Kann unter Windows 10 die Einstellungen (das moderne Menü) sowie viele andere Programme...

Diskutiere und helfe bei Kann unter Windows 10 die Einstellungen (das moderne Menü) sowie viele andere Programme... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Telecrusher
    Telecrusher Gast

Habe heute das Fall Creator's Update gemacht, aber da, genau so wie beim ersten Creator's Update, viele Fehler auftraten, habe ich den PC wieder zurückgesetzt. Nur kann ich mit der zurückgesetzten Version im Grunde nichts mehr machen. Ich kann keinen Browser starten, ich kann mein Virenprogramm nicht starten, ich kann die Einstellungen nicht öffnen. Ich kann jedoch die Systemsteuerung öffnen, womit ich aber leider nicht meinen PC auf einen älteren Stand via USB-Stick-Sicherung zurücksetzen kann.

Anschließend habe ich versucht, übers Bootmenü Windows über den Stick zu starten, was auch nicht funktionierte, weil die Meldung erscheint, dass "hal.dll" nicht verfügbar wäre.

Ich bin echt am Verzweifeln, da ich nicht weiß, was ich machen soll, damit ich Windows wieder normal nutzen kann.

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

Weiterlesen...

#1 Telecrusher, 12. Januar 2018
Thema:

Kann unter Windows 10 die Einstellungen (das moderne Menü) sowie viele andere Programme...

Die Seite wird geladen...

Kann unter Windows 10 die Einstellungen (das moderne Menü) sowie viele andere Programme... - Ähnliche Themen - Einstellungen moderne Menü

Forum Datum

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht: Seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass sich die Suche bei Cortana und in den Einstellungen nach Eingabe von zwei Zeichen aufhängt und dann ohne Fehlermeldung schließt. Version: 1803 (Build 17134.345) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 14:12 Uhr

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen: "guten tag, adobe gibt die software "adobe cs2" frei. kann diese aber bei chip.de nicht runterladen und auf meinem laptop installieren, d.h. kriege die fehlermeldung, dass ich nur apps aus dem store runterladen kann. WIE bringe ich die software auf meine laptop? danke für...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 16:12 Uhr

Einstellungen für die Taskleiste

Einstellungen für die Taskleiste: Hallo Wie kann ich den blauen Balken für aktive Apps auf der Taskleiste anzeigen lassen. Wo muss ich da in den Einstellungen suchen? Besten Dank für eure Tipps:-) Magnus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Montag um 12:52 Uhr

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...: Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Seit dem Windows April Update 1803 lassen sich die Datenschutzeinstellungen nicht mehr umstellen, sie sind ausgegraut und es steht oben...
Windows 10 Probleme Montag um 12:12 Uhr

win 10 version 1803 einstellung konto

win 10 version 1803 einstellung konto: ich benutze nur ein administratorkonto,möchte aber einen Benutzer registrieren Konto Einstellungen lassen sich nicht bearbeiten! weder in der Einstellung noch in der Systemsteuerung "Benutzerkonten reagieren nicht gr ho Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Montag um 09:32 Uhr

Einstellung Helligkeit und Night Shift für extern angeschlossenen Monitor

Einstellung Helligkeit und Night Shift für extern angeschlossenen Monitor: Hi Leute, wie kann ich vorgehen, wenn ich die Helligkeit meines Notebooks und meines externen Monitors gleichzeitig über die Hot Keys regeln möchte? Genauso soll Night Shift auf beiden gleichermaßen zuschalten. Bisher funktioniert es nur auf dem Notebook allein. Ich nutze...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2018

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?: hallo ich habe eine frage und zwar wollte ich wiessen wie ich nur die einstellungen zurücksetzen kann die ich vorgenommen habe. also nicht so das apps und so entfernt werden sondern nur die einstellungen zurückgesetzt wird. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2018

"Einstellungen stürzt ab"

"Einstellungen stürzt ab": Hallo! Ich habe gestern einen neuen Wireless Drucker gekauft, hab den per Smartphone mit dem Netzwerk verbunden und wollte diesen dann auf meinem Laptop hinzufügen. Ich habe also erstmal vorsichtshalber die Treibersoftware installiert (stelle sich heraus, dass ich die doch...
Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2018

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen...

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen...: Hallo liebe Community, seit dem Oktober Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit. Auch die Funktionstasten auf dem Notebook haben keinen Effekt. Auch neue bzw. aktuelle Grafiktreiber, Inteltreiber der Hersteller konnten...
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2018

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern: den Dateiversionsverlauf habe ich bereits verwendet und ich kann ihn nicht mehr einschalten, weil der zugehörige USB-Stick defekt ist. Ein neues Laufwerk lässt sich nicht auswählen bevor das alte deaktiviert wurde. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die passende...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018
Kann unter Windows 10 die Einstellungen (das moderne Menü) sowie viele andere Programme... solved