Kann unter dem Punkt Einstellung Sicherheit nichts mehr auswählen

Helfe beim Thema Kann unter dem Punkt Einstellung Sicherheit nichts mehr auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Wenn ich auf den Punkt Einstellungen - Update und Sicherheit gehe, kann ich nichts auswählen und der Bildschirm ist weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianGlitza, 5. Juli 2016.

  1. FlorianGlitza
    FlorianGlitza Gast

    Kann unter dem Punkt Einstellung Sicherheit nichts mehr auswählen


    Folgendes Problem:


    Wenn ich auf den Punkt Einstellungen - Update und Sicherheit gehe, kann ich nichts auswählen und der Bildschirm ist weiß unterlegt.

    Ich sehe auf der linken Seite nur die Auswahlmöglichkeiten

    Windows Update

    Windows Defender

    usw


    Ich kann aber nichts anklicken.


    Was kann ich tun?!

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianGlitza, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann unter dem Punkt Einstellung Sicherheit nichts mehr auswählen

Die Seite wird geladen...

Kann unter dem Punkt Einstellung Sicherheit nichts mehr auswählen - Ähnliche Themen - Punkt Einstellung Sicherheit

Forum Datum

Punkte am Satzende

Punkte am Satzende: Hallo und guten Tag. Ich habe das Problem, das sich an fast jedes Satzende das Satzzeichen (Punkt) immer wieder automatisch selbständig wiederholt. In den meisten Fällen habe ich dann statt . plötzlich ... oder sogar ...... stehen. Ich habe schon alles an versucht, bekomme es aber nicht in den...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 5. Juli 2020

kann Window&Sicherheit unter Einstellungen nicht mehr öffnen

kann Window&Sicherheit unter Einstellungen nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seid dem letzten windows update kann ich unter einstellungen Window&Sicherheit nicht mehr öffnen. alle anderen Optionen gehen problemlos. Klicke ich auf Window-Update, dann sehe ich nur, dass sich ein paar punkte oberhalb des Fensters bewegen.. so wie wenn er was abcheckt.......

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Wie kann ich einstellen, dass der Taschenrechner einen Punkt als Komma akzeptiert?

Wie kann ich einstellen, dass der Taschenrechner einen Punkt als Komma akzeptiert?: Hallo zusammen, ich habe das Komma des Zahlenblocks auf einen Punkt umgestellt, da ich sehr viel mit Zahlen, die mit Punkten getrennt werden, arbeite. Seit ich Windos 10 erhalten habe, nimmt der Taschenrechner das Komma, also den Punkt vom Zahlenblock nicht mehr an. Ich bin der Meinung, dass...

Windows 10 Support 30. März 2020

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern: den Dateiversionsverlauf habe ich bereits verwendet und ich kann ihn nicht mehr einschalten, weil der zugehörige USB-Stick defekt ist. Ein neues Laufwerk lässt sich nicht auswählen bevor das alte deaktiviert wurde. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die passende Einstellung zu finden ist um...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Sichern unter Einstellungen

Sichern unter Einstellungen: Guten Tag, habe eine einfache Frage. Was wird gesichert unter "Einstellungen"? Nur ein Dateiversionsverlauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Whats App Sicherheits Einstellungen

Whats App Sicherheits Einstellungen: Hallo Möchte nicht das ich von Whats App irgend welche Werbung bekomme und jetzt habe ich ein neues Lumia und da geht mir der Punkt ab wo ich den wiedersprechen kann. Wie schaut es da aus? Gibt es noch eine Lösung, oder was muss ich machen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

830 : Einstellungen sichern und wiederherstellen >

830 : Einstellungen sichern und wiederherstellen >: Hallo zusammen, wegen verschiedener Probleme mit meinem Lumia 830 (WinPhone 10) war ich bereits mehrfach gezwungen ein HARD RESET durch zu führen. Das ärgerliche dabei ist, dass jedes Mal ein enorm hoher Aufwand zur Wiederherstellung der vorherigen Einstellungen und Individuaisierungen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Einstellungen für eine Auswahl des Benutzerkonto's (bei mehreren Benutzern) nach dem Booten

Einstellungen für eine Auswahl des Benutzerkonto's (bei mehreren Benutzern) nach dem Booten: Vorab: sorry, vielleicht habe ich im Forum nicht alles gefunden, aber ich glaube meine Frage ist noch nicht behandelt worden (?) Wie stelle ich in Windows 10 folgendes ein: 1.Ich möchte bei mehreren Benutzerkonten nach dem Hochfahren auswählen, welches Konto geöffnet werden soll - also nicht...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Kann unter dem Punkt Einstellung Sicherheit nichts mehr auswählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden