kann mich bei Cortana nicht anmelden

Helfe beim Thema kann mich bei Cortana nicht anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Cortana findet kein Netz (netz fnktioniert) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Falko710, 21. Januar 2016.

  1. Falko710
    Falko710 Gast

    kann mich bei Cortana nicht anmelden


    Cortana findet kein Netz (netz fnktioniert)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    Proxy ausschalten, dann finden Cortana und andere Apps auch wieder ein Netz:
    kann mich bei Cortana nicht anmelden
     
    1 Person gefällt das.
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hi,

    Nachdem du das MS-Konto in ein lokales Konto umgewandelt hast, dürftest du kein MS-Konto (alter MS-Account) mehr auf deinem Rechner haben. Kein Konto darf mit dem MS-Account verknüpft sein.

    - Hast du danach ein niegelnagelneues lokales Konto angelegt (Bitte nicht gleich mit deinem MS-Accont anmelden)?
    - Mit diesem neuen Konto anmelden. Wenn alles aktualisiert ist, dieses Konto mit deinem alten MS-Account verknüpfen.

    Evtl. ist auch mal sinnvoll, die Daten von Cortana in deinem MS-Konto zu löschen. Das geht bei Cortana in den Einstellungen (zu finden unter "Notizbuch" im Cortana-Menü). Dort gibt es einen Link "Alles, was Cortana über mich ...". Dann gelangst du auf eine Bing-Webseite und kannst dort die Daten von Cortana löschen.
     
  5. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    @JPFree,

    ich fürchte, Dein Beitrag ist hier falsch einsortiert worden...
     
Thema:

kann mich bei Cortana nicht anmelden

Die Seite wird geladen...

kann mich bei Cortana nicht anmelden - Ähnliche Themen - Cortana anmelden

Forum Datum

Windows 10 Cortana & Explorer Suche + Microsoft Anmeldung geht nicht?

Windows 10 Cortana & Explorer Suche + Microsoft Anmeldung geht nicht?: Hallo, hier mein Problem: Seit Wochen funktioniert weder die Windows 10 Cortana Suche in der Taskleiste richtig, noch kann ich beim Explorer die Suche nutzen. Wenn ich versuche bei der Cortana Suche was einzugeben öffnet sich für 2 Sekunden ein schwarzes Fenster (wo normalerweise die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Cortana Anmeldung reagiert nicht

Cortana Anmeldung reagiert nicht: Ich möchte mich bei Cortan anmelden,keine reaktion. MfG Eberhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Cortana nicht aktivieren indem ich mich nicht anmelde?

Cortana nicht aktivieren indem ich mich nicht anmelde?: Moin zsm. Will Cortana dekativieren da das löschen ja nicht empfehlenswert bzw. fast unmöglich ist. Wenn ich Cortana öffne, heisst es das ich mich anmelden muss um Cortana zu starten. Reicht es das ich mich einfach nicht anmelde damit Cortana nicht gebraucht/aktiviert wird? Lg...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Cortana Anmeldung klappt nicht,

Cortana Anmeldung klappt nicht,: Ich kann mich bei Cortana nicht anmelden, es kommt immer Meldung Konto nicht vorhanden

Windows 10 Support 19. April 2019

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...: Obwohl ich beides gerade in meinem Microsoftkonto nochmal geprüft habe. Aber das scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein, und Lösungen scheint es nicht zu geben. Das ist schon traurig, dass solche Features dann nicht funktionieren oder nicht aktiviert werden können. Und dann soll man bis zum...

Windows 10 Support 30. März 2019

Cortana fordert jeden Tag Anmeldung

Cortana fordert jeden Tag Anmeldung: Hallo, seit dem Windows 10 Update 1803 wird bei allen Nutzern täglich einmal nach den Anmeldeinformationen gefragt. Im Anmeldeinformationsspeicher oder auch den Cortana Einstellungen können wir nichts finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Cortana Funktionalität ohne Anmeldung

Cortana Funktionalität ohne Anmeldung: Hallo. Ich habe vor 2 Tagen mein Nokia Lumia 830 von Windows 8 aus Windows 10 Mobile aktualisiert. Regelmäßiges telefonieren mit dem Smartphone gehört zu meinem täglichen Arbeitsablauf und daher nutze ich ein Bluetooth Headset. Unter Windows 8 habe ich die Taste des Headsets lange gedrückt...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Anmeldung bei Cortana nicht möglich

Anmeldung bei Cortana nicht möglich: Ich kann mich nicht bei Cortana anmelden; wenn ich den anmelden-Button anklicke, blitzt er kurz auf, dann läuft der Curosr-Kreisel, aber es passiert nichts. Ich habe win10 Pro, aktiviert, kann mich bei Microsoft selbst probelmlos anmelden, aber eben nicht bei Cortana und auch nicht in der...

Windows 10 Support 13. September 2016

kann mich bei Cortana nicht anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden