Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!?

Helfe beim Thema Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn sich meine Kinder in der Microsoft family anmelden, erscheinen sie als Mitglieder meiner Family. Wenn ich mich allerdings anmelde, erscheinen sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haynchen, 14. November 2017.

  1. Haynchen
    Haynchen Gast

    Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!?


    Wenn sich meine Kinder in der Microsoft family anmelden, erscheinen sie als Mitglieder meiner Family. Wenn ich mich allerdings anmelde, erscheinen sie nicht. Ich kann sie also weder löschen, noch neu einladen, da sie, wenn sie die Einladung erhalten, die Nachricht erscheint, dass sie bereits Mitgleider der Family sind. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!?

Die Seite wird geladen...

Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!? - Ähnliche Themen - Microsoft Family verwalten

Forum Datum

Microsoft Family verwalten nicht möglich da Fehlermeldung

Microsoft Family verwalten nicht möglich da Fehlermeldung: Hallo, Ich habe meine Familie eingerichtet: zwei Organisatoren und zwei Kinder. Beim Wählen von "Familie" oder beim Versuch mit "Familie verwalten" erhalte ich mit beiden beiden Organisatoren-Accounts folgende Meldung: "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Microsoft Konten verwalten

Microsoft Konten verwalten: Ich versuche gerade mein veraltetes Microsoft-Konto von meinem Gerät zu löschen, aber dafür muss ich auf das Konto gehen und dort das Gerät runter löschen. Leider habe ich kein Zugriff auf die E-Mail Adresse des Kontos und kann mich deswegen dort auch nicht anmelden. Wie kann ich trotzdem mein...

Windows 10 Support 21. März 2020

Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto

Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto: Hallo Community, wir betreiben in einem mittelständischen Unternehmen ca. 50 PC und ca. 20 Tablets. Ich suche einen Weg, diese Geräte zu verwalten. Besonders im Fokus steht die Verwaltung unserer Window 10 Lizenzen. Bei einer Reparatur (Hardwarewechsel) kann man ja die Lizenz über das...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Anmeldung bei Microsoft verwalten ???

Anmeldung bei Microsoft verwalten ???: Guten Morgen ! Seit stunden versuche ich meine (primärer Alias) Email adresse im Konto zu änedrn, zwichenzeitlich bekomme ich schon die meldung das ich zuviele versuche gebraucht habe, und ich es morgen versuchen soll.......witzig ! Das problem ist, mein Email provider gibt es nicht mehr,...

Windows 10 Support 25. März 2017

Family verwaltung und Geräte-Liste

Family verwaltung und Geräte-Liste: ich habe ein Gerät (laptop) aus meiner Geräte -Listen entfernt. Es bleibt doch beim Kind in der Family- Verwaltung zu sehen. Da auf dem genannte Laptop nur Windows 10 home installiert war, werde ich weiterhin aufgefordert die pro Version zu installieren mit der Meldung "Dieses Gerät muss...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr

Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr: Hallo, Unter dem System Windows 8.1 funktionierten die Zeitlimits noch sehr gut. Wenn meine Tochter z. B. eine halbe Stunde am PC war, wurde ihr Zugriff gesperrt. Praktisch war, dass ich als Administrator jederzeit die Computerzeit um bestimmte Intervalle direkt verlängern konnte. Nach der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden