Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung

Helfe beim Thema Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Admin-Konto mein altes Passwort durch ein sichereres Passwort ersetzt. Das Problem ist aber, dass wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel_575, 12. Juni 2017.

  1. Marcel_575
    Marcel_575 Gast

    Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung


    Hallo zusammen,


    habe gestern bei meinem Admin-Konto mein altes Passwort durch ein sichereres Passwort ersetzt. Das Problem ist aber, dass wenn ich mich beim Starten des PCs für das Konto anmelden möchte, das alte Passwort noch gilt, obwohl ich es nachweislich geändert habe. Synchronisierung ist bei mir aktiviert. Das dürfte doch nicht sein.


    Wenn ich aber Änderungen an meinem Konto auf den Microsoft-Seiten machen möchte, wird das neue Passwort verlangt. Aber beim Anmelden am PC gilt nach wie vor das alte. Komisch.


    Weiß jemand, woran das liegen kann und wie ich das Problem beheben kann? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel_575, 12. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung

Die Seite wird geladen...

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung - Ähnliche Themen - altem Admin Passwort

Forum Datum

Kann ich ein admin passwort deaktivieren und danach re aktivieren ohne änderung?

Kann ich ein admin passwort deaktivieren und danach re aktivieren ohne änderung?: Wenn ich mit cmd mein admin konto deaktiviere und danach reaktiviere ist danach immer noch das gleiche passwort aktiv? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-admin-passwort-deaktivieren-und-danach-re-aktivieren-ohne-aenderung

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich konnte mich plötzlich über Fingerscan nicht anmelden, Passwort und PIN haben auch nicht geholfen. Mein C:Laufwerk war wohl voll, das ist inzwischen behoben und es ist genügend Speicherplatz vorhanden. Aktuell ist Windows lokal installiert und ich...

Windows 10 Support 17. März 2022

Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?

Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?: Gestern meinen PC zurückgesetzt, dann ein bisschen an den Partitionierungen und Berechtigungen rumgespielt, hat nicht so geklappt wie gewollt, dann wieder zurückgesetzt und alles in den Berechtigungen war so wie es sein sollte. Wollte gerade etwas installieren (in den "öffentlichen" Programme...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Fremde Änderung meines Passwortes

Fremde Änderung meines Passwortes: Ich bin gestern auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Bis gestern früh hatte ich ein Passwort für mein Microsoft Konto und ein anderes Passwort für meinen Computer zur Anmeldung. Gestern Abend habe ich erneut meinen PC hochgefahren und bemerkt, dass mein Passwort nicht mehr funktioniert. Nach...

Windows 10 Support 12. August 2020

Zusätzliches Passwort für Admin-User

Zusätzliches Passwort für Admin-User: Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben uns einen Scanner zugelegt, der nur funktioniert, wenn wir uns als Admin-User anmelden und die dazugehörige Software als Admin verwenden. Nun besteht die Gefahr, dass eine andere Person den...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2020

Nicht alle Rechte trotz Admin

Nicht alle Rechte trotz Admin: Hallo, habe da irgendwie kleine Probleme mit meinem Konto. Rechner ist neu gekauft, Windows 10 war bereits drauf. Ich bin der einzige Nutzer und habe entsprechend auch nur einen eingerichteten Account. Dieser wird mir in meinen Konto-Einstellungen auch als Administrator angezeigt. So weit also...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

kann mich trotz richtigem Passwort bei Microsoft nicht mehr anmelden

kann mich trotz richtigem Passwort bei Microsoft nicht mehr anmelden: Ich habe eine neue e mail Adresse und habe die alten Outlook und Thunderbird Konten gelöscht. Wahrscheinlich zu schnell. Jetzt kann ich mich trotz richtigem Passwort bei Microsoft nicht mehr anmelden.. Mein Microsoft handy geht mit der neuen e mail Adresse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

cortana anmelden mit altem Passwort

cortana anmelden mit altem Passwort: Hallo ihr Lieben, wie Sie erkennen können, habe ich ein MS-Konto. Dieses kann ich auch einwandfrei nutzen. Nutzen kann ich dagegen Cortana nicht, weil ich nach der Anmeldung im 2. Schritt nach einem alten Kennwort gefragt werde und darauf keine Antwort geben kann. Hinweis: Ich hatte Windows...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trotz passwort änderung mit altem anmelden windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden