Kann meinen Rechner nicht benutzen, da ich das Kennwort des Microsoft Kontos vergessen habe.

Helfe beim Thema Kann meinen Rechner nicht benutzen, da ich das Kennwort des Microsoft Kontos vergessen habe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alle Versuche über Microsoft Suport waren erfolglos. Man konnte mir das "Konto" nicht zurodnen. Auch mit der Bitte, mir über das neue Konto einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaGonska, 12. Oktober 2015.

  1. MonikaGonska
    MonikaGonska Gast

    Kann meinen Rechner nicht benutzen, da ich das Kennwort des Microsoft Kontos vergessen habe.


    Alle Versuche über Microsoft Suport waren erfolglos. Man konnte mir das "Konto" nicht zurodnen.

    Auch mit der Bitte, mir über das neue Konto einen Zugang zu meinem Rechner zu ermöglichen, wurde abgelehnt. Bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort aus USA (?) erneut ein Konto zu eröffnen und anschliessend das Kennwort zu ändern, warte ich noch. Habe aber langsam die Hoffnung aufgegeben. Hilft anscheinend nur Rechner weg werfen?!

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaGonska, 12. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann meinen Rechner nicht benutzen, da ich das Kennwort des Microsoft Kontos vergessen habe.

Die Seite wird geladen...

Kann meinen Rechner nicht benutzen, da ich das Kennwort des Microsoft Kontos vergessen habe. - Ähnliche Themen - Rechner benutzen Kennwort

Forum Datum

Microsoft Money Kennwort vergessen

Microsoft Money Kennwort vergessen: Hallo! Hoffe das mir hier geholfen werden kann? Habe folgendes Problem: ich habe bei meinen Money Konten das Passwort vergessen. Gibt es eine Lösung das man diese wieder öffnen kann? Danke!

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

Rechner mit Fingerabdruck entsperrt, Kennwort aber vergessen

Rechner mit Fingerabdruck entsperrt, Kennwort aber vergessen: Hallo!Ich wurde um Hilfe in diesem Fall gebeten: An einem Windows 10 pro 21H2-Rechner kann erfolgreich eine Anmeldung mittels Fingerabdruck erfolgen, das normale Kennwort für dieses Konto ist aber vergessen. Gibt es noch Wege, dieses Passwort auszulesen oder zu ändern? Die Warnungen über die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Laptop hervorgeholt und das Kennwort eingegeben. Das eingegebene Kennwort wird als unrichtig bezeichnet So9 sollte ich wohl das Kennwort zurücksetzen. Wie habe ich vorzugehen?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Laptop hervorgeholt und das Kennwort eingegeben. Das eingegebene Kennwort wird als unrichtig bezeichnet So9 sollte ich wohl das Kennwort zurücksetzen. Wie habe ich vorzugehen?. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2020

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe leider das Kennwort vergessen um mich an meinen PC anzumelden. Muss ich mir jetzt eine Vollversion von Windows10 kaufen, und das Betriebssystem neu installieren ? Ich weis auch nicht ob mein Microsoft Kennwort, und das Kennwort für die Anmeldung an den PC gleich sind. Besteht überhaupt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Kennwort vom Microsoft Konto vergessen.

Kennwort vom Microsoft Konto vergessen.: Mein Kennwort vom Microsoft Konto habe ich vergessen. Bis vor kurzem wusste ich nichts von diesem Konto. Ca. November 2015 habe ich einen neuen PC mit Win10 gekauft und in Betrieb genommen, leider nichts aufgeschrieben, obwohl ich als bekennender DAU sonst immer alles aufschrieben muss....

Windows 10 Support 7. März 2016

Ich habe mein Kennwort vergessen

Ich habe mein Kennwort vergessen: Ich habe von meinem Sperrbildschirm, mein Kennwort vergessen, wie kann ich das regeln. Ich werde noch verrückt. Ich hoffe mir kann einer Helfen Lieben Gruß Michaela Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Laptop-Kennwort vergessen

Laptop-Kennwort vergessen: Ich habe meinen Laptop von Windows 8 zu Windos 10 aktualisieren lassen. Vor der Installation von Windows 10 verwendete ich ausschließlich den Bildcode. Nun, brauche ich aber zum Einloggen meines Laptops mein Kennwort, was ich jedoch vergessen habe. Was kann ich tun, um mich an meinem Laptop...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Kann meinen Rechner nicht benutzen, da ich das Kennwort des Microsoft Kontos vergessen habe. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden