Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln

Helfe beim Thema Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgaDachs, 25. Mai 2016.

  1. HelgaDachs
    HelgaDachs Gast

    Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln


    Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgaDachs, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln - Ähnliche Themen - Desktop Kacheln wechseln

Forum Datum

Kann nicht vom Desktop- in den Tablet-Modus wechseln.

Kann nicht vom Desktop- in den Tablet-Modus wechseln.: Nachdem ich W10 auf dem SurfacePro 2 mit Tastatur mehrere Jahre lang benutzt habe, stelle ich plötzlich fest, dass ich nur den Desktop-Modus verwenden kann. Wenn ich versuche, mit dem linken Fenstersymbol in der Taskleiste in den Tablet-Modus zu wechseln, wird das Symbol "ausgegraut" und...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben.

An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben.: Auf meinem PC (Desktop) kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben bzw.einige sind verschwunden. Habe WIN 10 Pro installiert.Updates auf dem neuestem Stand. Der Shuttle PC hat einen AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Processor 6000+ 3,00 Ghz System: 32 Bit Betriebssystem,x64 - basierter Processor....

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2018

Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar

Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar: Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und Office Home & Business 2016 installiert. Nach dem Öffnen des Windows-Fensters erscheinen auf dem gesamten Bildschirm nur angeheftete Kacheln von installierten Programmen (z.B. Word etc.) Verknüpfungen zum Desktop können von dort nicht durchgeführt...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Kacheln verdecken den Desktop

Kacheln verdecken den Desktop: Hallo, mein Sohn hat W10 (Pro) so verstellt das sich die Kacheln, die früher nur an der Startleiste vorhanden waren sich nun über den gesamten Desktop legen. Egal was ich mache ich komme nicht mehr zum Desktop, sämtliche Verknüpfungen die ich am Desktop abgelegt habe sind weg, selbst wenn ich...

Windows 10 Support 16. September 2017

Desktop und Kacheln

Desktop und Kacheln: Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag einen neuen Laptop bekommen mit dem neuen Windows 10. Damit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, doch aus welchem Grund auch immer, erscheinen jetzt beim Starten des Laptops alle Kachel und ich kann nicht mehr auf meinen Desktop zu greifen. Habe alles...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Kacheln lassen sich nicht mehr öffnen

Kacheln lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Öffnen von Windows Kacheln. Bei mir lassen sich von Zeit zu Zeit diverse Kacheln wie Mail, Fotos, Kalender etc. nicht mehr öffnen. Wenn ich meinen Laptop aus- und wieder einschalte, funktioniert es meist wieder, jedoch nicht von langer Dauer. Ebenfalls ist es...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2016

Desktop Kacheln wiederherstellen

Desktop Kacheln wiederherstellen: Möchte die Kacheloptik wieder herstellen. Habe sie nach der Installation von w 10 deinstalliert [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Kein Menue und Kacheln mehr auf dem Desktop

Kein Menue und Kacheln mehr auf dem Desktop: Auf meinem Notebook habe ich zwei User eingerichtet: Der Erste mit Administrator-Berchtigungen, der Zweite ohne. Im ersten Desktop habe ich seit einem mir unbekannten Anlass kein Start-Menü mehr. Der Start-Button links unten läßt sich nicht mehr normal bedienen. Es kommen keine Kacheln mehr...

Windows 10 Support 7. März 2016

Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kacheln durch icons ersetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden