Kann mich nicht mehr anmelden

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mehr anmelden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ulisimoneMaier
    ulisimoneMaier Gast

Hallo,

ich wollte bei meinem Rechner das Benutzerkonto von ulisimone auf Simone-Sophie-Kathi ändern.

Ich habe Windows10

Ich war in Einstellungen und habe den Namen des Benutzerkontos geändert und eine neue Email-Anschrift *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingegeben. Anschließend habe ich ein neues Passwort vergeben. Ein Autoname mit Zahlen.

Nachdem dann der Eingangsbildschirm erschien. Kam als Benutzername Simone-Sophie-Kathi. Anschließend habe ich das neue Passwort eingegeben. Es kam die Meldung, dass dieses nicht korrekt sei und als Hinweis kam: Erste Zwei Buchstaben der Mutter Nachname in Kleinbuchstaben. Ich habe alle Mütter eingegeben ohne Erfolg.

Anschließend habe ich eine Passwortrücksetzungsdatei über USB eingespielt, es erschien daraufhin die Eingabemaske, bei der ich ein neues Passwort eingeben, bestätigen und einen Hinweis eingeben konnte. Dies habe ich getan und bei Betätigen von "Weiter"kam es zu einer Fehlermeldung.

Anschließend habe ich IOS gestartet, PC hochgefahren und die Shift-Taste gedrückt gehalten. Ich bin dann zum Administrator gewechselt und wollte dort das Passwort abändern, allerdings sollte ich nun das alte Passwort eingeben. Deshalb kam ich hier auch nicht weiter.

Mein Problem ist dass ich weder das email-Konto noch das Passwort kenne auf den mein Rechner nun zugreift. Ich habe sämtliche Konten, die mir bekannt sind ausprobiert und auch jedes Mal das Passwort zurücksetzen lassen, erfolglos.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Weiterlesen...

#1 ulisimoneMaier, 30. Dezember 2016
Thema:

Kann mich nicht mehr anmelden

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen - anmelden

Forum Datum

starten ohne anmeldung

starten ohne anmeldung: wie kann ich den PC starten ohne Anmeldung Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit Gestern um 15:22 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe und das Passwort eingebe dann kommt eine Fehlermeldung (BAD_POOL_CALLER). Ich benutze Windows10 und einen Wlan Stick. Ich...
Windows 10 Probleme Samstag um 10:22 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe und das Passwort eingebe dann kommt eine Fehlermeldung (BAD_POOL_CALLER). Ich benutze Windows10 und einen Wlan Stick. Ich...
Windows 10 Probleme Samstag um 08:52 Uhr

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?: Hallo seitdem ich vor drei tagen den PC zurückgesetzt habe fragt er mich jedes mal beim Anmelden danach ob ich mit Windows Hello meinen Pin einstellen möchte. Wenn ich da im Feld mein Passwort eingebe zum anmelden komme ich automatisch zur Pin Erstellung Ich muss extra...
Windows 10 Probleme Freitag um 19:32 Uhr

Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden

Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden: Liebe Windows Community, wir haben in unserem Unternehmen ausschließlich Windoes 10 pcs. Anfang dieser Woche liesen sich unsere Netzlaufwerke nicht mehr vernbinden. Nach etwas Analyse konnten wir feststellen, dass die Netzlaufwerke sich nur verbinden lassen, wenn sich die...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 15:52 Uhr

Windows 10 Admin anmeldung ändern

Windows 10 Admin anmeldung ändern: Hallo, ich habe mich bei der erst Einrichtung von Windows 10 mit einem sehr veralteten Windows Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Im laufe der Einrichtung und weiteren Nutzung habe ich mir ein neues Konto bei Microsoft...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 11:43 Uhr

Windows-Anmeldung funktioniert nicht: „Benutzerprofil kann nicht geladen werden“ - was tun?

Windows-Anmeldung funktioniert nicht: „Benutzerprofil kann nicht geladen werden“ - was tun?: Mit der DVD kannst Du beide Versionen installieren, das bestimmt Du bei der Installation. Bei dem Brenner war möglicherweise die Option aktiv, die das Medium auswirft, wenn der Brennvorgang beendet ist, dann ist das so OK. Probiere die DVD doch einfach aus, wenn das Booten...
Windows 10 Sicherheit 2. August 2018

Nach Update keine Anmeldung mehr möglich

Nach Update keine Anmeldung mehr möglich: Ich habe gestern ein Update von Windows 10 installiert. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es kommt die Fehlermeldung *Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerkonto kann nicht geladen werden. * Passwort ist korrekt. Habe dieses ebenso...
Windows 10 Probleme 16. September 2018

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?: Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich mich nachdem ich mein hotmail Kennwort geändert habe, mich bei jedem Start erneut anmelden muss. Zudem wird nach längerem nicht benutzen des Pcs das Lan Kabel plötzlich nicht erkannt, sodass ich es erneut rein und raus stecken muss....
Windows 10 Probleme 15. September 2018

Fehler bei Anmeldung des Gruppenrichtlinienclient

Fehler bei Anmeldung des Gruppenrichtlinienclient: Guten Tag Folgendes Problem mein PC läuft mit Windows 10 und zeigt mir beim anmelden immer Fehler beim abmelden des Diensts Gruppenrichtlinienclient An. Und es ist mir nicht möglich auf den Desktop zu kommen
Windows 10 Allgemeines 11. September 2018
Kann mich nicht mehr anmelden solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kann mich nicht mehr anmelden

,
  2. ich kann mich bei google nicht mehr anmelden