Kann mein Benutzerkonto nach Update nicht starten

Helfe beim Thema Kann mein Benutzerkonto nach Update nicht starten in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Habe ein großes Problem. Heute hat Windows praktisch selbständig automatisch ein weiteres Preview Update installiert, heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Senad Catic, 12. April 2018.

  1. Senad Catic
    Senad Catic Gast

    Kann mein Benutzerkonto nach Update nicht starten


    Hallo liebe Community


    Habe ein großes Problem.

    Heute hat Windows praktisch selbständig automatisch ein weiteres Preview Update installiert, heute 12.03.2018.

    Das war denke ich mindestens das 2 oder auch das 3 Update.

    Bislang hat immer alles bestens Funktioniert ohne jegliche Probleme.

    Doch heute nach der Installation des Preview Updates als ich den Laptop "neu starten sollte" und das auch tat, konnte ich mein Benutzerkonto nicht starten.

    Nachdem ich mein Passwort oder auch meine Anmelde-PIN eingebe, startet die Aktivierung meines Beutzerkontos, "Willkommen" und dann im nächsten Moment erschein, "das Beutzerkonto kann nicht gestartet werden.

    Bitte kann mit jemand konkret helfen, was ich machen kann damit ich mein Beutzer Profil wieder starten kann.

    Leider habe ich kein Sicherheits-Backup.

    Bitte um Hilfe wie ich mein Benutzer Konto wieder starten kann, damit ich an alle meine Dokumente und Programme wieder komme, wenn möglich ohne Verlust meiner Daten.

    Wie könnte ich evtl. die automatische Windows Sicherung aufrufen, in welcher denke ich vor einem Update eine Sicherung gespeichert wird, bevor ein neues Update installiert wird.

    Ich glaube dieses Problem hat allein mit den Windows Preview Builds zu tun, das ich auf meinem Laptop installiert habe.

    Wie kann ich vielleicht wenigstens dieses letzte Update, also von heute 12.03.2018 rückgängig machen.

    Ich bitte die Community um Ihre Hilfe, für schnellst mögliche effektive konkrete Hilfe bzw. Anweisung was ich machen kann.

    Für alle Antworten und Hilfen bedanke ich mich in aller Höflichkeit bei allen im Voraus.

    Besten Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Senad Catic, 12. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann mein Benutzerkonto nach Update nicht starten

Die Seite wird geladen...

Kann mein Benutzerkonto nach Update nicht starten - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Update starten

Forum Datum

Win 10 ohne Pineingabe starten

Win 10 ohne Pineingabe starten: Hallo Forum! Weil mich dieser Extraschritt nervt, möchte gern meinen PC ohne Eingabe einer PIN starten lassen. Habe den üblichen Weg gewählt (über netplwiz, und den Haken bei "Benutzer müssen sich mit PIN anmelden" entfernen). Dann nochmal das Passwort bestätigen, Neustart. Alles wie immer und...

Windows 10 Sicherheit 5. November 2023

Benutzerprofil nach Update kaputt

Benutzerprofil nach Update kaputt: Hallo, nach dem letzten Update kann ich auf meinen Standardbenutzer nicht mehr zugreifen. Nach der Passworteingabe sehe ich kurz den Bildschirm. Ich werde aber sofort wieder zur Passworteingabe zurückgeführt. Wenn ich als Admin reingehe, dann erscheint das Konto als angemeldet. Wer kann mir...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Nach Win10-Update Benutzerkonto weg

Nach Win10-Update Benutzerkonto weg: Hallo! Nach dem letzten (sehr großem) Windows10 -Update heute, ist mein Benutzerkonto nicht mehr vorhanden. Es gibt jetzt einen Benutzer "User", bei diesem funktioniert aber mein Passwort nicht. Wie kann ich mich wieder mit dem alten Benutzer anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Hi, Ich habe vorgestern den Laptop(Windows 10) von meiner Frau benutzt. Da habe ich den Laptop mit meiner xbox one verbunden. Heute haben wir gesehen das mein Konto von der xbox jetzt der Administrator auf dem Laptop ist. Meine Frau wollte das nicht und hat den Administrator auf ihren Namen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Windows 10 Update hat Benutzerkonto umgestellt

Windows 10 Update hat Benutzerkonto umgestellt: Ich habe heute das große Update installiert, und jetzt verwendet Windows ein temporäres Benutzerprofil was dazu führt, dass alle meine Einstellungen für Windows und alle Programme weg sind! Firefox-Profil mit Lesezeichen, usw ist alles weg! Die Daten von meinem "alten" Profil sind noch auf der...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto

Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto: Hallo, weil ich die bekannten Probleme beim Öffnen des Menüs "Start" und von Cortana habe, wollte ich ein neues lokales Administratorkonto erstellen, um festzustellen, ob ich das Menü "Start" mit diesem Konto öffnen kann. Dabei musste ich nun festellen, dass das Microsoft-Konto, mit dem ich...

Windows 10 Support 12. April 2016

Windows 10 Menü "Start" funktioniert in einem Benutzerkonto nicht

Windows 10 Menü "Start" funktioniert in einem Benutzerkonto nicht: Guten Morgen, ich habe für mein System ein Upgrade von Window 8 auf Window 10 gemacht. Wenn ich aber jetzt in einem Benutzerkonto auf "Start" gehe kommt folgende Meldung: "Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden". Button "Jetzt abmelden" Ich...

Windows 10 Support 20. November 2015

benutzerkonto

benutzerkonto: hallo leute hab mal ne frage zum benutzerkonto. wenn ich den pc anmache verlangt mein pc ein Passwort was ja an und für sich ja ok is wenn mehrere leut an meinem pc wären. nun zur frage kann ich das auch wieder abschalten unter windows 10 oder muss ich mich damit abfinden das jedes mal beim...

Windows 10 Support 13. August 2015

Kann mein Benutzerkonto nach Update nicht starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein benutzerkonto startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden