Windows 10 Upgrade wieder auf Windows 7 downgraden und danach erneut auf...


    Mfg Nicolas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann man nach dem Windows 10 Upgrade wieder auf Windows 7 downgraden und danach erneut auf...

Die Seite wird geladen...

Kann man nach dem Windows 10 Upgrade wieder auf Windows 7 downgraden und danach erneut auf... - Ähnliche Themen - Upgrade downgraden

Forum Datum

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?: Las einen Artikel in der PCgo, der mich aufhorchen ließ: Darin stand was von einer 30-Tage-Frist, die wirkt aber schwachsinnig, weil ich woanders mal las, dass man die gar nicht unbedingt hat. Nun ist das Gratisupgrade-Angebot zu Win10 ja eh schon abgelaufen... Wie auch immer, meine Frage ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Win7 home Upgrade. Windows 10 Pro auf Home "downgrade" ohne win 10 DVD

Win7 home Upgrade. Windows 10 Pro auf Home "downgrade" ohne win 10 DVD: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen bin echt ratlos :( und zwar ich habe von Win 7 Home auf Win 10 geupdatet und bei der win 10 instalation habe ich ausvershen die Pro Version ausgewählt und habe mir somit win 10 pro installiert aber habe ja nur eine liezenz...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Nach downgrade von Windows 10 ist Windows 7 unvollständig, upgrades für Windows 7...

Nach downgrade von Windows 10 ist Windows 7 unvollständig, upgrades für Windows 7...: Hallo, im Nachgang zu meiner Frage, wie man Windows 10 wieder los wird (s. hierzu eine separate Frage mit Lösung), suche ich heute nach Hilfe, wie ich Windows 7 wieder vollständig zum Laufen bekomme. Ich arbeite mit einem Acer Travelmate Netbook der 115er Serie, verwende die 64 bit Version...

Windows 10 Support 3. August 2016

windows 10 will kein "Upgrade", der in Wirklichkeit ein "Downgrade" ist!

windows 10 will kein "Upgrade", der in Wirklichkeit ein "Downgrade" ist!: Ich habe versucht den Microsoft Support zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Wenn ich Windows 10 versuche auf meinem Acer Laptop zu installieren, geht die Upload Geschwindigkeit praktisch auf 0 zurück, sodass keine Emails mehr versandt werden können. Nach 2 Versuchen mit W 10 und mehreren...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

WIN 10 cleaninstall upgrade und Lizenzfragen

WIN 10 cleaninstall upgrade und Lizenzfragen: Hallo Liebe Fragenbeantworter ! Im Zuge des Upgrade Vorgangs von WIN 7 auf WIN 10 und dem Lizenzwirrwar sind bei mir einige Fragen aufgekommen. Zur Ausgangssituation: Ausgangssystem WIN 7 home premium x64 Mein altes Betriebssystem habe ich erst in die Werkseinstellungen zurückgesetzt,...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Daten beim Upgrade / Downgrade erhalten

Daten beim Upgrade / Downgrade erhalten: Hallo, immer noch kommen Anfragen, nach den vermissten eigenen Daten, wie Photos oder Dokumente. Ganz wichtig !! Nach dem upgrade auf windows 10 erst alle updates durchlaufen lassen !!! Windows migriert alle Ordner nachdem alle updates durchgelaufen sind. Erst danach Ordner oder Daten...

Windows 10 Updates & Patches 29. Oktober 2015

Ordner vom Desktop nach Upgrade zu Windows 10 verschwunden, nach Downgrade zu Windows 7...

Ordner vom Desktop nach Upgrade zu Windows 10 verschwunden, nach Downgrade zu Windows 7...: Hallo zusammen, habe gestern das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Zuerst sah auch alles wirklich nutzerfreundlich aus, aber das stellte sich als falsch heraus. Nirgendwo (während der Installation) wurde erwähnt dass vorerst nnur ein temporäres Profil benutzt wird und das man bloss nichts...

Windows 10 Support 25. September 2015

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen: Guten Morgen, ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen). Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück. Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben. Kann mir jemand sagen, was ich da...

Windows 10 Support 19. September 2015

Kann man nach dem Windows 10 Upgrade wieder auf Windows 7 downgraden und danach erneut auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden