Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben.

Helfe beim Thema Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo , wer kann mir helfen ,meine Kacheln auf dem Desktop sind starr .Sie lassen sich nicht verschieben. Einige sind schon verschwunden. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bernd75, 15. Dezember 2016.

  1. bernd75
    bernd75 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben.


    Hallo , wer kann mir helfen ,meine Kacheln auf dem Desktop sind starr .Sie lassen sich nicht verschieben.
    Einige sind schon verschwunden. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe kommt immer die Meldung :.
    Sie werden von einer Organisation...
    Bin 76 Jahre und kein PC Freak. Danke für eine Antwort
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es damit:
    Windows 10 Startmenü geht nicht - das können Sie tun
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ bernd75, wenn Du schon diese Meldung angibst
    vermutlich sollte die Meldung so heißen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"
    gehe ich davon aus, dass sich auf Deinem System ein Tuning-Programm befindet, bei dem Du unter den Einstellungen irgendwelche Datenschutzübertragungen vorgenommen hast.

    dieser gemachte Lösungsweg wird Dein Problem nicht lösen
    nimm Dir jemanden zur Hilfe der Dein System direkt prüfen kann
     
  5. bernd75
    bernd75 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sam , ich danke dir für den Tipp . Aber leider bin ich nicht weiter gekommen ich kann die Kacheln nicht bewegen oder ordnen und die Meldung: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet bekomme ich auch nicht weg. Schade habe die ersten Tipps alle ausprobiert. Ich Danke trotzdem sehr.
    Bin weiter ratlos. Schade auch .
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  7. bernd75
    bernd75 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sam , danke für den neueren Tipp . Leider hat das neu starten nichts gebrach t. Schade. Einen schönes Wochenende wünsche ich.
    Gruß Bernd
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    bernd75 sorry und was ist damit?????


    und warum
    diesen Weg einschlagen wenn es an so einem Tuning-Programm liegt
     
  9. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben.

    @Fenster 10
    Er weiss ja offenbar nicht was bei ihm läuft, sonst hättest du Bescheid bekommen!
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    auch dafür wurde von mir eine Lösung angeboten
    da folgende Info vom User bernd75 auch noch getroffen wurde
    Und Dir sollte dieser Hinweis unter den Einstellungen bekannt sein:
    wenn Du richtig helfen willst
    Nicht immer ist es eine Lösung sein System zurückzusetzen, z.B. über msconfig, den entsprechenden Dienst herausfiltern kann eher ein Lösungsweg sein, auch dies solltest Dir bekannt sein.





     
  11. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo @bernd75
    Ich wollte mich nur erkundigen, wie es mit deinem Rechner aussieht. Hast du externe Hilfe bekommen? Wurde dein Problem gelöst?
    Mit besten Grüssen Säm
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    würde mich auch interessieren Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben.
     
Thema:

Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben.

Die Seite wird geladen...

Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben. - Ähnliche Themen - Kacheln verschieben

Forum Datum

W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben

W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben: Mein W 10 wurde auf 20H2 upgedated. Seither können auf der Startseite viele, jedoch nicht alle, Kacheln nicht mehr verschoben werden, die ursprünglich vor dem update einwandfrei zu verschieben waren. Bei Erstellung einer neuen Kachel wird diese irgendwo unverrückbar plaziert. Ich kann sie zwar...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo Community, wollte gestern meine Kacheln im Startmenü ändern. Sie lassen sich aber nicht verschieben. Ein roter durchgestrichener Kreis in der Kachel. Nach mehrmaligem googeln kam ich auf den "Editor für lokale Gruppenrichtlinien- öffnen WinTaste und r, einfügen gpedit.msc.-Enter....

Windows 10 Support 23. April 2020

An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben.

An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben.: Auf meinem PC (Desktop) kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben bzw.einige sind verschwunden. Habe WIN 10 Pro installiert.Updates auf dem neuestem Stand. Der Shuttle PC hat einen AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Processor 6000+ 3,00 Ghz System: 32 Bit Betriebssystem,x64 - basierter Processor....

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2018

Win10 Kacheln im Startmenü lassen sich nicht verschieben / wurden einfach gelöscht

Win10 Kacheln im Startmenü lassen sich nicht verschieben / wurden einfach gelöscht: Heute 20.10.2016 starte ich den Rechner normal alles passt soweit Nach ca. 2 Std. möchte ich ein Programm (Kachel) starten, dann musste ich feststellen, dass einige von mir eingerichtete Kacheln einfach aus dem Startmenü verschwunden sind! Habe dann übers Startmenü wieder dieselben Einträge...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben

kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben: ick kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben; nicht auf vier Kacheln erweitern ( einige Einstellungen von Organisation verwaltet), Internethilfe dazu funktioniert alles nicht, die Startseite ist fast statisch. Und das Schlimmste: telefonischen Support dazu bekomme ich nicht. War...

Windows 10 Support 1. September 2016

Windows 10 - Kacheln lassen sich nicht verschieben und nicht löschen

Windows 10 - Kacheln lassen sich nicht verschieben und nicht löschen: Leider lassen sich die Kacheln unter Windows 10 nicht verschieben - kennt jemand das Problem und was kann ich tun? Bitte nicht antworten runterfahren und wieder hochfahren - es funktionierte von Anfang an nicht. Vielen Dank jetzt schon für eine hilfreiche Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben

Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben: Die Start-Kacheln sind nicht mehr veränderbar, wie verschieben oder Vergrößern, aber ich kann sie aufrufen. Im Internet habe ich deine Lösung "plattmachen" und neu installieren gefunden. Das ist inakzeptabel, weil einige meiner Kaufprogramme Lizenzen mit kurzer Gültigkeit für die...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Lassen sich die beim Lumia 640 die Kacheln auf der Startseite verschieben?

Lassen sich die beim Lumia 640 die Kacheln auf der Startseite verschieben?: Kann ich die Kacheln so verschieben, dass sie meinen Vorstellungen entsprechen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kacheln verschieben geht nicht

    ,
  2. kachel verschieben

    ,
  3. Kacheln bewegen

    ,
  4. ve kachel,
  5. kacheln bei windows 10 in start verschieben,
  6. windows 10 kacheln verschieben,
  7. Die kachelnlssen sich nicht ordnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden