Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen....

Helfe beim Thema Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich hatte eine Alias Mail Adresse (Outlook) verwendet da ich ständig Spammails bekam... Meine Hotmail Adresse hatte ich entfernt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edel48m, 5. März 2018.

  1. edel48m
    edel48m Gast

    Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen....


    Hallo zusammen,


    Ich hatte eine Alias Mail Adresse (Outlook) verwendet da ich ständig Spammails bekam...

    Meine Hotmail Adresse hatte ich entfernt mit dem Glauben das ankommende Mails automatisch dann auf die Outlook Mail gesendet werden...was aber

    nicht der Fall ist, Absender müssen also jetzt Outlook (outlook.com) benutzen,

    leider kann man das nicht mehr rückgängig machen und müsste jedem meine neue Mail Adresse senden.

    Was könnte man noch tun?


    Vielen Dank für Hilfe


    John

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen....

Die Seite wird geladen...

Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen.... - Ähnliche Themen - altes Mail Konto

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen hat. Er hatte auch keine zweit E-Mail oder Handynummer angegeben. Wir hatten auch schon Versucht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Unbekanntes E-Mail Konto

Unbekanntes E-Mail Konto: Längere Zeit bekam ich Spam E-Mail. Weder die Ursache noch der Grund sind für mich offensichtlich. Wiederholte, mehere Scans auf Schadsoftware ergaben nichts diverse Programme eingesetzt. Kürzlich poppte dieses Fenster auf, das ich weder eingerichtet hatte, noch mir in sonstwie bekannt erscheint...

Windows 10 Sicherheit 29. August 2021

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen

Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen: Mein altes Skype Konto hat sich verändert. Meine Kontakte sin weg. Bitte alles wieder herfstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe dass Passwort zurück zu setzten (ich bekomme auch den code und die Mitteilung dass es nun geändert...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Hallo, ich möchte mein E-Mail-Konto von Vodafone zu meinen Konten hinzufügen. Trage so weit alles ein, nach der Synchronisierung kommt immer die Meldung: Ihre Daten stimmen nicht überein. Ich habe meinen E-Mail-Namen eingetragen, Serverdaten - Eingang, Ausgang, Kennwort. Und das ist es: Das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

MSN.com meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr vorhanden

MSN.com meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen.. Ich habe ein kleines problem. Ich hatte mal vor ewig langer zeit eine @msn.com email adresse eröffnet. Da ich lange nicht mehr drin war wurde die wahrscheinlich gelöscht. Es heisst "die von Ihnen eingegebene email adresse existiert nicht" komischer weise bin ich noch auf vielen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Änderung des Sicherheitskontos (E-Mail-Konto) für das MSN-Konto (Hotmail-E-Mail-Konto) für...

Änderung des Sicherheitskontos (E-Mail-Konto) für das MSN-Konto (Hotmail-E-Mail-Konto) für...: Sehr geehrte Damen und Herren Als ich die App Cortana eingerichtet habe, wurde für das E-Mail-Konto ein so genanntes Sicherheitskonto eingerichtet. Dies wurde automatisch gewählt und ich habe dem ersteinmal zugestimmt. Jetzt möchte ich dieses Sicherheitskonto aber ändern Meine Frage: Wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden