Kann nach Win 10 Update auf meinem Handy Lumia 640 nicht mehr Telefonieren

Helfe beim Thema Kann nach Win 10 Update auf meinem Handy Lumia 640 nicht mehr Telefonieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Nach dem Update Windows 10 auf mein Handy Microsoft Lumia 640 Dual Sim kann ich nicht mehr telefonieren bzw. ich kann angerufen werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dominik_508, 12. Juli 2016.

  1. Dominik_508
    Dominik_508 Gast

    Kann nach Win 10 Update auf meinem Handy Lumia 640 nicht mehr Telefonieren


    Hallo zusammen
    Nach dem Update Windows 10 auf mein Handy Microsoft Lumia 640 Dual Sim kann ich nicht mehr telefonieren bzw. ich kann angerufen werden und auch anrufen, aber mein Gesprächspartner kann mich nicht hören ich ihn aber schon ! Dann hab ich noch das Problem das Cortana auch spinnt da es auf Sprachbefehle nicht reagiert !
    Hab mein Handy schon X mal zurückgesetzt und Neustart gemacht !
    Sogar alle alten Dateien gelöscht und keine Wiederherstellung der alten Daten gemacht, aber bringt alles nix ! Bin leider nicht so fit in solchen Sachen deswegen wäre ich sehr dankbar wenn einer von euch einen Rat für mich hätte!
    Danke schon mal vorab Gruß Dominik
     
    #1 Dominik_508, 12. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann nach Win 10 Update auf meinem Handy Lumia 640 nicht mehr Telefonieren

Die Seite wird geladen...

Kann nach Win 10 Update auf meinem Handy Lumia 640 nicht mehr Telefonieren - Ähnliche Themen - Win Update Handy

Forum Datum

win 10 handy lumia 630 wird nicht mehr erkannt

win 10 handy lumia 630 wird nicht mehr erkannt: seit kurzem kann ich keine bilder vom handy mehr auf den PC überspielen. Im Gerätemanager steht ein gelbes Dreieck - kann aber auch keinen Treiber installieren, da ein Fehler vorliegt - B i t t e um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Bluetooth Lumia 640 nach Update Win 10

Bluetooth Lumia 640 nach Update Win 10: Ich habe mir ein Lumia 640 DS gekauft, weil mein 920 kaputt gegangen ist. Ein echt gutes Teil. Letzte Woche habe ich auf Win 10 upgedated. Und jetzt kann ich im Auto nicht mehr mit Bluetoothanbindung telefoniere Mit dem 640 von meiner Frau (win 8.1) geht es gut. Gibt es hier eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Handy Microsoft lumia 640

Handy Microsoft lumia 640: Neuste APP, Contour Next ONE Diabetes APP im Google Play funktioniert nicht mit Microsoft Handys und warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Handy Lumia 640 DualSIM - Email geht nicht mehr..?

Handy Lumia 640 DualSIM - Email geht nicht mehr..?: Hallo Von heut auf morgen funktioniert es nicht mehr E-mails mit meinem Handy zu schreiben , Fotos zu schicken...auf facebook messenger kann ich aber nachrichten versenden. Ich habe zwei E-mail Konten eingerichtet. Gmail und Yahoo. Keines der beiden geht. Wird auch nicht synchronisiert :-(...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Nach Update erkennt Win 10 mein Microsoft Lumia 640 nicht mehr

Nach Update erkennt Win 10 mein Microsoft Lumia 640 nicht mehr: Nach Update erkennt Win 10 mein Microsoft Lumia 640 nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2016

win 10 für lumia 640

win 10 für lumia 640: Wann kommt das update win 10 für das lumia 640 dual sim? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Update auf Win 10 bei Lumia 630 / 640

Update auf Win 10 bei Lumia 630 / 640: Hallo Gibt es ein Update auf Win 10 für LUMIA 630 bzw. gibt es eine Liste wann das Rollout der Updates erfolgt In meiner Familie wäre wichtig Lumia 630 Lumia 640 Lumia 930 Österreichischer Handybetreiber : Drei Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Win 10 update für Lumia 640?

Win 10 update für Lumia 640?: bekommt nun das Lumia 640 dual Sim das win 10 update oder eher nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Kann nach Win 10 Update auf meinem Handy Lumia 640 nicht mehr Telefonieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft lumia 640 kann nicht telefonieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden