Kann mich nicht mehr anmelden

Helfe beim Thema Kann mich nicht mehr anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte bei meinem Rechner das Benutzerkonto von ulisimone auf Simone-Sophie-Kathi ändern. Ich habe Windows10 Ich war in Einstellungen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ulisimoneMaier, 30. Dezember 2016.

  1. ulisimoneMaier
    ulisimoneMaier Gast

    Kann mich nicht mehr anmelden


    Hallo,

    ich wollte bei meinem Rechner das Benutzerkonto von ulisimone auf Simone-Sophie-Kathi ändern.

    Ich habe Windows10

    Ich war in Einstellungen und habe den Namen des Benutzerkontos geändert und eine neue Email-Anschrift *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingegeben. Anschließend habe ich ein neues Passwort vergeben. Ein Autoname mit Zahlen.

    Nachdem dann der Eingangsbildschirm erschien. Kam als Benutzername Simone-Sophie-Kathi. Anschließend habe ich das neue Passwort eingegeben. Es kam die Meldung, dass dieses nicht korrekt sei und als Hinweis kam: Erste Zwei Buchstaben der Mutter Nachname in Kleinbuchstaben. Ich habe alle Mütter eingegeben ohne Erfolg.


    Anschließend habe ich eine Passwortrücksetzungsdatei über USB eingespielt, es erschien daraufhin die Eingabemaske, bei der ich ein neues Passwort eingeben, bestätigen und einen Hinweis eingeben konnte. Dies habe ich getan und bei Betätigen von "Weiter"kam es zu einer Fehlermeldung.


    Anschließend habe ich IOS gestartet, PC hochgefahren und die Shift-Taste gedrückt gehalten. Ich bin dann zum Administrator gewechselt und wollte dort das Passwort abändern, allerdings sollte ich nun das alte Passwort eingeben. Deshalb kam ich hier auch nicht weiter.


    Mein Problem ist dass ich weder das email-Konto noch das Passwort kenne auf den mein Rechner nun zugreift. Ich habe sämtliche Konten, die mir bekannt sind ausprobiert und auch jedes Mal das Passwort zurücksetzen lassen, erfolglos.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ulisimoneMaier, 30. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann mich nicht mehr anmelden

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen - anmelden

Forum Datum

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 23:14 Uhr

Kann mich nicht Anmelden

Kann mich nicht Anmelden: Hier wäre das Bild. Ich habe meinen PC gerade zurückgesetzt. Ich wollte mich jz anmelden und leider steht hier: „Fehler bei der Anmeldung des Diensts „Benutzerprofieldenst“. Also das Benutzerprofil konmte nicht geladen werden. Könnte mir jemand vielleicht damit helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 15:42 Uhr

keine anmeldung zu onedrive möglich

keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:02 Uhr

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet, möchte ich beide Systeme PC + NB mit lokalen Benutzer verwenden. 1. PC Ich habe "Stattdessen mit...

Windows 10 Support Dienstag um 21:38 Uhr

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden: Durch Absturz von Windows 10, musste ich mit Systemabbildung Windows wieder zum laufen bringen.Leider hat es jetzt Probleme mit Microsoft-Account. Mach mehrmaligen Neustarts, Updates und mehrmaligen neu Versuchen anzumelden, bin Latein am Ende.Ich habe Paar Screenshots gemacht. BITTE HILF MIR...

Windows 10 Support Montag um 16:13 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert nicht mehr.Siehe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 10:58 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht...

Windows 10 Support 19. April 2024

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können. Ich habe Microsoft Family noch nie verwendet und hatte nie eingeschränkte Computerzeit, weshalb ich...

Windows 10 Support 17. April 2024

Kann mich nicht mehr anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden