kann nicht nachvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind

Helfe beim Thema kann nicht nachvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf einem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10, dem vorhandenen Administrator ein Passwort hinzugefügt. und einen weiteren Lokalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannelka, 18. April 2018.

  1. Hannelka
    Hannelka Gast

    kann nicht nachvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind


    Ich habe auf einem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10, dem vorhandenen Administrator ein Passwort hinzugefügt.

    und einen weiteren Lokalen Benutzer.


    ich kann auf die Daten die ich am Administrator vor dem einrichten des Passwortes hatte, jetzt nicht mehr zugreifen, also nicht über Benutzer und Dokumente bzw Bibliotheken.


    Wenn ich jedoch über die suche nach den Dateien suche, werden diese mir angezeigt. Es ist jedoch nicht nachzuvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind, denn es wird mir der Benutzer Administarator angezeigt, aber der Ordner wenn ich diese öffne ist scheinbar leer.


    vielen Dank und herzliche Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

kann nicht nachvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind

Die Seite wird geladen...

kann nicht nachvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind - Ähnliche Themen - nachvollziehen Speicherort Dateien

Forum Datum

Lassen sich Dateioperationen auf einem Laufwerk nachvollziehen?

Lassen sich Dateioperationen auf einem Laufwerk nachvollziehen?: Wäre es beispielsweise möglich zu sehen, ob eine Datei von einem bestimmten Nutzer kopiert wurde? https://www.gutefrage.net/frage/lassen-sich-dateioperationen-auf-einem-laufwerk-nachvollziehen

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Spotify Desktop heruntergeladene Dateien Speicherort?

Spotify Desktop heruntergeladene Dateien Speicherort?: Hallo, Ich habe meine offline gespeicherten Lieder auf eine externe Festplatter verschoben und würde sie gerne wieder an den Standartspeicherort schieben. Ich finde allerdings den Ordner AppData nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit, dort den Standart wiederherzustellen, ohne alle Einstellungen...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Speicherort

Speicherort: Ich wollte manche Sachen auf Laufwerk D installiere,aber im System/Sppeicherort werden nur externe und keine Interne Festplatten zum Auswahl angezeigt,was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung: Moin moin liebe Community-Mitglieder, ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die Übermittlungsoptimierung löschen (es waren 27,6 GB). Während dessen ist mein System leider abgestürzt. Anhand des Speicherplatz habe ich festgestellt,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?

Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?: Ich kann den Speicherort nicht finden, wo meine Datei von meinem Smartphone auf meinen Laptop gesendet wurde. Kann mir da jemand helfen? Smartphone und Laptop sind beide miteinander verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?

Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?: Wie kann ich den Speicher verwalten von den kopierten Daten. Ich weiss nicht wie ich das richtig beschreiben soll, aber die Dateien die ich von dem Download Ordner in ein Desktop Ordner verschiebe werden immer auf meine SSD kopiert, da meine SSD fast keinen Speicher mehr hat wollte ich fragen...

Windows 10 Support 15. August 2018

Änderung Speicherort für neue Dateien nicht möglich

Änderung Speicherort für neue Dateien nicht möglich: Unter Speicherort Ändern steht bei mir bei allen Möglichkeiten Mein PC (C:) und dann ein Haken. Klicke ich den an verschwindet er und der Rest bekommt einen blauen Hintergrund und das war's - keine Änderung möglich und auch keine Möglichkeiten angeboten. Was ist zu tun um Speicherort zu...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Speicherort Offline- Dateien

Speicherort Offline- Dateien: Wir speichern hier zu Hause unsere Dateien auf einem NAS-Server. Nun will ich mein Laufwerk auf meinem PC offline verfügbar machen. Die entsprechende Funktion habe ich gefunden. Ich habe diese auch aktiviert, woraufhin der PC erstmal syncronisierte. Ich hatte gedacht ich würde erst nach einem...

Windows 10 Support 18. August 2015

kann nicht nachvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden