kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen

Helfe beim Thema kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen, obwohl in der Taskleiste beide aktiv sind. Sie funktionierten bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ondra-Kyra, 5. Mai 2016.

  1. Ondra-Kyra
    Ondra-Kyra Gast

    kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen


    Hallo,


    ich kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen, obwohl in der Taskleiste beide aktiv sind. Sie funktionierten bis vor 2 Std. einwandfrei und andere Apps lassen sich problemlos starten.


    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Gruß Ondra-Kyra

    Weiterlesen...
     
    #1 Ondra-Kyra, 5. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Waldhexe
    Waldhexe Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    22

    @Ondra-Kyra:

    Eventuell hilft es die Prozesse/Programme über den Task-Manager zu beenden und dann den Start der Programme erneut zu testen.

    Wie es geht ist hier beschrieben:

    kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen

    LG kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen
     
    #2 Waldhexe, 5. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen

Die Seite wird geladen...

kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen - Ähnliche Themen - Explorer Firefox Bildschirm

Forum Datum

Firefox und Edge PDF öffnen?

Firefox und Edge PDF öffnen?: Hi, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich eine PDF-öffnen will, dann öffnet sich die PDF Datei immer über Microsoft edge. Ich will aber, dass die PDF über Firefox geöffnet wird. Wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/firefox-und-edge-pdf-oeffnen

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Downloads (Firefox) - "Öffnen mit..." / Standardeintrag

Downloads (Firefox) - "Öffnen mit..." / Standardeintrag: Beim Download von Dateien aus dem Internet erscheint das Fenster "Öffnen mit...". Was ist hier der Standardeintrag? Hintergrund ist, dass für einen großen Download, der entpackt werden musste, mir Winrar installiert wurde und diese Anwendung nun als Standasrd erscheint. Für kleine Downloads...

Windows 10 Support 20. August 2019

BING öffnet sich immer wenn ich Firefox öffnen will

BING öffnet sich immer wenn ich Firefox öffnen will: Bing öffnet sich immer wenn ich Firefox öffnen will. Dieses Bing tool tut gar nichts, nur minutenlanges Schweigen. Das Bing kann ich nicht über die Systemsteuerung deinstallieren. Auch über Firefox Menue komme ich nicht dran. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Lesezeichen kann nicht geöffnet werden weder in Firefox noch Edge

Lesezeichen kann nicht geöffnet werden weder in Firefox noch Edge: Hallo Gemeinde, Seit einiger Zeit kann ich eine Seite von www.manor.ch nicht mehr öffnen. Bei der Firma hat man mir mitgeteilt, dass bei Ihnen alles in Ordnung sei. Immer wenn ich dir gespeicherte Seite aufrufe bekomme ich diesen Taxt angezeigt: The requested URL was rejected. Please...

Windows 10 Support 21. November 2017

Explorer öffnen

Explorer öffnen: Hallo, Kann meinen Explorer weder in der Taskleiste noch auf meiner Startseite öffnen, um an meine Dokumente, Bilder oder C-Drive zu kommen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Wenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegt

Wenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegt: Wenn ich Explorer (oder andere Anwendungen) öffne, wird der ganze Bildschirm belegt. Während Minimieren und Schliessen funktionieren, wird der Befehl "Maximieren/Verkleinern" nicht angenommen, d.h. es ist nicht möglich, z.B. die Explorer nebeneinander zu öffnen um Daten hin und her zu schieben....

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Windows 10: PDFs öffnen sich immer mit Firefox

Windows 10: PDFs öffnen sich immer mit Firefox: Hi! Ich habe ein besonders nerviges Problem mit meinem kürzlich upgegradeten Windows 10 Pro: egal was ich als Standard-App für PDF-Dateien einstelle, spätestens nach einem Neustart stellt Windows 10 von allein wieder Firefox als Standard-App fürs Öffnen von PDFs ein. Ich habe mir letztes...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Outlook2007--Mailanhänge mit Firefox öffnen

Outlook2007--Mailanhänge mit Firefox öffnen: Man hechelt seit der Umstellung von einen Problem zum anderen. Meine Mailanhänge konnte ich vor der Umstellung von Win7 auf Win 10 beim anklicken immer mit Firefox öffnen, obwohl ich einen IE auch installiert hatte. Jetzt öffnet sich beim anklicken der Anhänge der Microsoft Edge. Wie kann...

Windows 10 Support 14. August 2015

kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden