Kann unter Windows 10 die Einstellungen (das moderne Menü) sowie viele andere Programme...

Helfe beim Thema Kann unter Windows 10 die Einstellungen (das moderne Menü) sowie viele andere Programme... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute das Fall Creator's Update gemacht, aber da, genau so wie beim ersten Creator's Update, viele Fehler auftraten, habe ich den PC wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Telecrusher, 12. Januar 2018.

  1. Telecrusher
    Telecrusher Gast

    Kann unter Windows 10 die Einstellungen (das moderne Menü) sowie viele andere Programme...


    Habe heute das Fall Creator's Update gemacht, aber da, genau so wie beim ersten Creator's Update, viele Fehler auftraten, habe ich den PC wieder zurückgesetzt. Nur kann ich mit der zurückgesetzten Version im Grunde nichts mehr machen. Ich kann keinen Browser starten, ich kann mein Virenprogramm nicht starten, ich kann die Einstellungen nicht öffnen. Ich kann jedoch die Systemsteuerung öffnen, womit ich aber leider nicht meinen PC auf einen älteren Stand via USB-Stick-Sicherung zurücksetzen kann.


    Anschließend habe ich versucht, übers Bootmenü Windows über den Stick zu starten, was auch nicht funktionierte, weil die Meldung erscheint, dass "hal.dll" nicht verfügbar wäre.


    Ich bin echt am Verzweifeln, da ich nicht weiß, was ich machen soll, damit ich Windows wieder normal nutzen kann.


    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Telecrusher, 12. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann unter Windows 10 die Einstellungen (das moderne Menü) sowie viele andere Programme...

Die Seite wird geladen...

Kann unter Windows 10 die Einstellungen (das moderne Menü) sowie viele andere Programme... - Ähnliche Themen - Einstellungen moderne Menü

Forum Datum

Windows 10 Start-Menü Programme verschwunden?

Windows 10 Start-Menü Programme verschwunden?: Hallo Zusammen! :-) Ich habe heute meine Tastatur gereinigt und dabei offensichtlich etwas am Start- Menü verändert. Wenn ich unten links auf das Start-Symbol klicke erscheint nicht die übliche Liste mit Programmen etc. Was dann kommt, könnt ihr auf dem angehängten Bild sehen..... Habt Ihr...

Windows 10 Support 27. August 2023

Fehler bei vielen programmen

Fehler bei vielen programmen: Aus einem mir nicht ganz verständlichen grund funktionieren viele programme nicht mehr seitdem ich den pc neu aufgesetzt habe. zuvor gab es deutlich weniger fehler beim istallieren von programmen oder beim ausführen. woran kann das liegen und hätte jemand einen tipp wie man das eventuell beheben...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen, doppelt generierte namensgleiche Einträge mit 1 und wieder angezeigte Alt-Einträge, die längst gelöscht waren, entfernen. Nur eben...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows Einstellungen im Start Menue

Windows Einstellungen im Start Menue: Bei meinem Rechner mit Windows 10 funktionieren im Startmenu die Einstellungen nicht mehr, auch Windows & i geht nicht, was kann man tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Moderner Bluescreen!

Moderner Bluescreen!: Hallo Leute!!! mein PC Ist eben Abgestürtzt mit der meldung: [IMG] Könnt Ihr mir Vieleicht sagen was das Heist bzw Bedeutet!?! Das wäre Lieb!. MFG Sascha! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.

"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.: Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Beim Login braucht der PC sehr lange, um den Desktop mit allen Programmicons zu laden. Wenn ich dann ein Programm starten möchte (z.B. Firefox), öffnet sich zwar das Programm, fängt aber nach kurze Zeit an komplett weiss zu...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Tastatur geht nach Update auf Windows 10 bei vielen Programmen nicht und die Programme...

Tastatur geht nach Update auf Windows 10 bei vielen Programmen nicht und die Programme...: FRAGE : Gibt es eine Lösung für die nachfolgend geschilderten Probleme ? Nachdem ich mir Windows 10 angeschaut und mich doch noch entschlossen habe mich von meinem absolut super laufenden Windows 7 zu trennen und mal alles auf den neuesten Stand zu bringen, kam auch prompt die Enttäuschung !...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Nach Windows 10 Update keine reaktion mehr auf Menü Symbole und vieles anderes?

Nach Windows 10 Update keine reaktion mehr auf Menü Symbole und vieles anderes?: Nach dem ich nun Windows 10 auf meinem Laptop habe, reagiert er nicht mehr auf die Symbole im Menü. Egal ob ich auf eine App klicke oder auf z.B. Einstellungen. So das ich den PC auch nicht zurücksetzten kann ect. Über Cortana geht es dan komischerweise aber wen ich dan in den EInstellungen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Kann unter Windows 10 die Einstellungen (das moderne Menü) sowie viele andere Programme... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden