kann Windows Live Mail nicht mehr istallieren weil ich Net Frame Work 3,5 nicht installieren kann

Helfe beim Thema kann Windows Live Mail nicht mehr istallieren weil ich Net Frame Work 3,5 nicht installieren kann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Es ist was furchtbares passiert,gestern mache ich ein Update unter Einstellungen Windows 10 32bit,es läuft duch,doch beim Neustart waren dann 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerold PInkert, 19. Oktober 2017.

  1. Gerold PInkert
    Gerold PInkert Gast

    kann Windows Live Mail nicht mehr istallieren weil ich Net Frame Work 3,5 nicht installieren kann


    Hi

    Es ist was furchtbares passiert,gestern mache ich ein Update unter Einstellungen Windows 10 32bit,es läuft duch,doch beim Neustart waren dann 10 Programm weg,auch bezahl Programm.Ich kann Windows Live Mail nicht mehr istallieren weil ich Net Frame Work 3,5 nicht installieren kann,es wird zwar runtergeladen,aber es wird nicht instaliert.

    Auch ein Zweckform Programm läßt sich nicht mehr installieren.Immer bekomme ich Conexant Update angeboten für Audio oder so.


    Wie kann ich Net Frame Work 3,5 installieren?





    LG Pinki

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerold PInkert, 19. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Gerold PInkert,
    ja wie versuchst Du es denn zu installieren? Über „Windows-Features aktivieren oder deaktivieren“

    Über „Windows-Features aktivieren oder deaktivieren“
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

kann Windows Live Mail nicht mehr istallieren weil ich Net Frame Work 3,5 nicht installieren kann

Die Seite wird geladen...

kann Windows Live Mail nicht mehr istallieren weil ich Net Frame Work 3,5 nicht installieren kann - Ähnliche Themen - Live Mail istallieren

Forum Datum

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo. Musste Windows LiveMail neu Installieren und habe es nur in Englisch gefunden und Installiert. Kann ich es auf Deutsch ändern. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Win 10 Update 1803 und Net-Frame 3.5

Win 10 Update 1803 und Net-Frame 3.5: Hallo, das Win 10 Update 1803 lässt sich nicht installieren und der Net-Frame 3.5 nicht aktivieren. Woran liegt dies? Einige Programme benötige Net-Frame 3.5. Danke schon einmal. Gruß Oliver Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo Zusammen, mein Windows Live Progragramm hat sich aufgehängt und will nicht mehr arbeiten. Ich bekomme auch eine Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Windows live mail

Windows live mail: Nach dem gestrigen Funktionsupdate V1803 wird Windows live mail äußerst merkwürdig dargestellt: Die normalen waagerechten Zeilen werden spiegelverkehrt nochmal senkrecht dargestellt und überblenden dadurch den normalen Text. So sieht man z.B. die Kalenderdaten nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows Live Mail reagiert nicht mehr

Windows Live Mail reagiert nicht mehr: Hallo, mein Windows Live Mail reagiert nicht mehr. Ich kann das Programm öffnen. Habe auch meine Kontodaten und Einträge überprüft. Sobald ich eine Mail öffnen oder löschen will friert das Programm ein. Der kleine blaue Kreis dreht sich unendlich. Komme nur mit den Task Manager da raus. Dort...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Nach Windows Update kein Live Mail mehr

Nach Windows Update kein Live Mail mehr: Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Nach einem Windows Update, das nicht enden wollte, habe ich nur noch Probleme. Unter anderem kann ich Live Mail nicht mehr aufrufen. Ich bekomme diese Fehlermeldung: Wlmail.exe – Systemfehler Die Ausführung des Codes kann nicht...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr: Ich kann seit ein paar Stunden -Live Mail - NICHT mehr öffnen. Es öffnet sich ein fenster : Windows Live Mail funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist....

Windows 10 Support 31. August 2016

bei Windows Live Mail kann ich keine Mail mehr mit Bilder abschicken

bei Windows Live Mail kann ich keine Mail mehr mit Bilder abschicken: Mein windows zeigt die Rechteckbilder nicht mehr an wenn man sich abmelden möchte , bei Windows Live Mail kann ich keine Mail mehr mit Bilder abschicken , LG Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

kann Windows Live Mail nicht mehr istallieren weil ich Net Frame Work 3,5 nicht installieren kann [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden