Kann nicht mit Microsoft Display Adapter verbinden

Helfe beim Thema Kann nicht mit Microsoft Display Adapter verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe Probleme mich via Miracast mit dem Microsoft Display Adapter zu verbinden. Folgendes passiert wenn ich mich mittels Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _boolean, 9. Januar 2016.

  1. _boolean
    _boolean Gast

    Kann nicht mit Microsoft Display Adapter verbinden


    Liebe Community,


    ich habe Probleme mich via Miracast mit dem Microsoft Display Adapter zu verbinden. Folgendes passiert wenn ich mich mittels Windows 10 zu verbinden versuche: Der Adapter wird erkannt, und es wird versucht eine Verbindung herzustellen, der Adapter wechselt auf "Connecting to ... ", am Bildschirm des Notebooks wird es kurz Schwarz, dann kommt die Meldung "Hier ist etwas schief gelaufen, kann mit der Anzeige nicht verbinden", danach wird der Display Adapter allerdings zu den installierten Geräten hinzugefügt, im Geräte Manager selbst steht das das Gerät einwandfrei funktioniert. Wenn ich den Adapter wieder deinstalliere, wird der Bildschirm wieder kurz Schwarz und alles auf Anfang.


    Folgendes habe ich bereits ausprobiert:

    - Alle Grafikkarten, Netzwerk / Audio Treiber aktualisiert

    - Display Adapter zurückgesetzt

    - Firewall deaktiviert

    - Alle Netzwerkadapter, bis auf den WiFi Adapter deaktiviert


    Über mein System:

    Lenovo Notebook, 64Bit Windows 10, Miracast lt. dxdiag mit HDCP verfügbar, ATI Radeon Grafikkarte mit Intel Anzeige


    Ich schätze das mein Problem nicht am Display Adapter liegt, da ich mich mit meinem Samsung Tablet ohne Probleme verbinden kann.


    Danke für eure Hilfe !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann nicht mit Microsoft Display Adapter verbinden

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mit Microsoft Display Adapter verbinden - Ähnliche Themen - Microsoft Display Adapter

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter Firmware aktualisieren ohne Verbindung zurm Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter Firmware aktualisieren ohne Verbindung zurm Adapter: Hallo,mein Wireless Display Adapter WDA hat eine veraltete Firmware. Um diese zu aktualisieren, muss ich eine Verbindung zum WDA herstellen. Allerdings ist es mit der alten Firmware nicht möglich, eine Verbindung zum WDA herzustellen, um ein Firmware-Update auszuführen. Weiß jemand Rat?Sämtliche...

Surface 3. September 2023

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden: Guten Tag, Wenn ich den Rechner aus schalte erkennt er den Fernsheher automatisch wieder wenn ich in einschalte? Oder muss ich den befehl jedesmal erneurt geben damit er sich mit dem fernseher verbindet. Moechte es gerne mit einem Computer verbinden dafuer brauche ich das er sich jedesmal...

Windows 10 Support 18. April 2020

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche Problemlösungen von Microsoft befolgt, jedoch hat keine dieser Hilfen funktioniert. Ich habe auf dem Wireless...

Surface 11. Februar 2019

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden (AV Receiver)

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden (AV Receiver): Hi, gibt es eine Möglichkeit Windows 10 so zu konfigurieren, dass er sich automatisch mit einem Microsoft Wireless Display Adapter v2 verbindet? Ich würde gerne einen Intel NUC als HTPC verwenden und ihn mit Hilfe des Adapters kabellos an einen AV Receiver anschließen. Der HTPC hat dabei...

Windows 10 Support 4. August 2018

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT automatisch nach wenigen Minuten vom Beamer, so dass ich dann jedes Mal wieder neu verbinden muss....

Surface 23. April 2018

Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden

Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mit dem Surface Pro 4 und dem Lumia 650 kann ich mich problemlos mit dem Wireless Display Adapter verbinden. Versuche ich es jedoch mit meinem HP Elitebook 840 G3 funktioniert die Verbindung nicht. Der Adapter wird ganz normal unter den drahtlosen Geräten...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo. Ich nutze einen HP SPectre X360 und den Microsoft Wireles Display Adapter V2. Ich möchte eine direkte Verbindung vom X360 auf den TV um das Bild zu klonen. Wenn ich den MWDA am TV anschließe dann wird er mir auch angezeigt. Er wartet auf eine Verbindung. Das bedeutet, dass der MWDA...

Windows 10 Support 29. August 2016

Microsoft Wireless Display Adapter--> Verbindung bricht immer ab

Microsoft Wireless Display Adapter--> Verbindung bricht immer ab: Hallo zusammen, habe mir nun auch dieses schicke Teil zugelegt. Klapt auch alles wunderbar. TV & PC erkennt alles. Ich benutze Windows 10, wenn ich starte klicke ich unten Rechts ins der Taskbar auf Info-Center und dann auf Verbinden und suche den Adapter, den es mir gleich anzeigt....

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Kann nicht mit Microsoft Display Adapter verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms display adapter verbindet nicht

    ,
  2. display adapter windows 10 verbinden

    ,
  3. microsoft display adapter verbindet nicht

    ,
  4. ms display adapter verbinden windows 10,
  5. display adapter verbindet sich nicht,
  6. microsoft display adapter verbinden,
  7. wireless display adapter verbindet sich nicht,
  8. msdisplayadapter a7 verbinden ,
  9. ich kann mich leider nicht mit MSDisplayAdapter _F6 verbinden,
  10. ms display adapter windows 10 verbinden,
  11. ms display adapter verbinden,
  12. msdisplay verbinden mit pc,
  13. windows 10 verbindung zu ms display adapter,
  14. windows display adapter treiber,
  15. Wie kann man ms display adapter mit PC verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden