Kann über Skype kein Videogespräch führen

Helfe beim Thema Kann über Skype kein Videogespräch führen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich versuche mit Bekannten in Amerika ein Gespräch zu führen, dann kann ich sie sehen und auch hören. Sie können mich auch sehen. Aber die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldBendisch, 3. März 2016.

  1. HaraldBendisch
    HaraldBendisch Gast

    Kann über Skype kein Videogespräch führen


    Wenn ich versuche mit Bekannten in Amerika ein Gespräch zu führen, dann kann ich sie sehen und auch hören.

    Sie können mich auch sehen. Aber die Sprache ist so wenn man einer Schallplatte eine verkehrte Geschwindigkeit einstellt.

    Habe jetzt win 10. Vorher bei Win 7 war das kein Problem.

    Wer kann mir da helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldBendisch, 3. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann über Skype kein Videogespräch führen

Die Seite wird geladen...

Kann über Skype kein Videogespräch führen - Ähnliche Themen - Skype Videogespräch führen

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Windows Fehler führen zu Ruckeln?

Windows Fehler führen zu Ruckeln?: Moin, seit einiger Zeit ist mein PC des häufigeren mal am Ruckeln bzw hat ab und zu mal ein kurzes Standbild, und ich bin momentan am Ursachen suchen. Der PC ist nämlich erst 3 Jahre alt, und hat damals knapp 1200€ gekostet. Im Taskmanager ist meistens alles maximal zu 60,selten 70% ausgelastet,...

Windows 10 Support 16. November 2021

Wie führe ich eine Datei als Administrator aus?

Wie führe ich eine Datei als Administrator aus?: Wenn Ich die Datei in ihren Order Rechtsclicke taucht nicht die option auf diese als Administrator zu öffnen. Im Internet las ich das man manchmal shift gedrückt halten muss während des Rechtsclicked gedrückt halten, aber das funktioniert auch nicht. Es ist ein Patch für ein altes Videospiel,...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Neue Updates führen zum PCabsturz

Neue Updates führen zum PCabsturz: Nach den neuen Updates 19.. stürzt mein Rechner entweder ab oder hängt sich auf.Würde mich interessieren ob das bei anderen Usern auch passiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2019

Führen Sie die Verknüpfung als geplante Aufgabe aus.

Führen Sie die Verknüpfung als geplante Aufgabe aus.: Führen Sie Abkürzung als geplante Aufgabe aus, klingt einfach, aber für das Leben von mir kann ich diese eine Abkürzung einfach nicht dazu bringen, im Scheduler zu funktionieren. Diese Verknüpfung ist für die PrivateInternetAccess VPN-App (V0.82) gedacht, die von einem festen Standort aus...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Funktionstasten führen zu "aufgehängter" Tastatur

Funktionstasten führen zu "aufgehängter" Tastatur: Seitdem ich einen neuen Bluetooth-Adapter für meinen PC habe, kann ich die Lautstärke-Hotkeys auf meiner Tastatur nicht mehr benutzen. Wenn ich sie doch verwende, hängt sich sogar meine Tastatur (Microsoft "Designer" Bluetooth Tastatur) auf, bis ich 15 "normale" Tasten gedrückt habe. Dann...

Windows 10 Support 24. September 2017

mein Skype hängt sich ständig auf

mein Skype hängt sich ständig auf: Hilf mein skype hängt im Datum weit hinterher!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Kann über Skype kein Videogespräch führen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden