Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber...

Helfe beim Thema Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand helfen und weiss Rat? Danke vorweg Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CK2016, 14. Februar 2016.

  1. CK2016
    CK2016 Gast

    Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber...


    Kann mir jemand helfen und weiss Rat? Danke vorweg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Scheint schon schwer zu sein, sich wichtige Passwörter zu merken!Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber...

    Wenn du im MS-Konto angemeldet bist, kannst du es zurücksetzen (lassen). Das neue dann solltest du dir dann aber "hinter die Ohren" schreiben!
     
Thema:

Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber...

Die Seite wird geladen...

Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber... - Ähnliche Themen - Notebook Win10 anmelden

Forum Datum

Windows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet

Windows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet: Hallo Zusammen,da ändert man mal sein Passwort und schreibt es natürlich nicht auf - ist ja klar und gut zu merken - Von wegen.Ich komme nicht mehr auf die Oberfläche meines Desktop-PC, MS-Konto scheint aber im Hintergrund zu laufen denn er zieht Updates.Gibt es eine Möglichkeit wie ich OHNE...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Passwort auf vergessen für Anmelden?

Passwort auf vergessen für Anmelden?: Mein Opa ist verstorben und auf seinem alten PC sind noch Bilder, Daten etc. Da ich das Passwort aber nicht habe ist meine frage ob man auch ohne Passwort irgendwie darauf zugreifen kann. Der PC war immer auf dem neusten Stand, soweit ich weiß müsste es Windows 7 oder 10 sein. Kann man den PC...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Notebook Passwort vergessen

Notebook Passwort vergessen: Lokales Kennwort vom notebook vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2020

Anmeldung am PC Passwort vergessen

Anmeldung am PC Passwort vergessen: hallo wer kann mir weiterhelfen? ich habe mein Kennwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. das Kennwort kann ich auch nicht zurücksetzen und die Funktion pinnummer eingeben fehlt gänzlich wie komme ich jetzt an meinen pc wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Window Anmeldung - Passwort vergessen

Window Anmeldung - Passwort vergessen: Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mich nicht mehr bei Windows mit meinem Microsoftkonto anmelden kann. Es kommt die Meldung "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden". Bis dahin lief Windows ohne Probleme!!! 1. gehe ich auf OK und komme zur Anmeldeoption...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Hallo, nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal". Auch spätere Versuche hatten immer dasselbe Ergebnis. Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Passwort Windows-Anmeldung vergessen

Passwort Windows-Anmeldung vergessen: Hallo! Ich melde mich seit ein paar Wochen per Fingerabdruck bei Windows 10 an. Jetzt habe ich aber mein Passwort vergessen. Eine PIN habe ich auch vergeben, diese ist mir noch bekannt. Da ich mich also noch anmelden kann (ich schreibe dies vom betroffenen PC aus), habe ich eine Möglichkeit, ein...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen: Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen. Beim installieren eines neuen Passwortes wede ich anschließend nach dem alten Passwort gefragt. Das weiß ich aber nicht. Somit wird das neu einegebene Passwort nicht aktuallisiert. Frage: Was muss ich tun um mein aktuelles Passwort sichtbar zu...

Windows 10 Support 14. September 2015

Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden