kann nicht von lokalem Konto auf microsoft -Konto umstellen.

Helfe beim Thema kann nicht von lokalem Konto auf microsoft -Konto umstellen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10. Habe in den Eistellungen auf "Konto" wiederholt versucht von lokalem Konto auf Microsoftkonto umzustellen. Woran liegt das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterKrahn, 14. September 2015.

  1. GünterKrahn
    GünterKrahn Gast

    kann nicht von lokalem Konto auf microsoft -Konto umstellen.


    Windows 10. Habe in den Eistellungen auf "Konto" wiederholt versucht von lokalem Konto auf Microsoftkonto umzustellen.

    Woran liegt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterKrahn, 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kann nicht von lokalem Konto auf microsoft -Konto umstellen.

Die Seite wird geladen...

kann nicht von lokalem Konto auf microsoft -Konto umstellen. - Ähnliche Themen - lokalem Konto microsoft

Forum Datum

microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?

microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?: wie oben bereits angegeben. die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist nicht vorhanden, ich bitte um hilfe. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-auf-lokales-konto-umstellen-nicht-moeglich

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2022

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Problem: Umstellung Lokales Konto auf Microsoft-Konto nicht möglich

Problem: Umstellung Lokales Konto auf Microsoft-Konto nicht möglich: Obwohl das Passwort und das Konto richtig sind, kommt folgende Fehlermeldung: Das bei der Anmeldung verwendete Kennwort entspricht nicht dem Kennwort für Ihr Microsoft-Konto. Melden Sie sich erneut mit Ihrem aktuellen Kennwort an, oder setzen Sie es zurück. Habe ich mehrfach ausprobiert,...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10

Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10: Hallo Community, wieder mal so eine wundersame Sache, wollte lediglich aus einem Microsoft Konto ein Lokales Konto anlegen die App öffnet sich trägst alle deine Daten ein und dann geschieht dass ... [IMG] ... nach drücken des Buttons ... [IMG] Der Knaller an der Geschicht selbst ein...

Windows 10 Support 13. April 2017

Auf lokales Konto umstellen, wenn MS-Konto kaputt

Auf lokales Konto umstellen, wenn MS-Konto kaputt: Beim Experimentieren mit Skype habe ich versehentlich ein Dummy-MS-Konto verwendet, über das ich mich jetzt zu Windows 10 anmelden muss. Der Schritt zurück zu einem lokalen Konto wird mir verwehrt, weil ich dazu ein Passwort (das vom dem Dummy-MS-Konto) eingeben soll - das habe ich mir nicht...

Windows 10 Support 9. April 2016

Benutzerkonto von lokal auf Microsoft Konto umstellen

Benutzerkonto von lokal auf Microsoft Konto umstellen: Hallo, ich kann nach dem Upgrade auf Windows 10 das lokale Benutzerkonto meiner Tochter nicht auf ihr Microsoft Konto umstellen. Es kommt immer die Meldung "Es ist ein Fehler Aufgetreten, versuchen sie es erneut", aber es geht einfach nicht und ein neues Benutzerkonto erstellen geht auch nicht,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

lokales Konto auf Microsoft Konto umstellen geht nicht

lokales Konto auf Microsoft Konto umstellen geht nicht: Hallo, ich habe das Win7 auf Windows 10 Upgrde durchgeführt. Nun wollte ich das lokale Benutzerkonto auf das Mikrosoft-Konto umstellen aber das geht nicht. Windows 10 legt immer nur ein neuen Benutzer an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

kann nicht von lokalem Konto auf microsoft -Konto umstellen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. von lokalem konto auf microsoft 365 umstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden