Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?!

Helfe beim Thema Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Balz Morf, 21. Oktober 2018.

  1. Balz Morf
    Balz Morf Gast

    Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?!


    Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    Hallo

    Um welche Tastatur geht es bitte?

    Mit ner USB Tastatur kann das @ mit AltGr und Q produzieren

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi Insider, 21. Oktober 2018
  4. Balz Morf
    Balz Morf Gast
    Das stimmt mit AltGr und Q kann ich @ erzeugen.

    Aber das Problem besteht immer noch, da ich auf der Tastatur andere Zeichen nicht erzeugen kann, z.B. die französischen und weiter das Ausrufezeichen.

    Ich habe die deutsch-schweiz Tastatur.

    Danke für die Bemühungen

    B. Morf
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Und hast du auch das Tastatur-Layout in Windows auf Deutsch-Schweiz gestellt? Denn bei Deutsch-Deutschland ist das @ Zeichen eben auf dem Q.
     
    #4 Ingo Böttcher, 21. Oktober 2018
  6. Lorna
    Lorna Gast
    Ist aber leider nur für Window 10 und nicht für 8,1.
    mfg
     
  7. Balz Morf
    Balz Morf Gast
    Ja ich habe die Tastatur auf Deutsch-Schweiz eingestellt. und mit dieser kommt auch auf ALtGr und Q das @, aber eben die anderen franz. Symbole und das Ausrufezeichen erscheinen nicht.

    Danke für die Hilfe.

    B. Morf
     
Thema:

Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?!

Die Seite wird geladen...

Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?! - Ähnliche Themen - Tastenkombination Ctrl Alt

Forum Datum

Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun?

Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun?: Ich hab das Problem glaube ich seitdem ich auf Windows 10 22H2 geupdated habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

Windows ignoriert meine CTRL, ALT und WINDOWS-Tasten.

Windows ignoriert meine CTRL, ALT und WINDOWS-Tasten.: Hallöchen, mein Problem ist das mein Windows keinerlei Reaktion zeigt, wenn ich STRG, ALT oder die Windows-Taste drücke. Es funktionieren also auch keine Tastenkombinationen.Ich habe die Tastatur schon bei anderen PCs angeschlossen und das Problem taucht auf anderen PCs nicht auf. Umso komischer...

Windows 10 Support 18. September 2023

Tastenkombination für @ - Zeichen geht nicht

Tastenkombination für @ - Zeichen geht nicht: Liebe Community,ich habe ein Huawei Matebook d15 das mit Windows 10 vorinstalliert ausgeliefert wurde. Bei der Tastenkombination Alt Gr & Q öffnet sich ein Suchfeld vermutlich vom Huawei PC Manager, da auf Englisch - alles andere, auch die Tastatur ist auf Deutsch eingestellt.Die Tastatur ist...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Wie kann ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste legen?

Wie kann ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste legen?: Hey, ich würde gerne das Aktivieren von der Windows Spracherkennung (Strg+WIN) auf Strg alleine legen? Wie geht das? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-eine-tastenkombination-auf-eine-einzelne-taste-legen

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Tastenlayout CTRL+ALT = ² und nicht ein @

Tastenlayout CTRL+ALT = ² und nicht ein @: Guten Tag Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und nun stelle ich fest, dass ich durch das Drücken der Tasten CTRL+ALT+2, nicht wie gewohnt ein @ bekomme, sondern eine ². Ebenfalls sind Zeichen wie bspw. das Ausrufungszeichen nicht mehr das, was sie sein sollten Ausrufezeichen = *. Kann mir da...

Windows 10 Support 27. März 2021

Tastenkombination, die die Tasten umstellt?

Tastenkombination, die die Tasten umstellt?: Hallo, Ich hatte gerade eine sehr interessante Erfahrung mit meiner Tastatur: ich habe scheinbar irgendeine komische Tastenkombination gedrückt, und daraufhin haben alle Tasten anders fungiert: in Spielen haben sie nicht mehr funktioniert, sie haben das Spiel automatisch minimiert und eine...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Zeichen mit Alt+

Zeichen mit Alt+: Bei meinem Notebook mit Windows 10 sowie dem alten PC mit Windows 7 geht das Erzeugen von Zeichen mit Alt+, bei meinem neuen PC mit Windows 10 nicht. Woran kann das liegen? Was kann ich machen, damit es bei diesem PC auch klappt?

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2020

tastenkombination für et-zeichen

tastenkombination für et-zeichen: welche Tasten-Kombination muss ich für et bei Windows 10 anwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. at zeichen tastenkombination

    ,
  2. sonderzeichen mit alt taste

    ,
  3. kb 3181 wired keyboard at zeichen

    ,
  4. at zeichen geht auf der Taste 2 nicht,
  5. at zeichen tastenkombination windows 10,
  6. at zeichen windows 10,
  7. auf taste 2,
  8. addzeichen auf surf,
  9. welches zeichen macht beim einfügen einen Spaltenwechsel,
  10. altgr 2 sperrt bildschirm,
  11. tasten zur erzeugung der2 tastenbezug,
  12. welche tastatur crtl,
  13. windows 10 sonderzeichen in kommandozeile einfügen,
  14. sonderzeichen mit Alt taste erzeugen,
  15. taste aktivieren et
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden